TripAdvisor

Bewertungen (5.821)
5.821 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben die 2 Stunden Tour durch den Central Park sehr genossen. Unser Leader George war witzig und hat offensichtlich wirklich Spaß die Führung zu geben. Ich würde es weiter empfehlen. Man sieht schöne Spots im Central Park und erfährt auch noch welcher Film hier eine Szene hatte.

Danke, EllenEllaEllen9716!
Bewertet am 26. August 2018

Elyse Brandau war genau die Richtige für diese Tour, auf der man unglaublich viele Drehorte sieht und viel über die Serie erfährt. Sehr empfehlenswert! Und wir hatten sogar noch das Glück, Sarah Jessica Parker beim Drehen in der Straße vor Carries Appartment zu sehen - besser hätte es nicht laufen können!

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, Scarlett48!
Bewertet am 20. August 2018

Wir haben am 11.August.2018 an der Central Park & Movie Sites Tour teilgenommen, wofür wir uns nur drei Tage vorher angemeldet haben und sofort eine nette Rückmeldung mit weiteren Infos bekommen haben. Bei der Tour selbst, die wir auf Deutsch gemacht haben und über den New York Pass gebucht haben, waren wir nur zu dritt (meine Mutter, Schwester und ich) und natürlich unsere super nette Reiseführerin, eine junge Frau aus der Slowakei, die seit Januar mit ihrem Mann in New York lebt und in Berlin studiert hat. Die etwa zweitstündige Tour war sehr entspannt gestaltet und wir haben zahlreiche interessante Informationen und Fakten gehört, die durch Bilder auf dem Tablet unseres Guides gestützt wurden. Als großer Film und Serien Fan war ich sehr zufrieden und kann die Tour nur empfehlen, auch weil man so viele interessante Orte im Central Park sieht, die man alleine vielleicht gar nicht entdeckt hätte. Außerdem war die Atmosphäre durch unsere kleine Gruppe wirklich sehr gelassen und wir konnten über alles mögliche Reden und uns an den Orten soviel Zeit für Fotos lassen wie wir wollten. Nach der Tour waren wir wirklich alle begeistert und ganz hin und weg von unserem Tour Guide und die Füße taten trotz der zweistündigen Tour kaum weh.

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, NoraClifford!
Bewertet am 18. August 2018

Die zweistündige Walking-Tour durch den Central Park war sehr interessant. Man hat den Park anders wahrgenommen, wie wenn man alleine ohne Anhaltspunkte durch den Park gelaufen wäre.

Erlebnisdatum: Juli 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, ginaloewe!
Bewertet am 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben eine SATC-Tour gemacht. Melissa hat uns wirklich viele Drehorte gezeigt. Die Rundfahrt dauerte circa vier Stunden und beinhaltete vier Stopps. U.a. kann man sich vor Carries Wohnhaus fotografieren lassen. Es werden immer wieder Ausschnitte aus der Serie gezeigt und mit den gesehenen Orten verknüpft. Man muss die Serie allerdings schon kennen und mögen, sonst werden es lanweilige vier Stunden ;)

Danke, AndyCanasius!