“sehr gutes Hotel.”

Kimpton Hotel Eventi
Nr. 44 von 468 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Eventi ist ein ausgezeichnetes hotel in sehr guter Mitown lage.Etwa 300m von Macy`s entfernt( Dem Einkaufstempel par excellence ;-) Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich.Die Zimmer sind gut ausgestattet (Es ist ein Bügelbrett mit Eisen im Zimmer) Flat Tv, I phone dock station,safe und sehr guten Betten.Das Bad ist aussergewöhnlich gross und es fehlt an nichts.Dusche hat zwei Brauseköpfe! Zum Hotel gehört ein Meatpark da findet man alles zum Essen, vom Frühstück bis zum Abendmahl. Das Restaurant im 2. stockwerk ist sehr schön eingerichtet und zum Teil in einem Wintwergarten integriert. Mann sollte ein Zimmer mit Blick aufs Empire Building reservieren der Ausblick lohnt sich,da die Fenster bis zum Fussboden reichen!In unmittelbarer nähe befindet sich eine der grössten Polizeistationen New Yorks,also ist das Sicherheitsgefühl riesig.Hotellage: 10min per pedes bis Times Square U bahn Station für die bei Touristen am intressantesten Linien 1,2,und3 sind auch in unmittelbarer Nähe. Sehr Empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, vanhool!
Bewertungen (3.424)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Kimpton Hotel Eventi
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. Dezember 2011

..mit hervorragendem Service, sehr schöner Ausstattung und in optimaler, zentraler Lage.
Ein paar der Highlights liegen direkt vor der Hoteltür (Empire State Building, Macy's), andere
sind durchaus zu Fuß erreichbar (z.B. Times Square) und die Metro ist nur 2 Blocks entfernt!
Und für etwas größere Strecken haben wir super Erfahrungen mit M Phoenix Transportation gemacht (beim bell man erfragen).

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, kanstein!
Bewertet am 23. November 2011

Das Hotel liegt zentral um Midtown und Chelsea zu Fuß zu erkunden, die UBahn ist einen Block entfernt.
Insgesamt ein sehr stylisches aber gemütliches Hotel. Die Zimmer sind groß, verfügen über große Badezimmer und die Betten super bequem. In den höheren Stockwerken hat man zudem eine tolle Aussicht, Zimmer auf die 6th Avenue haben Blick auf das Empire State Building. Im Hotel gibt es eine hippe Bar die ab Donnerstag am Abend zum Nachtclub wird ( Hotelgäste habe bevorzugten Eintritt). Ein rundum sehr empfehlenswertes Hotel für einen NY Trip.

• Aufenthalt: November 2011
Danke, mmth!
Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Eventi - a Kimpton Hotel in New York ist ein sehr schönes und modernes Hotel mit einer kleinen, aber sehr geschmackvoll eingerichteten Lobby. Von der Dachterrasse im 5. Stock mit den vielen schönen Sitzgelegenheiten hat man einen tollen Blick auf die Straßen und Hochhäuser ringsum. Die Lage des Hotels ist optimal, man kann zu Fuß problemlos das Empire State Building, den Broadway und den Times Square erreichen.
Unser Zimmer war mit einem modernen Bad und einem Schlafraum mit 2 großen Doppelbetten ausgestattet. Einziger Nachteil: die Federbetten!!! Sie verloren ganz viele winzig kleine Federchen, die im ganzen Zimmer umherflogen : (

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, 333Kelly333!
Bewertet am 14. September 2011

Das Eventi liegt unterhalb des Herald Square zwischen dem grössten Warenhauses der Welt, dem Macy’s, und oberhalb des berühmten Flatiron Building. Wir haben Ende August sieben Nächte in New York verbracht und waren sehr von der Hilfsbereitschaft des Hotels im Angesicht des Hurrikans Irene angetan. Das Management hat allen Hotelgästen während 2½ Tagen drei Mahlzeiten pro Tag offeriert, dies zusätzlich zu der täglich abgehaltenen kostenlosen Weindegustationsstunde. Unser Zimmer war geräumig und das Bett bequem, einzig der Wasserdruck in der Dusche liess etwas zu wünschen übrig. Wir würden das Eventi aufgrund des nicht nur für New York hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis jedem weitermpfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Colin C!
Bewertet am 4. September 2011

Die Reise nach New York über Ostern war ein Geschenk an mein Patenkind. Ankommend von Penn Station ist das Hotel zu Fuß wunderbar zu erreichen. Es liegt absolut zentral nur 10 Minuten vom Times Square entfernt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und die Betten ein Traum. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind super hilfreich und zuvorkommend. Sie helfen sofort, wenn es um Empfehlungen und Reservierungen von Restaurants geht. Ein Hotel, das m. E. keinen Wunsch offenläßt. Ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Carmela19!
Bewertet am 3. September 2011

Wir haben das Eventi Hotel aufgrund der positiven Bewertungen bei Tripadvisor gewählt - und wurden nicht enttäuscht. Lage sehr gut, U-Bahn Herald Square 5 min entfernt (Midtown kann man aber aufgrund der Lage auch zu Fuß erkunden).
Das Zimmer war sehr gut, geräumig und sehr sauber, die Mitarbeiter am Empfang immer freundlich. Von 17-18 Uhr gibt es die sog. "Wine hour", die im Zimmerpreis enthalten ist. Fitnessbereich ausreichend ausgestattet und sauber. Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe. Schöne Dachterrasse im 5. Stock.
Kleine Abstriche gab es dennoch: wir hatten das Gefühl, das für wirklich ALLES Tip erwartet wird (auch für das Drücken des Fahrstuhlknopfes), was wir für nicht adäquat gehalten haben. Nachdem unser Rückflug aufgrund des Hurrikan storniert wurde, haben wir die Mitarbeiter am Empfang gebeten, uns ein anderes Zimmer zu buchen, ggf. auch in einem anderen Hotel der Kimpton-Gruppe. Auf spätere Nachfrage hin war nichts passiert, inzwischen hatte die Schicht gewechselt und niemand war über unsere Buchungsanfrage informiert. Auf nochmalige Nachfrage gab man mir die Nummer der zentralen Reservierung mit dem Kommentar, dort selbst anzurufen. Ich hätte erwartet, daß die Hotelmitarbeiter in einem solchen Hotel so etwas selber regeln!
Weiterhin kann man kostenlos Fahrräder mieten. Wir haben uns welche einen Tag vorher reserviert, als wir sie aber abholen wollten, waren alle Räder weg und die zwei verbliebenen kaputt. Das war sehr ärgerlich und zeigt, das die Organisation an der Rezeption verbesserungsbedürftig ist.
Während des Hurrikans war die Organisation aber perfekt: es gab, da alles Geschäfte geschlossen waren, drei kostenlose Mahlzeiten am Tag.
Tip: für das Kimpton InTouch Programm registrieren, dann ist der W-Lan Zugang kostenlos. Und nach einem Zimmer mit "Empire view" fragen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Refinery Hotel
Nr. 29 von 468 in New York City
Chelsea
Cambria hotel & suites New York - Chelsea
Cambria hotel & suites New York  ...
Nr. 54 von 468 in New York City
Manhattan
The NoMad Hotel
The NoMad Hotel
Nr. 51 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Kimpton Hotel Eventi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Hotel Eventi

Nr. 19 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 27 der Businesshotels in New York City
Nr. 40 der Familienhotels in New York City
Nr. 40 der Luxushotels in New York City
Preisklasse: 246€ - 504€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kimpton Hotel Eventi 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Hotel Eventi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eventi Hotel New York
Kimpton Hotels New York