“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 98 von 467 Hotels in New York City
Oldenburg, Deutschland
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wie schon oft beschrieben, ist das Trump Soho eine ausgezeichnete Adresse um einige Tagte in New York zu verbringen.
Perfekte Lage, große und geschmackvolle Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, die ein solches Hotel von anderen Hotels unterscheidet. Zweifellos wir das Hotel perfekt gemanagt, da die ganze Atmosphäre mit überaus freundlichen Mitarbeitern sehr positiv auffällt.
Ich habe im 40. Stock absolut ruhig und komfortabel gewohnt und den phantastischen Ausblick genossen. Auch das Bad ist von angenehmer Größe.
Das Frühstück muss man nicht unbedingt im Hotel einnehmen - dafür gibt es in naher Umgebung genügend Alternativen.

Zimmertipp: je höher je besser
  • Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, sailingfan870!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Zum zweiten Mal im Trump Soho innerhalb von zwei Jahren. Der Doorman, sowie der Concierge immer noch gleich, was absolut für das Haus spricht. Das Zimmer perfekt und unglaublich groß für New Yorker Hotels. Die Lage ist sowieso nicht zu toppen, abends ruhig, um zu schlafen, tagsüber zu Fuß vieles machbar.
Jederzeit wieder!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 Danke, Schicki-Micki!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Großartige Lage für Erkundungen zu Fuß in Down Town Manhattan - insbesondere in SoHo.
Toller Blick über den Hudson mit der Skyline New Jerseys. Äußerst freundliche Damen und Herren an der Rezeption, im Housekeeping, im Roomservice und bereits beim Betreten des Hotels (am Eingang). Das Abendessen im KOI zwar teuer aber grandios, einzig das Frühstück dort nicht zu empfehlen, da vollkommen überzogenes Preis-/Leistungsverhältnis. Lieber ein nettes Bistro ein paar Blocks weiter aufsuchen; sehr zu empfehlen Le Pain Quotidien (100 Grand Street between Greene & Mercer).

Zimmertipp: Bei Zimmerwunsch am Besten einfach "room at upper / highest level with an expansive view the ri ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Ansgar M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

zum wiederholten male hier zu gast gewesen, rundum perfekter aufenthalt, sehr freundliche mitarbeiter, tolles zimmerprodukt, perfekte lage in soho, grossartig!!! die concierge mitarbeiter bekommen in allen ausgebuchten restaurants plätze, haben tolle neuentdeckungen und empfehlungen, draussen vor der tür wird man sehr nett willkommen geheissen, ebenso verabschiedet!

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, mp72!
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Auch 2013 besuchten wir das Trump Soho Hotel. Inzwischen ist es unser Stammhotel, wenn wir in New York sind. Bereits unser Empfang war absolut top. Man begrüsste uns mit einem herzlichen "welcome back". Auch unser Zimmerwunsch, welcher ich vorab per E-Mail anbrachte, wurde natürlich berücksichtigt. So bezogen wir unser Zimmer der Kategorie "Premiere Guest Room" auf dem 36. Stock. Sobald wir unser Zimmer betraten, fühlten wir uns wie Zuhause (eine ausführlichere Beschreibung des Hotels finden Sie in meinem früheren Bericht zum Trump Soho). Die Aussicht war auch dieses Mal unschlagbar. Ich könnte Stunden lang aus dem Fenster sehen. Ein weiterer grosser Pluspunkt ist der Service des Hotels. Die Mitarbeiter des Trump Soho sind alle sehr freundlich und aufmerksam. Es wird einem jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Anscheinend fühlen sich nicht nur die Gäste sehr wohl in diesem Hotel, man trifft (seit der Eröffnung im Jahr 2010) immer wieder auf bekannte Gesichter beim Servicepersonal. So zum Beispiel Peggy oder Cullen vom Concierge-Team, welche einen wundervollen Job machen. Dieses Jahr testeten wir zum ersten Mal das Spa des Hotels. Das Spa ist klein aber fein und für New Yorker Verhältnisse sehr gut ausgestattet.
So verbrachten wir auch dieses Jahr ein paar unvergessliche Tage im Trump Soho. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Die beste Aussicht gibt es in den "Premiere Guest Rooms"
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Sascha H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Waren im August 4 Nächte dort.Super Lage im trendigen Soho mit Subway station direkt vor der Tür.Schöne,moderne Zimmer,die für New York etwas Besonderes darstellen.Frühstück o.K.-nicht der Hammer.Hotel eignet sich mehr für Personen,die schon mal in NY waren und sich etwas auskennen.Für Neulinge eher Hotel direkt in Manhattan empfehlenswert.(solche schönen Zimmer dort eher Mangelware).Starbucks direkt gegenüber.Würden wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Jupp123!
Sachsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

New York sollte der krönende Abschluss unserer Amerikarundreise werden, weshalb wir auf der Suche nach einem Hotel mit schönem Ausblick waren.
Mit dem Trump SoHo trafen wir die für uns perfekte Auswahl.
Wir hatten Zimmer im 40.Stock und waren absolut begeistert. So begeistert, dass wir das Hotel am liebsten gar nicht wieder verlassen hätten.
Das Personal an der Rezeption war sehr gut, alle anderen (inklusive Zimmerservice für Frühstück und Abendessen) hätten etwas bemühter sein können.

• Aufenthalt August 2013, Familie
The James New York
Nr. 147 von 467 in New York City
Upper West Side
Trump International Hotel and Tower New York
Trump International Hotel and To ...
Nr. 45 von 467 in New York City
Nr. 27 von 467 in New York City
Soho Grand Hotel
Soho Grand Hotel
Nr. 170 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Trump SoHo New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump SoHo New York

Nr. 78 der Luxushotels in New York City
Nr. 86 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trump SoHo New York 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TUI DE, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump SoHo New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump Soho Hotel
Trump Hotel Soho