“Einmal Eventi, immer Eventi! Empfehlenswert von A-Z!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Kimpton Hotel Eventi

Kimpton Hotel Eventi
Nr. 42 von 467 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Basel, Schweiz
“Einmal Eventi, immer Eventi! Empfehlenswert von A-Z!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Wir (junges Paar) waren vom 2. - 5. August 2013 im Eventi in NYC und sind absolut begeistert. In erster Linie ist die Lage des Hotels ausgezeichnet. Zu Fuss ist man in wenigen Minuten am Time Square oder etwa beim Empire State Building. Aber auch das Macy's Shopping Center so wie eine Mall sind sehr schnell zu Fuss erreichbar.
Neben der Lage sind aber auch das Hotel selber und der Staff wunderbar! Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und die Aussicht ist absolut unbezahlbar. Wir waren im 21. Stock und hatten einen genialen Blick auf das Empire State Building.
Die Angestellten im Hotel sind sehr freundlich. Begeistert waren wir vor allem von den Restaurant-Empfehlungen. Wir haben jeden Abend nach einem neuen Restaurant gefragt und haben so jeden Abend wunderbar gegessen!

Also wir können gar nichts negatives zum Eventi sagen. Wenn wir das nächste Mal nach NYC gehen werden wir auf jeden Fall wieder da übernachten.

Zimmertipp: Wir waren sehr weit oben, im 21. Stock (von 23). Da ist die Aussicht wunderbar! Wir hatten ein Zimme ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, 123aroundtheworld123!

München
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt, um die typischen Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen. Zudem liegt die UBahn Station quasi vor der Tür. Morgens gibt es kostenlos Kaffee/Tee in der Lobby und das Personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, jedoch zeigen sich mittlerweile Gebrauchsspuren an den Möbeln (mehrere Kratzer, angeschmuddelter Sessel) und auf dem Teppich (Flecken), hier sollte demnächst mal ausgebessert werden. Sehr bequemes Bett, aber auch am Beginn der Wölbungsbildung. Für ein Design-4-Sterne Haus aufgrund des Zustandes der Zimmer zwischenzeitlich etwas zu teuer. Insgesamt kann man hier aber gut ein paar Tage verbringen und sich wohlfühlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Katharina007!
Donauwörth, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Dieses Hotel liegt super toll gelegen. Man kann vieles zu Fuß erledigen. Das Design gefällt mir sehr gut es ist durchgehend sehr Stielsicher eingerichtet. Das Zimmer(7 Stock Eckzimmer) hatte einen super Blick auf das Empire State Building. Blöd war nur das man die Klimaanlage nicht abstellen sondern nur auf ein Minimum Regulieren konnte. Als wir deswegen einen Techniker kommen Liesen hat uns dieser auf unseren Wunsch hin, die Klimaanlage für den kompletten Aufenthalt (5 Tage) ausgesteckt (Luke über der Zimmertüre :-). Der Service war ebenfalls sehr zuvorkommend (Taxis gerufen, Tickets besorgt, Restaurants reserviert) obwohl wir beide kein Englisch sprechen, haben Sie sich immer genügend Zeit genommen, um unser Anliegen zu verstehen und auszuführen.
Fazit: Super geiles Hotel wenn die Klimaanlage nicht so blöd währe. Deswegen nur Geiles Hotel :-)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Andreas P!
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Wir waren eine Woche im eventihotel New York, im 23. Stock. Die Lage und Ausstattung ist sehr gut, auch am täglichen reinigungsservice gab es nichts zu bemängeln.
Enttäuscht waren wir darüber, dass keine Adapter vorhanden waren, obwohl es auf der Internetseite des Hotels ausgewiesen war. Uns wurde lediglich beschrieben, wo es welche zu kaufen gibt. Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber gehört zum Service dazu bzw. es ist als Leistung nicht auszuweisen.
Da wir beide während unseres Aufenthaltes im Hotel runden Geburtstag hatten, wollten unsere "Daheimgebliebenen" uns über das Hotel Glückwünsche i.F. einer Karte übermitteln. Leider kam auf zweimalige nette, höfliche Anfragen keinerlei Reaktion vom Hotel. Nicht einmal die Aussage, dass so etwas nicht geht oder möglich ist. Es wäre nur eine kleine Geste, die uns den Aufenthalt noch angenehmer gemacht hätte. Unterm Strich aber empfehlenswertes Hotel !!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, SabineW595!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013 über Mobile-Apps

Für den Preis in NY einfach erste Wahl. Sauber, hell, groß und eine Top Lage . Wir haben nichts zu bemängeln. Eben wirklich alles gut! Zur Subway nur ein paar Schritte. Sehr nette Angestellte . Wir waren schon 4 mal in New York und das ist bis jetzt unser bestes Hotel .

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, uli s!
Göteborg, Schweden
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Schöne grosse und gepflegte Zimmer mit brillianter Aussicht. Wir waren im 22. Stockwerk aber auch in den unteren Stockwerken ist die Aussicht durch die freie Lage sehr gut. Fön, Buegeleisen, Regenschirme, Kissen, TV, Shampoo und Beleuchtung sind von hoher Qualität und funktionieren sofort. Die Lage ist schlicht perfekt. Kaffee, Wasser und Wein sind zu gegebener Zeit griffbereit. Das Personal war nicht unfreundlich und der Lift kommt und fährt schnell.
Schneller Check in und out.

Nachteile muss man schon suchen: Ein kleiner Fehler auf der Rechnung und die unguenstige "Nicht stören" Beleuchtung. Das wars.

Preis-Leistung: Manhattan 4 Tage vor Weihnachten ist nie billig, aber etwas albern sind 1000 Dollar fuer 3 Nächte schon.

Eine Empfehlung!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 Danke, Sven C!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2012

Was für eine Entdeckung in New York! Das Eventi liegt ganz in der Nähe des Empire State Buildings, des Madison Square Gardens und vieler anderer Sehenwürdigkeiten an der 6th Ave., jedoch wohltuend abseits vom trubeligen Times Square. Eine Subway-Station ist in 3 Minuten zu errreichen.
Design, Sauberkeit und Zimmer sind über jeden Zweifel erhaben. Was aber dieses Hotel vor allem ausmacht, ist sein Personal! Nie zuvor erlebten wir in einem Hotel dieser Größe einen derart persönlichen und liebenswerten Service. Es gab nicht nur ein Zimmer-Upgrade und einen atemberaubenden Blick auf das Empire-State-Building, was an sich schon phänomenal war. Man kümmerte sich auch noch um uns, als wir einen Tag nach Philadelphia reisten, um dort in einem Kimpton Hotel zu übernachten. Dort wurden wir bereits erwartet und erhielten ebenfalls die bestmögliche Betreuung.
Vor allem Victoria ist eine Concierge par excellence - nach einem herrlichen, aber auch anstrengenden Tag in New York fanden wir einfach so einen lieben Gruß, Champagner, frisches Obst und Pralinen auf unserem Zimmer! Wow!
Wir werden diesen Aufenthalt in New York in allerbester Erinnerung halten - und das vor allem auch wegen der hervorragenden Betreuung duch das Personal des Eventi. Vielen Dank Victoria and Patrick - wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 49 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 3.115 Bewertungen
Chelsea
Cambria hotel & suites New York - Chelsea
Cambria hotel & suites New York  ...
Nr. 52 von 467 in New York City
The NoMad Hotel
The NoMad Hotel
Nr. 61 von 467 in New York City
Langham Place, New York, Fifth Avenue
Langham Place, New York, Fifth A ...
Nr. 24 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 2.079 Bewertungen
Refinery Hotel
Refinery Hotel
Nr. 25 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 3.862 Bewertungen

Sie waren bereits im Kimpton Hotel Eventi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Hotel Eventi

Nr. 27 der Businesshotels in New York City
Nr. 35 der Luxushotels in New York City
Nr. 40 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kimpton Hotel Eventi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Hotel Eventi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eventi Hotel New York
Kimpton Hotels New York