“Alles gut!”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Beitragender der Stufe 5
“Alles gut!”
Bewertet am 21. Februar 2013 über Mobile-Apps

Für den Preis in NY einfach erste Wahl. Sauber, hell, groß und eine Top Lage . Wir haben nichts zu bemängeln. Eben wirklich alles gut! Zur Subway nur ein paar Schritte. Sehr nette Angestellte . Wir waren schon 4 mal in New York und das ist bis jetzt unser bestes Hotel .

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, uli s!

Göteborg, Schweden
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Januar 2013

Schöne grosse und gepflegte Zimmer mit brillianter Aussicht. Wir waren im 22. Stockwerk aber auch in den unteren Stockwerken ist die Aussicht durch die freie Lage sehr gut. Fön, Buegeleisen, Regenschirme, Kissen, TV, Shampoo und Beleuchtung sind von hoher Qualität und funktionieren sofort. Die Lage ist schlicht perfekt. Kaffee, Wasser und Wein sind zu gegebener Zeit griffbereit. Das Personal war nicht unfreundlich und der Lift kommt und fährt schnell.
Schneller Check in und out.

Nachteile muss man schon suchen: Ein kleiner Fehler auf der Rechnung und die unguenstige "Nicht stören" Beleuchtung. Das wars.

Preis-Leistung: Manhattan 4 Tage vor Weihnachten ist nie billig, aber etwas albern sind 1000 Dollar fuer 3 Nächte schon.

Eine Empfehlung!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 Danke, Sven C!
Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Dezember 2012

Was für eine Entdeckung in New York! Das Eventi liegt ganz in der Nähe des Empire State Buildings, des Madison Square Gardens und vieler anderer Sehenwürdigkeiten an der 6th Ave., jedoch wohltuend abseits vom trubeligen Times Square. Eine Subway-Station ist in 3 Minuten zu errreichen.
Design, Sauberkeit und Zimmer sind über jeden Zweifel erhaben. Was aber dieses Hotel vor allem ausmacht, ist sein Personal! Nie zuvor erlebten wir in einem Hotel dieser Größe einen derart persönlichen und liebenswerten Service. Es gab nicht nur ein Zimmer-Upgrade und einen atemberaubenden Blick auf das Empire-State-Building, was an sich schon phänomenal war. Man kümmerte sich auch noch um uns, als wir einen Tag nach Philadelphia reisten, um dort in einem Kimpton Hotel zu übernachten. Dort wurden wir bereits erwartet und erhielten ebenfalls die bestmögliche Betreuung.
Vor allem Victoria ist eine Concierge par excellence - nach einem herrlichen, aber auch anstrengenden Tag in New York fanden wir einfach so einen lieben Gruß, Champagner, frisches Obst und Pralinen auf unserem Zimmer! Wow!
Wir werden diesen Aufenthalt in New York in allerbester Erinnerung halten - und das vor allem auch wegen der hervorragenden Betreuung duch das Personal des Eventi. Vielen Dank Victoria and Patrick - wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, MJFDeutschland!
Europa
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. August 2012

WIr verbrachten ein Wochenende im Kimpton, ein Hotel mit zentraler Lage unweit von den typischen Sehenswürdigkeiten von NYC. Das Hotel bot hervorragenden Service. Anfragen wurden schnell und teilweise liebevoll bearbeitet. Wir fühlten uns auf Anhieb wohl! Unser Zimmer war sehr sauber mit fantastischem Blick auf das Empire State Building. Eine eigene Security kontrollierte abend/nachts die Lobby, so dass ungebetene Gäste fern blieben. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Fazit: Sehr zu empfehlen!

Danke, Ben K!
Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. Juli 2012

Mein 16 jähriger Sohn und ich (Mutter) waren einige Tage in NY. Es hätte uns nichts besseres passieren können, als im Eventi zu übernachten! Es war einfach alles toll - das Zimmer im 21. Stock mit grandioser Aussicht, die Grösse und der Luxus des Zimmers, der Raumservice (ich habe noch nie vorher erlebt, dass sich Reinigungspersonal für ein Trinkgeld, das auf dem Bett liegt, schriftlich bedankt - bis wir nach Rückkehr ins Zimmer ein nettes Dankesschreiben vorfanden... einfach grossartig!)

Auch die Terrasse war ein Highlight, um zwischendurch in aller Ruhe etwas zu faulenzen, bevor es wieder losging. Ebenso haben wir das Fitnesscenter sehr genossen. Leider kamen wir nicht in den Genuss des Restaurants, da wir andauernd unterwegs waren. Das wird aber bei einem nächsten Mal definitiv wiederholt!

Auch die Lage in der Nähe der U-Bahn und des Kaufhauses Macy's ist ausgezeichnet, wenn man dem Trubel von Times Square etwas entkommen will.

Eventi, wir kommen wieder! Danke für einen grossartigen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, Bea1001!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. Juni 2012

Wir hatten das Eventi-Hotel aufgrund der guten Bewertungen bei TripAdvisor gebucht und ich muss sagen, wir sind definitiv nicht enttäuscht worden.
Die erste Überraschung gab's gleich bei der Ankunft: Ein Upgrade auf ein King-Size-Bed-Zimmer mit Blick auf das Empire State Building! Einfach so. Dazu noch ein 15$-Gutschein für die Minibar wegen der Mitgliedschaft bei Kimpton InTouch und los ging die Aufzugsfahrt in den 23. Stock, den obersten des Hotels.
Das Zimmer war wirklich toll, ein kleiner Gang bis zum Schlafbereich, riesiges Bett, superbequem (wir haben eine Woche lang so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr), eine einzige Fensterfront mit grandiosem Ausblick auf die Stadt, sehr großes Bad mit Regendusche, Etro-Kosmetikartikeln (die jeden Tag wieder aufgefüllt wurden), flauschigen Handtüchern und Bademänteln. Alles zudem sehr sauber, es kam jeden Tag ein Zimmermädchen, die sich immer per nettem kleinen Briefchen für das Trinkgeld bedankt hat, das wir ihr liegen gelassen hatten.
Die Minibar war mit allem möglichen ausgestattet, Wasser, Gin, Rum, Wodka, Cola, Saft... kleine Snacks, Kopfschmerztabletten, Blasenpflaster usw.
Im hoteleigenen Restaurant sind wir nie Essen gegangen, aber einmal haben wir Zimmerservice bestellt und das Essen war lecker.
Wir haben's auch nur einmal zur Wine-Hour geschafft, die findet immer von 17h-18h auf der Terasse statt (bei gutem Wetter), bei angenehmer Atmosphäre, mit gemütlichen Korbstühlen und leckerem Wein oder Bowle.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und stand bei Fragen immer zur Verfügung.
Auch die Lage war toll: Wir sind fast überallhin zu Fuß, um möglichst viel zu sehen und es ist eigentlich alles gut zu erreichen, je nachdem wie gerne man läuft.. ;) Von dem Hotelviertel aus kommt man auch schnell nach Greenwich Village und Soho, wo es etwas ruhiger zugeht als 5th Avenue oder Broadway.
Alles in allem waren wir sehr glücklich mit unserer Hotelwahl und werden, wenn wir das nächste Mal nach New York reisen, definitv wieder dort buchen. Absolut empfehlenswert!

1 Danke, vrene!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel ist gut gelegen. Das Personal freundlich. Die Zimmer eher klein aber sehr gut und ist wie das ganze Hotel mit Geschmack eingerichtet. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt für New Yorkerverhältnisse. Leider wurde uns nachträglich auf der Kreditkartenabrechnung verschiedene Minibar Konsumationen verrechnet, welche nicht von uns waren. Das erste e-Mail mit meiner Reklamation wurde leider nicht beantwortet, nach meiner zweiten Reklamation wurde uns er Betrag ohne Disskusion zurückerstattet. Alles etwas ärgerlich, aber Fehler machen wohl alle. Hotel ist zu empfehlen und wir werden das nächste Mal wieder dort übernachten.

3 Danke, K W!
Innside New York NoMad
Nr. 98 von 467 in New York City
Chelsea
Cambria hotel & suites New York - Chelsea
Cambria hotel & suites New York  ...
Nr. 57 von 467 in New York City
Langham Place, New York, Fifth Avenue
Langham Place, New York, Fifth A ...
Nr. 20 von 467 in New York City
Manhattan
The NoMad Hotel
The NoMad Hotel
Nr. 51 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Kimpton Hotel Eventi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Hotel Eventi

Nr. 37 der Luxushotels in New York City
Nr. 40 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 199€ - 484€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kimpton Hotel Eventi 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Hotel Eventi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eventi Hotel New York
Kimpton Hotels New York