“Grossartig!”

Kimpton Hotel Eventi
Nr. 52 von 473 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 18. Juli 2012

Mein 16 jähriger Sohn und ich (Mutter) waren einige Tage in NY. Es hätte uns nichts besseres passieren können, als im Eventi zu übernachten! Es war einfach alles toll - das Zimmer im 21. Stock mit grandioser Aussicht, die Grösse und der Luxus des Zimmers, der Raumservice (ich habe noch nie vorher erlebt, dass sich Reinigungspersonal für ein Trinkgeld, das auf dem Bett liegt, schriftlich bedankt - bis wir nach Rückkehr ins Zimmer ein nettes Dankesschreiben vorfanden... einfach grossartig!)

Auch die Terrasse war ein Highlight, um zwischendurch in aller Ruhe etwas zu faulenzen, bevor es wieder losging. Ebenso haben wir das Fitnesscenter sehr genossen. Leider kamen wir nicht in den Genuss des Restaurants, da wir andauernd unterwegs waren. Das wird aber bei einem nächsten Mal definitiv wiederholt!

Auch die Lage in der Nähe der U-Bahn und des Kaufhauses Macy's ist ausgezeichnet, wenn man dem Trubel von Times Square etwas entkommen will.

Eventi, wir kommen wieder! Danke für einen grossartigen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Bea1001!
Bewertung schreibenBewertungen (3.539)

Bewertet am 6. Juni 2012

Wir hatten das Eventi-Hotel aufgrund der guten Bewertungen bei TripAdvisor gebucht und ich muss sagen, wir sind definitiv nicht enttäuscht worden.
Die erste Überraschung gab's gleich bei der Ankunft: Ein Upgrade auf ein King-Size-Bed-Zimmer mit Blick auf das Empire State Building! Einfach so. Dazu noch ein 15$-Gutschein für die Minibar wegen der Mitgliedschaft bei Kimpton InTouch und los ging die Aufzugsfahrt in den 23. Stock, den obersten des Hotels.
Das Zimmer war wirklich toll, ein kleiner Gang bis zum Schlafbereich, riesiges Bett, superbequem (wir haben eine Woche lang so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr), eine einzige Fensterfront mit grandiosem Ausblick auf die Stadt, sehr großes Bad mit Regendusche, Etro-Kosmetikartikeln (die jeden Tag wieder aufgefüllt wurden), flauschigen Handtüchern und Bademänteln. Alles zudem sehr sauber, es kam jeden Tag ein Zimmermädchen, die sich immer per nettem kleinen Briefchen für das Trinkgeld bedankt hat, das wir ihr liegen gelassen hatten.
Die Minibar war mit allem möglichen ausgestattet, Wasser, Gin, Rum, Wodka, Cola, Saft... kleine Snacks, Kopfschmerztabletten, Blasenpflaster usw.
Im hoteleigenen Restaurant sind wir nie Essen gegangen, aber einmal haben wir Zimmerservice bestellt und das Essen war lecker.
Wir haben's auch nur einmal zur Wine-Hour geschafft, die findet immer von 17h-18h auf der Terasse statt (bei gutem Wetter), bei angenehmer Atmosphäre, mit gemütlichen Korbstühlen und leckerem Wein oder Bowle.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und stand bei Fragen immer zur Verfügung.
Auch die Lage war toll: Wir sind fast überallhin zu Fuß, um möglichst viel zu sehen und es ist eigentlich alles gut zu erreichen, je nachdem wie gerne man läuft.. ;) Von dem Hotelviertel aus kommt man auch schnell nach Greenwich Village und Soho, wo es etwas ruhiger zugeht als 5th Avenue oder Broadway.
Alles in allem waren wir sehr glücklich mit unserer Hotelwahl und werden, wenn wir das nächste Mal nach New York reisen, definitv wieder dort buchen. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, vrene!
Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel ist gut gelegen. Das Personal freundlich. Die Zimmer eher klein aber sehr gut und ist wie das ganze Hotel mit Geschmack eingerichtet. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt für New Yorkerverhältnisse. Leider wurde uns nachträglich auf der Kreditkartenabrechnung verschiedene Minibar Konsumationen verrechnet, welche nicht von uns waren. Das erste e-Mail mit meiner Reklamation wurde leider nicht beantwortet, nach meiner zweiten Reklamation wurde uns er Betrag ohne Disskusion zurückerstattet. Alles etwas ärgerlich, aber Fehler machen wohl alle. Hotel ist zu empfehlen und wir werden das nächste Mal wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, K W!
Bewertet am 20. April 2012

Das Eventi Hotel liegt in sehr guter zentraler Lage. Viele Sehenswuerdigkeiten der Stadt sind schnell und fusslaeufig zu erreichen.

Die Lobby ist modern und geschmackvoll eingerichtet, der Check-in war sehr effizient und dennoch sehr freundlich. Wenn man Glueck hat und ein Zimmer in hoeherer Lage und mit Blick auf das Empire State Buidling erhaelt, dann hat man sicher einen der tollsten Ausblicke der Stadt.

Die Zimmer sind sehr modern, geschmackvoll und dennoch zweckmaessig eingerichtet. Fuer die Verhaeltnisse in New York ist das Platzangebot im Zimmer zudem passabel.

Als kleines Goody gibt es jeden Tag um 17 Uhr einen kostelosen Drink (Weiss- oder Rotwein) auf der Terasse im 5ten Stock, der von den Gaesten sehr gut angenommen wird.

Insgesamt ein sehr zu empfehlendes Hotel, das jedoch auch seinen Preis hat.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Dental B!
Bewertet am 31. März 2012

Wir waren sechs Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist super (10 min. zu Fuß zum Time Square), dem Empire gleich um die Ecke, U-Bahnstation und unmittelbarer Nähe. Das Hotel und die Zimmer sind brandneu, Das Bad ist sehr in Ordnung, sehr sauber - nur haben wir leider ein sehr kleines Zimmer erwischt, max. 20qm wenn überhaupt, das war das einzige Manko, aber es war alles vorhanden, was man braucht. Preislich im oberen Feld, aber im Vergleich zu anderen bei NY Verhältnissen stimmig. Personal freundlich. Wir würden dort wieder hingehen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, IBKRainer58!
Bewertet am 13. Januar 2012

Das Eventi ist ein sympathisches Hotel. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse sehr geräumig. Vor allem die Nasszellen sind gross. Und es gibt genügend Abstellflächen.
Wenn es einem wichtig ist, unbedingt ein Zimmer mit Blickrichtung Empire-State Building reservieren.
Unmittelbar neben dem Hotel offeriert Shop Snack und sehr guten Kaffee.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Macy's und Broadway sind sehr nah.
Alles in allem durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, zuricher66!
Bewertet am 4. Januar 2012

Man kann sich ja in New York über zu wenige gute Hotels nicht beklagen, aber den meisten ist eigen, dass die Zimmer zu klein sind. Nicht so im Eventi - a Kimpton Hotel an der ecke 6th Avenue / 30. Strasse. Selbst die "normalen" Zimmer haben europäische Ausmasse, mit einem grosszügig bemessenen Bad noch dazu. Dazu noch eine spektakuläre Aussicht vom neuen World Trade Centre Hochhaus bis zum Empire State Building (verlangen Sie ein Zimmer mit Sicht auf die 6th Avenue, am besten an der Ecke, da haben Sie Aussicht auf 2 Seiten). Service gut&zuvorkommned. Essen haben wir nicht ausprobiert, aber in NYC muss man ja nun wirklich nicht im Hotel essen...

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Refinery Hotel
Refinery Hotel
Nr. 29 von 473 in New York City
The Langham New York Fifth Avenue
The Langham New York Fifth Avenu ...
Nr. 21 von 473 in New York City
Nr. 39 von 473 in New York City
Archer Hotel New York
Archer Hotel New York
Nr. 15 von 473 in New York City

Sie waren bereits im Kimpton Hotel Eventi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Hotel Eventi

Anschrift: 851 Avenue of the Americas, New York City, NY 10001-4101
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea , Manhattan
Nr. 9 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 18 der Romantikhotels in New York City
Nr. 19 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 27 der Businesshotels in New York City
Nr. 47 der Luxushotels in New York City
Preisklasse: 163€ - 468€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kimpton Hotel Eventi 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Hotel Eventi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eventi Hotel New York
Kimpton Hotels New York