“Nett zum draussen sitzen”
Bewertung zu Cafe Ronda

Cafe Ronda
Platz Nr. 5.309 von 13.639 Restaurants in New York City
Preisbereich: 13 $ - 25 $
Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Upper West Side
“Nett zum draussen sitzen”
Bewertet am 2. Dezember 2011

Sie haben zwar etwas Vegetarisches (Paella), aber sie ist nicht besonders würzig oder speziell. Die Portion ist gross, man kann sie auch zu dritt essen. Wir haben den Grossteil mit nach Hause genommen, die sie nicht essbar war. ich habe sie dann am nächsten Tag mit Curry und Tofu verfeinert und sie war sehr gut. Die Nachspeisen sind sehr gut (Flag de Coco). Nur eingeschränkte Auswahl für Vegetarier.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente
Danke, abcny_10!

“Leider war das Steak nicht so toll”
Bewertet am 1. September 2010

Uns wurde das Cafe Ronda von einem Österreicher empfohlen, der in New York lebt. Das Lokal war sehr gut besetzt, aber man hat dann doch ein Plätzchen für uns gefunden. Ebenfalls empfohlen wurde uns das Steak. Man machte uns darauf aufmerksam, dass es ein eher grosses Steak ist, also haben wir uns eines geteilt, was ohne Problem möglich ist. Dazu haben wir Pommes und Salat bestellt. Nun ja, ich erwarte mir von einem Steak, dass es mindestens 3 cm dick ist. Wir haben ein Steak bekommen, welches nach meinem Geschmack eher einem Entrecotes entsprach. Zudem war das Fleisch nicht besonders zart. Beim Salat ist das immer so eine Geschmacksache, da will ich nicht meckern. Die Pommes waren super. Der Service war sehr aufmerksam.

• Ambiente
Danke, Luise59!