“I love NY und Trump SoHo” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Trump SoHo New York

Trump SoHo New York
Nr. 120 von 467 Hotels in New York City
meerane
“I love NY und Trump SoHo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Das Trump Soho ist etwas abseits gelegen, was wir aber als sehr positiv empfanden. Wir finden Soho ist ein tolles Viertel zum Bummeln, nicht so anstrengend wie der Trubel rund um den Time Square. Es gab viele leckere Restaurants in der Nähe, auch die Bäckerei von Dominique Ansel (Cronuts) war gleich um die Ecke. Sehr oft haben wir in dem italienischen Restaurant „Savore“ gegessen. Die Pizza dort war einfach nur köstlich. Der Boden der Pizza war hauchdünn und der Belag richtig gut. Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen. Es gibt genügend Bäckereien in der Gegend, wir aßen meistens im „ESSEN“, die Auswahl war dort vom Feinsten, der Kaffee sehr lecker, leider gab‘s nur, typisch für Amerika, Plastikgeschirr.
Das einzig negative an diesem Hotel war, dass es in der Lobby kein freies WLAN mehr gab. Das wurde abgeschafft. Somit standen wir dann immer vorm Hotel (WLAN von Starbucks) und konnten so den Kontakt mit Deutschland aufrecht erhalten.
Einchecken war problemlos, wir hatten mehrere Zimmer zur Auswahl. Durch ein kostenpflichtiges Upgrade landeten wir im 30. Stock, mit Blick auf Manhatten (konnte mich gar nicht sattsehen), zusätzlicher Schlafcouch und ein Bad mit 2 Waschbecken. Auch die Badewanne war mit Blick auf Manhatten, einfach nur fantastisch. Die Betten sind wirklich extrem bequem, Service und Sauberkeit vom Feinsten. Ca. 19.00 Uhr wurden die Betten nachtfertig hergerichtet, Eiswürfel bereitgestellt, Toilette geputzt usw.
Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, steigen im Trump Soho wahrscheinlich ab und zu mal Prominente ab, an einem Tag tummelten sich so einige Paparazzis am Eingang.
Wir haben Manhatten mit der U-Bahn erkundet. Das war günstig, praktisch und sehr interessant. Die U-Bahn Station ist keine Minute entfernt vom Hotel.
Es gab unsererseits keine Beanstandungen, es ist einfach ein wunderbares Hotel – Weiterempfehlung ein klares JA.

Zimmertipp: Besser ein Upgrade für ein Zimmer ab der 20. Etage buchen, der Ausblick ist gigantisch.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, goessnitz!

Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Seit seiner Eröffnung wählen wir das Trump SoHo regelmässig wenn wir in NYC übernachten. Die Lage ist ausgezeichnet, man kann SoHo und die umliegenden Bezirke gut erlaufen - und das reicht für einige Tage. SoHo bietet Befriedigung für Shopping und Kunstinteressierte auf in quasi jeder Preisklasse. Man ist aber auch direkt an einer U-Bahn Station wenn es doch weiter wird. Ich empfehle eine One-Bedroom Suite möglichst weit oben zu buchen, das wird mit einem Blick weit über die Avenue of America sowohl aus dem Bett als auch aus der Wanne belohnt. Die Suite ist in einen separaten Wohn- und Schlafbereich geteilt. Es gibt ein Bad mit Wanne und Dusche sowie ein 2. sep. WC. Ausserdem ausreichend Schränke, eine Kaffeemaschine und eine Mikrowelle (wer's braucht). Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Hoch oben über NY schläft man ruhig, das Bett ist vielleicht etwas zu weich, es gibt ein Pillow-Menu. Der Service im Hotel ist sehr aufmerksam, bei der Reservierung von Restaurant's bekamen wir sehr gute Empfehlungen und Unterstützung. Alles funktionierte sehr zuverlässig. Frühstück haben wir nie ausprobiert, dafür bietet die Umgebung zu viele Möglichkeiten. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Anila123!
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Eigentlich hatten wir das Hotel wegen des tollen Blicks gebucht, leider wurden wir in vieler Hinsicht enttäuscht. Die Buchung erfolgte über Jetluxoryresorts - diese vermieten Zimmer in einigen Etagen des Hotels, maximal bis ca. 20. Etage, was für einen freien Blick definitiv zu niedrig ist. Dieser Umstand war weder irgendwo schriftlich hinterlegt noch wurde uns dies mitgeteilt (erst in NYC), obwohl wir explizit um eine Buchung ab 33. Etage gebeten hatten.
Zum Hotel: sooo besonders war es nicht. Die Zimmer sind groß, allerdings ließ die Sauberkeit wirklich zu wünschen übrig. Wir hatten während 8 tagen 2x eine verstopfte Toilette und einmal eine defekte Klimaanlage. Beim Check in mussten wir 90min auf das Zimmer warten (16:30, nach langem Flug), haben das auch von anderen Gästen gehört. Die Aufmerksamkeit des Personals war ok, der Zimmerservice mäßig und etwas unaufmerksam.
Wir können das Hotel definitiv zu dem Preis nicht empfehlen - auch wenn die Lage natürlich unschlagbar ist.

Zimmertipp: Unbedingt vorher Etage erfragen, wenn man einen Blick auf die Stadt haben möchte!!
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Chiara F!
Oldenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Wie schon oft beschrieben, ist das Trump Soho eine ausgezeichnete Adresse um einige Tagte in New York zu verbringen.
Perfekte Lage, große und geschmackvolle Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, die ein solches Hotel von anderen Hotels unterscheidet. Zweifellos wir das Hotel perfekt gemanagt, da die ganze Atmosphäre mit überaus freundlichen Mitarbeitern sehr positiv auffällt.
Ich habe im 40. Stock absolut ruhig und komfortabel gewohnt und den phantastischen Ausblick genossen. Auch das Bad ist von angenehmer Größe.
Das Frühstück muss man nicht unbedingt im Hotel einnehmen - dafür gibt es in naher Umgebung genügend Alternativen.

Zimmertipp: je höher je besser
  • Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, sailingfan870!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Zum zweiten Mal im Trump Soho innerhalb von zwei Jahren. Der Doorman, sowie der Concierge immer noch gleich, was absolut für das Haus spricht. Das Zimmer perfekt und unglaublich groß für New Yorker Hotels. Die Lage ist sowieso nicht zu toppen, abends ruhig, um zu schlafen, tagsüber zu Fuß vieles machbar.
Jederzeit wieder!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 Danke, Schicki-Micki!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Großartige Lage für Erkundungen zu Fuß in Down Town Manhattan - insbesondere in SoHo.
Toller Blick über den Hudson mit der Skyline New Jerseys. Äußerst freundliche Damen und Herren an der Rezeption, im Housekeeping, im Roomservice und bereits beim Betreten des Hotels (am Eingang). Das Abendessen im KOI zwar teuer aber grandios, einzig das Frühstück dort nicht zu empfehlen, da vollkommen überzogenes Preis-/Leistungsverhältnis. Lieber ein nettes Bistro ein paar Blocks weiter aufsuchen; sehr zu empfehlen Le Pain Quotidien (100 Grand Street between Greene & Mercer).

Zimmertipp: Bei Zimmerwunsch am Besten einfach "room at upper / highest level with an expansive view the ri ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Ansgar M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

zum wiederholten male hier zu gast gewesen, rundum perfekter aufenthalt, sehr freundliche mitarbeiter, tolles zimmerprodukt, perfekte lage in soho, grossartig!!! die concierge mitarbeiter bekommen in allen ausgebuchten restaurants plätze, haben tolle neuentdeckungen und empfehlungen, draussen vor der tür wird man sehr nett willkommen geheissen, ebenso verabschiedet!

• Aufenthalt Dezember 2013
Greenwich Hotel
Nr. 112 von 467 in New York City
Upper West Side
Trump International Hotel and Tower New York
Trump International Hotel and To ...
Nr. 109 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.183 Bewertungen
The James New York
The James New York
Nr. 153 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.340 Bewertungen
Financial District
The Ritz-Carlton New York, Battery Park
The Ritz-Carlton New York, Batte ...
Nr. 74 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.916 Bewertungen
Crosby Street Hotel
Crosby Street Hotel
Nr. 4 von 467 in New York City
SIXTY SoHo
SIXTY SoHo
Nr. 71 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Trump SoHo New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump SoHo New York

Nr. 63 der Familienhotels in New York City
Nr. 86 der Romantikhotels in New York City
Nr. 94 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trump SoHo New York 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump SoHo New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump Soho Hotel
Trump Hotel Soho