“Traumhafte Aussicht auf den Hudson River” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Trump SoHo New York

Trump SoHo New York
Nr. 114 von 477 Hotels in New York City
“Traumhafte Aussicht auf den Hudson River”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Gebäude dient grösstenteils als Hotel. Für NY Verhältnisse sind die Zimmer grosszügig, sehr sauber und funktionell und modern eingerichtet. Einmalig ist die Aussicht je nach Lage des Zimmers über das Soho oder Richtung Hudson River. Insbesondere Nachts erhält man so ein Originall-New York Gefühl. Schade ist, dass es im Hotel selber wenig Verpflegungsmöglichkeiten gibt und insbesondere eine bediente Lobby oder eine lebendige Hotelbar fehlt. Der Restaurant-Tipp der Concierge für ein Pizza war eine Pizza-Bude. Das Hotel befindet sich an einer privilegierten Lage Nahe des Sohos. Die Boutiquen sind in Fussdistanz und für Frühsportler befindet sich entlang des Hudson Revers ein durchgehender Jogging-Weg. Das Fitnesscenter ist modern eingerichtet. Das Spa kann leider nur auf Anmeldung benutzt werden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, zaesi!

Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2011

Vorab. Das Hotel ist der Lage nach absolut empfehlenswert, die UBahn ist um die Ecke und Soho, Little Italy und Chinatown kann man bestens von dort aus fußläufig erkunden.
Zu den viel gelobten Zimmern:
Wir hatten extra die teurere Kategorie der Zimmer ab der 20. Etage (deluxe guest room) gebucht. Leider kamen wir nicht, wie das andere mit uns reisende Paar (das die gleiche Kategorie gebucht hatte), in eines der zauberhaften Eckzimmer (die dann auch über die viel gelobte Wanne mit Blick verfügen), sondern in ein sehr spartanisch und wenig durchdacht eingerichtetes Seitenzimmer im 25. Stock mit Blick auf - man wollte es für den Preis kaum glauben - häßliches cremefarbenes verbautes Gebäude... Wohlwollend muss man sagen, dass bei einem Dreh nach links und dem Platz nehmen auf der Rückseite des Sofas (also seiner Außenkante), der Blick auf das Empire State Building möglich war - vom Bett hingegen: Blick auf die rechts in dezentem Braun vorhandene "Küchenzeile" und geradeaus den Fernseher... Das Zimmer hatte mit den Bildern im Internet und dem dortigen Grundriss nicht das Geringste gemein.
Das Sofa hatte auch schon bessere Zeiten erlebt und das innen liegende Badezimmer war nett eingerichtet, aber eben innen liegend...
Wir monierten dieses Zimmer direkt, da dies unserer Ansicht nach in keinem Verhältnis zu dem uns nun auch bekannten Zimmer und auch nicht zu der Präsentation im Internet stand. Man bot freundlich eine Flasche Wein an (die wir nun erst einmal ablehnten) und um ein anderes Zimmer baten. Es wurde uns dann gesagt, dass man ausgebucht sei und sich melden würde - das geschah zu keinem Zeitpunkt unseres 6-tägigen (!) Aufenthaltes...
Der Preis für dieses Zimmer war mehr als überteuert. Am Ende beschwerten wir uns darüber erneut: da wurden wir darauf verwiesen, dass man dann hätte eine Suite buchen müssen (so viel dazu...). Trotz der angebotenen Flasche Wein, kam niemand auf die Idee ggf. zwei Cocktails aus der Hotel Bar zu übernehmen - das wäre jedenfalls ein kleines Entgegenkommen gewesen. Meine Empfehlung kann daher den Status "gut" leider nicht erreichen.

Hinzukommt, wie schon angesprochen: kein WLan (schlanke 15 US$ am Tag) - nicht einmal in der Lobby.

Service: Zimmer immer ordentilch, immer frische Handtücher - keine (!!!!) der in New York viel gefürchteten Bettwanzen!

Frühstück: im Hotel nicht wahr genommen. In der Nähe zu empfehlen: Café Café (www.cafecafe.com) und das Cupping room Cafe (www.cuppingroomcafe.com) zu - in ein paar Minuten fußläufig zu erreichen, gemütlich, nette Stimmung, tolle Pancakes...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 Danke, Reisebine79!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Trump SoHo ist wirklich ausgezeichnet. Für NY Verhältnisse grosszügige Zimmer, ein SUPER bequemes Bett, sehr sauber, ein tolles Bad. Es ist wirklich super! Das Frühstück besorgt man sich aber besser in einem der Coffee Shops, aber von denen hat es ja in NY genügend :-). Beim Late Check Out waren sie ziemlich streng in Bezug auf Verrechnen, aber nach etwas handeln konnten wir eine faire Lösung finden. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, vielreisender188113!
Reinach
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

...oder anders gesagt: Wer den Trubel sucht, sollte sich lieber ein Hotel in der Nähe des Times Square’s suchen; wer jedoch das besondere Flair im hippen Stadtteil SoHo geniessen möchte, ist mit dem Trump SoHo bestens beraten!

Für eine Woche durften wir das Trump SoHo geniessen und der Abschied viel uns wirklich nicht leicht...

Unser Zimmer befand sich im 35sten Stockwerk: Ein Eckzimmer mit raumhoher Fensterfront – grandioser könnte der Ausblick wirklich nicht sein! Ein Wahnsinn auch das Bett: Selten soooo gut geschlafen, da fiel das Aufstehen arg schwer!! (Bett kann übrigens bestellt werden!)

Weiter zum Badezimmer: Auch dieses mit einzigartiger Sicht auf das neue WTC & Brooklin Bridge, Doppel Waschbecken, Flatscreen und sehr guter Dusche. Waschlappen, Hand- und Badetücher liegen stets sehr grosszügig bereit und die flauschigen Bademäntel möchte man gar nimmer ablegen.

Unser „Deluxe Room“ ist sehr sauber, äusserst geräumig und verfügt über modernste Technik. Ebenso steht eine Mikrowelle, Nespresso Kaffeemaschine, Zeitungsservice, eine reichlich bestückte Minibar sowie eine kleine Auswahl an Kosmetika zur Verfügung. Kleinere Wasserflaschen werden täglich kostenfrei bereitgestellt.

Ein dickes Lob auch an das Housekeeping: Enorm effizient & gründlich; der Aufdeckservice ebenso!

Die Frühstücksauswahl könnte ein bissl grösser und abwechslungsreicher sein – ein Genuss ist es aber alle mal. Einziger Kritikpunkt gilt hier dem Servicepersonal, das eindeutig freundlicher & zuvorkommender sein könnte; auch wäre es schön, mit einem Lächeln bedient zu werden.

Alles in allem, können wir das Trump SoHo nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Monja_und_Mike!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

Wir haben in NY geheiratet und wollten dem Anlass entsprechend ein wirklich schoenes Hotel. Das Trump Soho war ein Volltreffer. Beste Lage (zu Fuss 5 Min vom Broadway, 10 Min in den Meatpacking District, 15 Min Brooklyn Bridge) und inmitten unzaehliger netter Restaurants, Bars und Cafes.
Unser Zimmer (36ster Stock) war sehr edel-gemuehtlich eingerichtet, fuer NYer Verhaeltnisse gross, mit Blick direkt auf die Skyline von Downtown, und einem sehr schoenen Badezimmer mit einer Badewanne direkt am Fenster (gleiche Blickrichtung).
Bei schoenem Wetter gibt es im 7ten Stock einen kleinen Pool mit vielen Liegen, wo man sehr entspannt mit einem Drink in der Sonne relaxen kann. Ist kein richtiger Swimming-Pool, eher ein Erfrischungsbecken, aber reicht voellig.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam, das Concierge-Team hilfreich und gut informiert. Ich kann das Hotel nur empfehlen und wuerde jederzeit wiederkommen. Ach ja, und wie hier schon von mehreren Leuten beschrieben: Die Betten sind der Hammer. Meine Frau will jetzt auch so eins.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Marc73Berlin!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Auffallend gut informierter Concierge (Restaurants, Clubs, Stores) - gibt auch gute breakfast tipps - sehr schicke Zimmer und grandiose Aussicht sowohl nach Uptown als auch nach Downtown. US-typisch Wasserkocher&Coffemak er usw. in Suite vorhanden - gut für jetlag. Hatten Luxury Ecksuite mit Badewannenausblick nach South-Manhatten und Schlafzimmerblick aus dem Bett auf das Empire State Building - viele internationale Yuppies im Hotel - coooool

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, makoe!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel liegt am Rande von SoHo. In der Rushhour viel Verkehr wegen dem Holland-Tunnel. Bestens geeignet, um Shoppingtouren in Soho zu machen.

Der Ausblick ab dem 25. Stock (=Deluxe Room) ist wirklich toll. Unbedingt Zimmer mit Blick auf Empire State Building nehmen. Hotel hat 44. Stockwerke mit Zimmern, darüber noch eine Private Geschichte. ATM im Keller. 7er als Fahrservice zum JFK 110 USD.

Preise sind oftmals sehr teuer. Dafür bekommt man enorm viel Zimmer im schicken Design!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Greenwich Hotel
Nr. 100 von 477 in New York City
Upper West Side
Trump International Hotel and Tower New York
Trump International Hotel and To ...
Nr. 56 von 477 in New York City
Soho Grand Hotel
Soho Grand Hotel
Nr. 163 von 477 in New York City
4.0 von fünf Punkten 2.793 Bewertungen

Sie waren bereits im Trump SoHo New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump SoHo New York

Nr. 63 der Familienhotels in New York City
Nr. 86 der Romantikhotels in New York City
Nr. 89 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trump SoHo New York 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Priceline, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ostrovok, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump SoHo New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump Soho Hotel
Trump Hotel Soho