Four Points by Sheraton Midtown - Times Square
Bewertungen (2.347)
2.347 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Januar 2011

Dieses Hotel ist sehr gut gelegen, nur einige Gehminuten vom Times Square entfernt. Eine U-Bahn Station ist in unmittelbarer Umgebung. Im Nachbarshotel gibt es eine Bar auf dem obersten Stockwerk, in welche man ohne Eintrittsgebühr reinkommt. Am besten eine Adresse auf dem Handy mitnehmen, da es vorgekommen ist, dass der Taxifahrer - es gibt verschiedene FourPoints in New York - das Hotel nicht auf anhieb fand. Zimmer sind eher klein, jedoch sauber, mit FaltScreen TV und WiFi. Aussicht aus den Zimmer nicht berauschend.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, tripandmore!
Bewertet 31. Dezember 2010

Wir hatten ein King-Bed Zimmer auf der 10. Etage mit Ausblick auf den Busbahnhof und die Hochhäuser am Times Square, auch der Hudson war noch zu erkennen.
Der Raum war modern und schick eingerichtet, mit LCD TV, Schreibtisch und Safe. Nicht gerade groß, aber auch nicht zu eng - es passte immerhin noch ein Sessel zum chillen zwischen Bett und Fenster.
Tolle Lage als Ausgangspunkt fürs Sightseeing durch die mittige Lage in Manhattan und die Nähe zum Times Square und Broadway.
Schicke kleine Lobby mit hilfsbereitem Personal. Bei Buchung eines AAA Tarifs gab es das Frühstück kostenlos dazu. Kein Buffet, sondern eine kleine à la Carte Auswahl, Pancakes sind natürlich dabei (und zu empfehlen).
Die Bar im Dachgeschoss war leider wegen Renovierung geschlossen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, AirMike956!
Bewertet 24. Oktober 2010

Ca. 5min. zu Fuss bis zum Times Square, direkt neben dem Bus Terminal Port-Authority gelegen. Mein Standard Zimmer mit KingSize Bett, ist nicht besonders gross gewesen,
jedoch sauber, Flatscreen TV, genügend Stauraum in Schränken und vor allem einem
fantastischem Bett. Das Bad ist auch absolut Ok gewesen, sauber & mit Badewanne/Dusche ausgestattet. Hatte ein Zimmer in der 12 Etage, mit gutem Ausblick vom Bett aus, auf die umliegenden Wolkenkratzer. Im Hotel selbst hab ich nicht gegessen, das Restaurant war allerdings meistens gut gefüllt. Es gibt in wenigen min. zu Fuss, einige Möglichkeiten Preiswert & Gut zu Essen.

Tipp: Der Besuch eines NFL-Spiels im neuen New Meadowland Stadion, ist ein absolutes Highlight. Die Jets oder Giants spielen in diesem 1.2 Mrd USD teuren, neuen Stadion. Für 10USD wird man direkt ab dem Bus Terminal Port-Authority zum Stadion und zurück gebracht (Fahrkarten an jeder Kasse). Geniale Atmosphäre, unbedingt frühzeitig am Stadion sein. Die Party dort, mit Bier & Grillen geht bereits einige Stunden vor Kick-off los und man wird überall auf ein Steak oder Bier eingeladen..

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, tiro78!
Bewertet 1. September 2010

beim Check in erhielten wir sehr schnell den zimmerschlüssel, jedoch beim aufschließen war das zimmer noch nicht gemacht. reklamation beim empfang- neues zimmer - auch hier war das zimmer noch nicht gemacht. beim 3. versuch klappte es dann. für den ärger bekammen wir 50$ gutschrift auf die rechnung.
zimmer in normalem US standard. Lage sher gut - in wenigen Minuten am times Square. Fürhstück im Hotel (wenn nicht im Zimmerpreis enthalten) sehr teuer.

Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Horst B!
Bewertet 6. August 2010

Das Hotel ist 2009 fertiggestellt worden. Das Zimmer war in einem guten Zustand und sehr sauber. Allerdings erst nach Zimmerwechsel. Wir hatten in der ersten Nacht ein normales DZ, (befinden sich in den unteren Stockwerken) und das war schon sehr abgewohnt und wirkte schmuddelig. Ein Spiegel war abgerissen und auch das Holz am Schrank gesplittert. Die Superior Zimmer sind weiter oben, etwas teurer aber es war nichts zerstört o.ä.

Restaurant ist vorhanden. Wir haben allerdings nicht dort gefrühstückt. Die Hotelpreise sind auch excl. Frühstück.
Publikum ist international und von der Altersklasse gemischt

Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber für 2 Personen völlig ausreichend. Das Badezimmer ist recht klein und es gibt keine Abstellmöglickheiten für toilet kid etc.
Allerdings sehr sauber und gründlich gereinigt.
Die Matratzen im Bett sind sehr hoch und relativ weich (aber nicht durchgelegen).
Wir hatten ein Zimmer im 27 Stock und hatten seitlichen Blick auf das Empire State Building.

Ich empfehle in jedem Fall ein Zimmer im höheren Stockwerk sprich höhere Kategorie, da die Zimmer in den unteren Stockwerken schon sehr abgewohnt sind und schmuddelig wirken

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sushisa!