Kimpton Hotel Eventi
Hotel Belleclaire(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $*
  • Fitnessstudio
The Watson Hotel(New York City)
150 $*
147 $*
  • Pool
449 $*
423 $*
Marriott Hotels
  • Zimmerservice
Hilton Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
257 $*
224 $*
178 $*
155 $*
Triumph Hotels
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $*
196 $*
Hotels.com
  • Zimmerservice
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
224 $*
192 $*
  • Restaurant
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $*
Travelocity
  • Zimmerservice
The Westin New York Grand Central(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
279 $*
247 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
280 $*
99 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (3.576)
3.577 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Dezember 2013

An sich ein Top Hotel: Lage (Times Square, Empire State, Macys quasi um die Ecke, in 20 Minuten ist man zu Fuß am Central park). Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber, schön eingerichtet, tolles Bett. Freundlicher Empfang. Leider ist es aber nachts sehr und teilw. unerträglich laut. Die Fenster sind schlecht schallisoliert, daher der signifikante Punktabzug. Wem das nichts ausmacht, sollte da unbedingt hingehen. Wer wert auf Schlaf legt, dem sei empfohlen sich woanders umzusehen. Unbedingt auf ein Zimmer in einem höheren Stockwerk bestehen. Da hat man mehr Chancen auf Ruhe.

Zimmertipp: Nach hinten raus (weg von der 6 Avenue) und hoch. Da ist es vermutlich leiser.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Filasurf!
Bewertet 13. Oktober 2013

Das Hotel liegt mitten in Manhattan und man kann innerhalb weniger Gehminuten alle interessanten Orte dort erreichen (5 min bis zum Timesquare oder Empire State Building). Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und bieten einem alles was man benötigt und noch mehr! Der Service ist hervorragend, ich habe meiner Freundin während unseres Urlaubs einen Antrag gemacht und mich mit der Concierge in Verbindung gesetzt. Uns wurde ein wunderschönes dekoriertes Zimmer gebucht mit einem genialen Ausblick. Das Hotel bietet ein eigenes Restaurant, sowie In-Room Dinning mit sehr leckeren Speisen zu attraktiven Preisen. Definitiv die perfekte Wahl!

Zimmertipp: Zimmer auf der Ostseite haben einen hervorragenden Blick auf das Empire State Building
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andi_Ho!
Bewertet 25. September 2013

Die Lage des Eventi ist unschlagbar, in wenigen Minuten zu Fuß ist man am Empire State Building oder Times Square.
Das Personal ist ausgesprochen nett und hilfreich, der Service sehr gut!
Die Zimmer sind absolut geschmackvoll eingerichtet, ein Genuss!
Unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nette1974!
Bewertet 8. August 2013

Wir (junges Paar) waren vom 2. - 5. August 2013 im Eventi in NYC und sind absolut begeistert. In erster Linie ist die Lage des Hotels ausgezeichnet. Zu Fuss ist man in wenigen Minuten am Time Square oder etwa beim Empire State Building. Aber auch das Macy's Shopping Center so wie eine Mall sind sehr schnell zu Fuss erreichbar.
Neben der Lage sind aber auch das Hotel selber und der Staff wunderbar! Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und die Aussicht ist absolut unbezahlbar. Wir waren im 21. Stock und hatten einen genialen Blick auf das Empire State Building.
Die Angestellten im Hotel sind sehr freundlich. Begeistert waren wir vor allem von den Restaurant-Empfehlungen. Wir haben jeden Abend nach einem neuen Restaurant gefragt und haben so jeden Abend wunderbar gegessen!

Also wir können gar nichts negatives zum Eventi sagen. Wenn wir das nächste Mal nach NYC gehen werden wir auf jeden Fall wieder da übernachten.

Zimmertipp: Wir waren sehr weit oben, im 21. Stock (von 23). Da ist die Aussicht wunderbar! Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf das Empire State Building.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 123aroundtheworld123!
Bewertet 23. Juni 2013

Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt, um die typischen Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen. Zudem liegt die UBahn Station quasi vor der Tür. Morgens gibt es kostenlos Kaffee/Tee in der Lobby und das Personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, jedoch zeigen sich mittlerweile Gebrauchsspuren an den Möbeln (mehrere Kratzer, angeschmuddelter Sessel) und auf dem Teppich (Flecken), hier sollte demnächst mal ausgebessert werden. Sehr bequemes Bett, aber auch am Beginn der Wölbungsbildung. Für ein Design-4-Sterne Haus aufgrund des Zustandes der Zimmer zwischenzeitlich etwas zu teuer. Insgesamt kann man hier aber gut ein paar Tage verbringen und sich wohlfühlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Katharina007!