Heute geöffnet: 08:00 - 18:00

Bewertungen (5.821)
5.821 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Dezember 2018

Der Guide (George) war sehr nett und die Tour hatte eine angemessene Zeit (2h), hätte auch noch ne halbe Stunde länger sein können. Leider hatten wir nur das Gefühl, etwas durch den Park gescheucht zu werden und der Guide fing leider schon an zu reden, als die Gruppe (40 Leute) noch nicht vollständig am nächsten Punkt eingetroffen war. Ebenso zeigte er Fotos aus berühmten Filmen, die im Central Park gedreht worden sind, auf einem kleinen Tablet, nur wer in der ersten Reihe stand, hatte hier Chance etwas zu sehen. Gute Idee, interessante Tour, hat aber noch Potential.

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Danke, Connector170900!
Bewertet am 4. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Die Tour ist wirklich zu empfehlen!
Sehr netter, smarter und witziger Tourguide, der sich wirklich Zeit nimmt für Erklärungen, Fragen und viele Fotos.
Die ganze Tour ist sehr kurzweilig und schneller vorbei als gedacht.

Dazu gibt es noch kostenlose Tips was man sonst in der Stadt erleben kann und was man nicht tun sollte.

Mit den diversen Sigthseeing Pässen ist die Tour sogar kostenlos

Danke, 763ralfw!
Bewertet am 17. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren fast 3 Stunden unterwegs, Guide Chris ist ein echter Filmfreak, er weiß einfach alles!!
Für Fans der Serie Friends! ein Muss!!!

Danke, Q3426LDthomasj!
Bewertet am 4. November 2018 über Mobile-Apps

Unsere Tour durch den Central Park war sehr gut geführt. Sowohl witzige als auch spannende Geschichten waren dabei. Vielen Dank dafür.

Danke, Travel10041990!
Bewertet am 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Unser sehr netter Guide George hat eine unglaublich unterhaltsame 2-stündige Tour durch den Central Park gemacht. Sie war gefüllt mit Fakten, vielen Ooooh-Momenten und vielen Lachern. George war ein super Guide - ist selbst auch Schauspieler. Meine Frau und ich waren begeistert und haben George ein entsprechendes "tip" hinterlassen. Ich kann die Tour nur empfehlen. Am besten mit George.

Danke, Sebastian K!