“Perfektes Stadthotel der Spitzenklasse” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Trump SoHo New York

Trump SoHo New York
Nr. 120 von 464 Hotels in New York City
Meiningen, Deutschland
“Perfektes Stadthotel der Spitzenklasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Wir waren für 9 Tage im Trump Soho. Das Hotel haben wir über Expedia gebucht. Wir hatten ein Premier King Room im 40.Stock mit einem atemberaubenden Blick über Manhattan. Unserem im Vorfeld geäußerten Wunsch nach einem Fenster im Badezimmer wurde wie selbstverständlich ohne weitere Fragen entsprochen. Des Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Vom Einschecken bis zum Roomservice alles perfekt. Das Zimmer wird 2 mal am Tag gereinigt. (Zimmerreinigung am Morgen und am Abend Bettaufdeckservice usw) Die Badezimmer sind riesig und wunderbar mit Badewanne und Regenwalddusche ausgestattet. Handtücher gibt es im Überfluss und diese werden täglich gewechselt, Auf dem Zimmer gibt es eine Nespressomaschine wo ebenfalls täglich die Kapseln aufgefüllt werden (kostenlos). Das Hotel verfügt über einen Pool mit Terrasse (7.Stock) die sehr geschmackvoll gestaltet sind. Am Abend kann man dort eine Cocktail oder einen leichten Snack genießen. Hier war die Bedienung besonders nett und zuvorkommend. Das Hotel ist nicht ganz billig aber das Preis Leistungsverhältnis für New Yorker Verhältnisse stimmt. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt.
Frühstücksmöglichkeiten gibt es in der näheren Umgebung reichlich, da findet sich für jeden Geschmack etwas (Pret A Manger, Le Pain Quotidien....) Aber auch das Frühstück im Hotel ist zwar nicht billig aber sehr entspannt und gut. Die Lage in Soho ist super U-Bahn ganz in der Nähe und der Stadtteil ist nicht ganz so überlaufen wie der Meatpacking. Aber trotzdem sind viele tolle Lokale und Bars quasi um die Ecke.

Alles im allen hatten wir wundervolle Tage in diesem Hotel jederzeit gerne wieder!!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Corinna D!

Paris, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Unser Aufenthalt im July 2012 war wunderbar. Wir hatten ein Premiere Room im 31. Stock mit wunderbarem Blick auf Broadway und Empire State Building. Insbesondere am Abend war dies beeindruckend. Die Lage in Soho ist für Besuche im Village natürlich perfekt.

Der Service und das Essen in der Library zum Frühstück oder in der Bar D'Eau Pool waren sehr gut.

Die Zimmerausstattung ist auf sehr hohen Niveau und sehr geschmackvoll (incl. einer Nespressomaschine). Das Badezimmer ist grrämig und hat sowohl eine badewanne wie eine grosse Dusche. Ein- und Auschecken sowie der Gepäckservice funktionieren reibungslos. Bei der Ankunft im Hotel begrüsst einen der Doorman oder die Bell Boys freundlich und wenn man nach dem Weg fragt bekommt sehr hilfreiche Infos. Ein Taxi bekommt man im Normalfall sehr schnell. Alles wie man es von einem sehr guten Hotel erwartet.

Das Personal war durchweg sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

Lediglich der Wifi Service auf den Zimmern entspricht nicht mehr den Stand der Zeit. Man kann jeweils nur ein Gerät am einem gekauften Wifi Service in den Zimmern nutzen. In der Lobby ist das Wifi für eine zwei Stunden kostenlos nutzbar.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, tpkoester!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Eine positive Überraschung nach der anderen erlebten wir in diesem tollen Hotel, herzliche Mitarbeiter, die immer zur stelle waren, ein grandioses Zimmer Produkt, in dem nicht die Designer entschieden haben, dass es nur gut aussehen soll sondern eben auch praktisch erlebbar, gerade fuer Vielreisende, eine sensationelle Aussicht, perfekte Lage in SOHO, wunderschöne Roof Top Bar in der 7ten Etage mit pool, fuer uns nach 10 Jahren Regelmäßiger reisen nach NY das beste hotelerlebnis in NY und Grund uns bei Trip Advisory anzumelden, um es weiter zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, viw86!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012

Hochhaus-Hotel mit allem Komfort. Bei uns war eine sehr großzügige Dusche und eine separate Badewanne mit Blick über die Skyline. Kaffemaschine und Kapseln auf Zimmer. Lage in SoHo sehr schön.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
2 Danke, Chris-de-luxe!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

In Mitten von Soho umgeben von tollen Geschäften und Restaurants ein sehr hochwertiges modernes 5 Sterne Hotel.
Top Zustand, sehr sauber und gepflegt.

Hochwertigste Fendi Möbel sehr geschmackvoll eingerichtet und top dekoriert.

Sehr freundliches und professionelles Personal vor allem Concierge und Bell captain .

Perfekter Blick über Manhattan vor allem die Zimmer ab 30. aufwärts sensationell

Sehr faires Preis Leistungsverhältnis und ein wirkliches tolles Hotel. Selten im NYC !!!!

• Aufenthalt März 2012
Danke, ander0799!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Hatten ein sehr geräumiges Zimmer in mittlerer Höhe mit gutem Ausblick. Ausstattung war sehr gut inkl. grosszügigem Bad mit Fenster. Verkehrsgünstig gelegenes Hotel; etwas abseits vom Trubel aber mit guter Anbindung an die U-Bahn.
Das Restaurant hatten wir nur einmal für ein Abendessen aufgesucht; die Qualität war sehr gut aber die Preise natürlich entsprechend. Auf dem Fussweg Richtung Broadway gibt es jedoch genug gute Restaurants für warme Mahlzeiten und Frühstück erhält man an fast jeder Ecke.
Der Service im Hotel war ausgezeichnet und das gesamte Personal war stets zuvorkommend und freundlich; als sehr angenehm empfunden haben wir auch den kostenlosen Chauffeur-Service.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Eskalator!
Mannheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Ich kann dieses Hotel empfehlen. Die Ausstattung ist toll, die Aussicht einfach atemberaubend. Es ist sauber und angenehm. Aber bei der Buchung ud sonst bei der Hotelauswahl beachten:
1. Nicht alle Zimmer haben Fenster im Bad.
2. Unbedingt ab dem 21. Stock buchen, sonst kann es passieren, dass man nichts sieht.
3. Die Fahrstühle sind oft voll und lassen lange auf sich warten.
4. Das Frühstück im Hotel kostet ein Vermögen. Paar Meter vom Hotel entfernt findet man jede Menge Lokale, wo man für 10 Dollar alles frühstücken kann, was der Magen begehrt.
5. Housekeeping ist verläßlich und schnell und wartet sogar mit Gläteisen auf. Ansonsten ist die Rezeption eher so eine Massenabfertigung, wer das Zimmer tauschen will, muss sehr direkt werden.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Greenwich Hotel
Nr. 83 von 464 in New York City
Upper West Side
Trump International Hotel and Tower New York
Trump International Hotel and To ...
Nr. 73 von 464 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.155 Bewertungen
Financial District
The Ritz-Carlton New York, Battery Park
The Ritz-Carlton New York, Batte ...
Nr. 85 von 464 in New York City
Manhattan
The NoMad Hotel
The NoMad Hotel
Nr. 48 von 464 in New York City

Sie waren bereits im Trump SoHo New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump SoHo New York

Nr. 63 der Familienhotels in New York City
Nr. 86 der Romantikhotels in New York City
Nr. 93 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trump SoHo New York 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Agoda, Priceline, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump SoHo New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump Soho Hotel
Trump Hotel Soho