“Einzigartiger Blick, lausiger Service” 3 von 5 Sternen

Trump SoHo New York
5.0 von 5 Hotel   |   246 Spring Street, New York City, NY 10013   |
Nr. 100 von 466 Hotels in New York City
Key West, Florida
“Einzigartiger Blick, lausiger Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2016 über Mobile-Apps

Das Trump Soho ist eines dieser schlecht gebauten Hochäuser aus der Retorte. Jeder Raum hat eine eigene Klimaanlage, natürlich mit eigenem, saumäßig lautem Kompressor. Die Fenster entsprechen keiner vernünftigen Schallschutzklasse, daher bekommt man auch im 40sten Stockwerk das Straßengeschehen gut mit, sofern diese nicht von der Klimaanlage überdröhnt werden. Auch könnten wir lauten Gesprächen von Nachbarn, Kindergeschrei aus anderen Zimmern und auf und ab gehen mit Pumps ein Stockwerk höher sehr gut folgen. Statt der Zimmertüren hätte man sicher auch einfach nur Vorhänge hin hängen können, die Schallschutzklasse eines Vorhangs wäre wahrscheinlich besser als die der Zimmertüren des Trump Soho.

Das Zimmerfrühstück ist lausig, dafür extrem teuer. Die Minibar ist gut bestückt, aber selbst gut situierten Gästen dürfte bei den Preisen der Durst vergehen.

Der Pool hat nur im Sommer geöffnet, eine Bar gab es nicht. Die Library (Lounge) mutete wie eine Ansammlung geschmackloser Möbel an.

Die Lobby roch nach Algenmittel in den Wasserspielen und würde wahrscheinlich von einem blinden Innenarchitekten entworfen.

Gleiches gilt für die Zimmer. Man hat es nochmal geschafft, die Ansammlung an Plastikfurnieren in Holzoptik so aufzubringen, dass sich ein einigermaßen erträgliches Bild ergeben hätte.

Kurz: Das Trump Soho überzeugt durch den Blick seiner Premium Suiten auf die Skyline, aber das war es auch. Wir werden uns dort nicht wieder hin verlaufen. Für 1.000 Dollar die Nacht gibt es auch in New York vernünftige Hotels.

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, MAB_Karlsruhe!
TrumpNYC1, Manager von Trump SoHo New York, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu teilen. Wir sind sehr traurig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Hier bei Trump SoHo , streben wir nach Spitzenleistungen , und wir glauben, dass ehrliche Feedback von unseren treuen Gästen , wie Sie uns helfen, zu lernen und zu verbessern.

Bitte entschuldigen Sie einen Fehler , übersetzt durch Google

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2015 über Mobile-Apps

erneut hier gewohnt, perfekte lage in soho, kompetentes und gut geschultes personal, grandiose aussicht über ny, sauberes und sehr gutes zimmerprodukt, komme gerne wieder!!! concierge hilft gerne und gut, doorman sind sensationell!

Aufenthalt Dezember 2015, Business
Danke, mp72!
Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2015

Die Lage in Soho ist natürlich gut. Es gibt auch eigentlich nichts direktes zu beanstanden, aber es gehört nicht zu den Hotels bei denen man einen "Wow-Effekt" hat. Wir hatten eine Suite fast ganz oben und da hat man einen sehr schönen Ausblick, der Sonnenaufgang war der Hammer. Aber wenn man ein Zimmer weiter unten erwischt, wüsste ich nicht was man hier besonders toll finden könnte. Das teure Wlan wurde hier zwar schon oft erwähnt, aber ich möchte mich trotzdem auch noch mal darüber aufregen - das geht einfach gar nicht bei über 800 Dollar pro Nacht! Personal war nett, wie es bei einem 5 Sterne Hotel selbstverständlich sein sollte. Interior ist schon etwas altbacken. Das nächste Mal schlafen wir wieder woanders.

Zimmertipp: Soweit oben wie möglich
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Dionysos81!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2015

Wunderbar gelegen - sehr schön umgesetzt und ein toller (in New York) seltener Aussenpool auf dem Dach.
Zimmer wie im Prospekt und Website - Upgrade auf ein Eckzimmer mit Sicht auf Hudson River und Empire State Building.
Alles prima ausser - sehr hohe Neben kosten - .1800 Dollar für drei Übernachtungen und dann jede Menge Kosten für Telefon und City Tax, Resort Fee. Dieser Trump ist sehr erfindungsreich wenn es darum geht Gästen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Trotzdem empfehle ich diese Hotel und würde wieder hingehen

Zimmertipp: Eckzimmer verlangen
  • Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Danke, Bernd S!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2015

Bereits der Empfang im Soho war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Eingangshalle ist sehr modern gehalten ohne viel Schnickschnack, wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt.
Unser Zimmer war im 30gsten Stock. Wir hatten eine wundervolle Aussicht auf das Financial District. Da könnte man Stunden vor dem Fenster stehen. Das Zimmer war von der Grösse her auch gut und modern möbliert. Das Badezimmer war durch das grosse Fenster sehr hell und selbst von der Badewanne konnte man den herrlichen Ausblick geniessen.

Einziger wehmutstropfen war das kostenpflichtige Wifi. Im Jahre 2015 sollte freies Wifi in einem Hotel Standard sein!!

Alles in allem war es jedoch ein super Aufenthalt. Ich kann das Trump Soho allen nur wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Man sollte lieber ein paar Dollar mehr ausgeben und dafür ein Zimmer in den oberen Etagen reservier ...
  • Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
Danke, PascalG261!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2015 über Mobile-Apps

Wieder hatten wir eine Corner Suite, diesmal die 3009 im 30. Stock. Der Blick in den Sonnenuntergang über dem Hudson ist immer wieder ergreifend. Bad, Bett, Zimmer, Rezeption und Bellmen alles perfekt. Die Umgebung entwicklet sich von mal zu mal mehr. Und das nächste mal wieder...

Aufenthalt September 2015, Paar
2 Danke, Mauswiesel!
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2015

Sehr schönes Hotel mit schönem großem Zimmer im 41 Stock - großem Bad sowie fantastischen Ausblick. Pool leider sehr überlaufen, keine Sonnenschirme sowie keine Duschmöglichkeit. W-Lan nur gegen Gebühr.

Zimmertipp: je höher desto besser aber auch teurer.
  • Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, Mogli18!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Upper West Side
Trump International Hotel and Tower New York
Trump International Hotel and To ...
Nr. 46 von 466 in New York City
The James New York
The James New York
Nr. 144 von 466 in New York City
Midtown
The Towers at Lotte New York Palace
The Towers at Lotte New York Pal ...
Nr. 10 von 466 in New York City
Crosby Street Hotel
Crosby Street Hotel
Nr. 12 von 466 in New York City
Midtown
Langham Place, New York, Fifth Avenue
Langham Place, New York, Fifth A ...
Nr. 21 von 466 in New York City
SIXTY SoHo
SIXTY SoHo
Nr. 71 von 466 in New York City

Sie waren bereits im Trump SoHo New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump SoHo New York

Nr. 79 der Luxushotels in New York City
Nr. 86 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trump SoHo New York 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump SoHo New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump Soho Hotel
Trump Hotel Soho