“Ein tolles Hotel..” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eventi - a Kimpton Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Eventi - a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eventi - a Kimpton Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   851 Avenue of the Americas (Sixth Avenue), New York City, NY 10001 (Chelsea)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 52 von 467 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Neuenstadt
“Ein tolles Hotel..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

..mit hervorragendem Service, sehr schöner Ausstattung und in optimaler, zentraler Lage.
Ein paar der Highlights liegen direkt vor der Hoteltür (Empire State Building, Macy's), andere
sind durchaus zu Fuß erreichbar (z.B. Times Square) und die Metro ist nur 2 Blocks entfernt!
Und für etwas größere Strecken haben wir super Erfahrungen mit M Phoenix Transportation gemacht (beim bell man erfragen).

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, kanstein!

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Das Hotel liegt zentral um Midtown und Chelsea zu Fuß zu erkunden, die UBahn ist einen Block entfernt.
Insgesamt ein sehr stylisches aber gemütliches Hotel. Die Zimmer sind groß, verfügen über große Badezimmer und die Betten super bequem. In den höheren Stockwerken hat man zudem eine tolle Aussicht, Zimmer auf die 6th Avenue haben Blick auf das Empire State Building. Im Hotel gibt es eine hippe Bar die ab Donnerstag am Abend zum Nachtclub wird ( Hotelgäste habe bevorzugten Eintritt). Ein rundum sehr empfehlenswertes Hotel für einen NY Trip.

• Aufenthalt November 2011
Danke, mmth!
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Eventi - a Kimpton Hotel in New York ist ein sehr schönes und modernes Hotel mit einer kleinen, aber sehr geschmackvoll eingerichteten Lobby. Von der Dachterrasse im 5. Stock mit den vielen schönen Sitzgelegenheiten hat man einen tollen Blick auf die Straßen und Hochhäuser ringsum. Die Lage des Hotels ist optimal, man kann zu Fuß problemlos das Empire State Building, den Broadway und den Times Square erreichen.
Unser Zimmer war mit einem modernen Bad und einem Schlafraum mit 2 großen Doppelbetten ausgestattet. Einziger Nachteil: die Federbetten!!! Sie verloren ganz viele winzig kleine Federchen, die im ganzen Zimmer umherflogen : (

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, 333Kelly333!
Cupertino, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Eventi liegt unterhalb des Herald Square zwischen dem grössten Warenhauses der Welt, dem Macy’s, und oberhalb des berühmten Flatiron Building. Wir haben Ende August sieben Nächte in New York verbracht und waren sehr von der Hilfsbereitschaft des Hotels im Angesicht des Hurrikans Irene angetan. Das Management hat allen Hotelgästen während 2½ Tagen drei Mahlzeiten pro Tag offeriert, dies zusätzlich zu der täglich abgehaltenen kostenlosen Weindegustationsstunde. Unser Zimmer war geräumig und das Bett bequem, einzig der Wasserdruck in der Dusche liess etwas zu wünschen übrig. Wir würden das Eventi aufgrund des nicht nur für New York hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis jedem weitermpfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Colin C!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Die Reise nach New York über Ostern war ein Geschenk an mein Patenkind. Ankommend von Penn Station ist das Hotel zu Fuß wunderbar zu erreichen. Es liegt absolut zentral nur 10 Minuten vom Times Square entfernt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und die Betten ein Traum. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind super hilfreich und zuvorkommend. Sie helfen sofort, wenn es um Empfehlungen und Reservierungen von Restaurants geht. Ein Hotel, das m. E. keinen Wunsch offenläßt. Ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Carmela19!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Wir haben das Eventi Hotel aufgrund der positiven Bewertungen bei Tripadvisor gewählt - und wurden nicht enttäuscht. Lage sehr gut, U-Bahn Herald Square 5 min entfernt (Midtown kann man aber aufgrund der Lage auch zu Fuß erkunden).
Das Zimmer war sehr gut, geräumig und sehr sauber, die Mitarbeiter am Empfang immer freundlich. Von 17-18 Uhr gibt es die sog. "Wine hour", die im Zimmerpreis enthalten ist. Fitnessbereich ausreichend ausgestattet und sauber. Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe. Schöne Dachterrasse im 5. Stock.
Kleine Abstriche gab es dennoch: wir hatten das Gefühl, das für wirklich ALLES Tip erwartet wird (auch für das Drücken des Fahrstuhlknopfes), was wir für nicht adäquat gehalten haben. Nachdem unser Rückflug aufgrund des Hurrikan storniert wurde, haben wir die Mitarbeiter am Empfang gebeten, uns ein anderes Zimmer zu buchen, ggf. auch in einem anderen Hotel der Kimpton-Gruppe. Auf spätere Nachfrage hin war nichts passiert, inzwischen hatte die Schicht gewechselt und niemand war über unsere Buchungsanfrage informiert. Auf nochmalige Nachfrage gab man mir die Nummer der zentralen Reservierung mit dem Kommentar, dort selbst anzurufen. Ich hätte erwartet, daß die Hotelmitarbeiter in einem solchen Hotel so etwas selber regeln!
Weiterhin kann man kostenlos Fahrräder mieten. Wir haben uns welche einen Tag vorher reserviert, als wir sie aber abholen wollten, waren alle Räder weg und die zwei verbliebenen kaputt. Das war sehr ärgerlich und zeigt, das die Organisation an der Rezeption verbesserungsbedürftig ist.
Während des Hurrikans war die Organisation aber perfekt: es gab, da alles Geschäfte geschlossen waren, drei kostenlose Mahlzeiten am Tag.
Tip: für das Kimpton InTouch Programm registrieren, dann ist der W-Lan Zugang kostenlos. Und nach einem Zimmer mit "Empire view" fragen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, AKFL!
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr günstig zwischen der 5th Ave und dem Broadway. Es ist sehr modern und zeitgemäß eingerichtet. Das Restaurant und die Bar im 2.Stock sind sehr gut. Am Abend ist in der Bar mit großer Open Air Terrasse immer etwas los.
Das Haus ist sehr stark von jüngerem Publikum frequentiert.
Wenn es einem nicht stört. Es ist meist sehr laut in der Nacht, da dort anscheinend immer Parties gefeiert werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Nr. 32 von 467 in New York City
Casablanca Hotel Times Square
Casablanca Hotel Times Square
Nr. 2 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Eventi - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eventi - a Kimpton Hotel

Nr. 40 der Familienhotels in New York City
Nr. 41 der Luxushotels in New York City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eventi - a Kimpton Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, HotelTravel.com, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eventi - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eventi Hotel New York
Kimpton Hotels New York