Royalton Park Avenue
The Redbury New York(New York City)
  • Restaurant
Hotel Deauville(New York City)
  • Inklusive Frühstück
Mondrian Park Avenue(New York City)
  • Restaurant
The James New York-NoMad(New York City)
  • Bar/Lounge
Park South Hotel(New York City)
  • Fitnessstudio
The MAve Hotel(New York City)
  • Kostenloses Internet
Hotel 31(New York City)
The Roger(New York City)
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.428)
2.428 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Mai 2014

Das Hotel ist nach Schulnotensystem nur ausreichend. Diese Bewertung ist hier aber nicht möglich. Unser Zimmer hatte Innenhoflage, was grundsätzlich nicht schlimm ist. Allerdings ist das Zimmer dadurch sehr dunkel und da es über zu wenig Lichtquellen verfügt, ist man auch bei schönstem Wetter gezwungen das Licht anzumachen. Einen Pool zu haben ist mehr als angenehm. Allerdings ist der Bereich sehr klein und bietet nicht ausreichend Platz. Das Sonnendeck wurde auch bei 27 Grad Außentemperatur und einem total überfüllten Pool nicht geöffnet. Der Service am Pool ist unterirdisch schlecht. Weder wird man bedient, noch wird der Müll, leere Gläser bzw. benutzte Handtücher weggeräumt. Grundsätzlich muss man auf alles sehr lange warten. Das betrifft den Roomservice genauso wie den Service beim Frühstück.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, FrancaDeluxe!
Bewertet 26. April 2014

Das Hotel liegt unübertroffen günstig im Zentrum von Manhattan. Zu den Top-Einkaufslagen an der 5th Av. nur wenige Schritte, zum Times Square mit der Subway (gegenüber vom Hotel) 10 Min., wenig länger nach downtown. Personal ist, wie generell in NY, sehr freundlich, die Zimmer sind geräumig, allerdings (wir hatten als vierköpfige Familie 2) von unterschiedlicher Grösse und Ausstattung. Ein gutes Restaurant mit ausgezeichneter Weinkarte im Haus. Atemberaubend der Pool auf dem Dach mit Blick auf das Empire State Building. Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Fazit: empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Olaf O!
Bewertet 27. März 2014 über Mobile-Apps

Schon bei der Suche nach einem Hotel in New York könnte man schnell überfordert sein, da die Auswahl riesig ist. Bei dem Hotel trifft man auf jeden fall die richtige Wahl. Auch wenn der Anspruch an ein Hotel bei einer Städtereise vielleicht nicht so hoch ist, da man ja eh den ganzen Tag unterwegs ist, wollten wir uns einfach etwas gönnen( und teuer sind eh fast alle Hotels direkt in der City). Bei dem Anblick der Hotelbilder, waren wir uns sicher-das soll es sein...Wir können das Hotel wirklich jedem weiterempfehlen. Es ist mega Stylisch, der Dach-Pool mit Blick auf das Empire State Building ist überwältigend. wir hatten ein geräumiges Zimmer mit kleinem Balkon, Bad mit einer grossen Badewanne und alles war einfach tip top.Wir wurden professionell und super freundlich von Alexander empfangen. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und stand uns mit super guten Ratschlägen immer zur Verfügung. Zum Beispiel haben sie uns empfohlen, statt stunden lang in der Schlage des Empire State Buildings zu warten, kann man auch einfach zum Rockefeller Center- TOP OF THE ROCK- gehen-dort zahlt man nur 27US und steht in keiner Warteschlange. man hat den perfekten Ausblick über die ganze Stadt. Und es ist doch viel besser das State Building in der Skyline zu sehen, als auf ihm zu sein! :) obwohl irgendwie jeder sagt,man solle uuuunbedingt U-Bahn in New York fahren(die U-bahn in Berlin ist schon nicht so mein Fall), sind wir aus Zeitgründen doch fast nur Taxi gefahren(super günstig-vom Hotel bis zum WTC Memorial nur 15US) und haben Plätze wie Times Square, Rockefeller Center-Fifth Ave,Public Library zu Fuss erkundet. Aber eine U bahn Station ist trotzdem ganz nah. Die Lage des Hotels ist für einen Städte Tripp ideal!!! Einen klitzekleinen Minuspunkt gab es dennoch-Frühstück war leider nur Jogurt und FrüchteMüsli mit Kaffee und Saft. Für alle Extras z.B. Bacon,Toast oder Ei zahlt man extra. Wir freuen uns, dass unsere Reise in die Karibik mit 2 Tagen Stop Over in diesem tollen Hotel und dieser grossartigen Stadt begonnen hat und auch endet.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel G!
Bewertet 16. Januar 2014

Ich habe mir mehrere andere Hotels auf dieser Reise in NY angesehen (alles Design o Boutiquehotels) fand jedoch dieses Gansevoort immer noch am besten bzgl Grösse des Zimmers und Bades ( wirklich gross für NYverhältnisse) gut gelegen, tolles Frühstück und habe auch einmal abends im eigenen Rest. gegessen (hervorragend , ebenfalls gute Weinkarte). Würde jederzeit wieder hin gehen.Habe es über Jetsetter gebucht und auch einen viel besseren Preis bekommen als Veranstalter booking.

Zimmertipp: Relativ neues und zentral gelegenes Hotel , direkt um die Ecke Metrostation, Fussdistanz Empire State. Viele gute und fancy Restaurants in Fussdistanz zu erreichen. Habe ein ruhiges Zimmer in höherem gelegenen Stockwerk gehabt (grosse Fenster View auf Baustelle, jedoch hell und sonnig und keinerlei Lärm)
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, GabrieleHedwig!
Bewertet 13. Dezember 2013

Das Gansevoort Hotel ist super gelegen an der Park Avenue. Die U-Bahn ist direkt auf der anderen Strassenseite und ein Taxi wird einem jederzeit vom Hotelpersonal bestellt. Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel. Es ist sehr modern eingerichtet und schön renoviert, ausserdem ist es eines der wenigen Hotels in New York welches einen Pool auf dem Dach hat. Das Hotelpersonal ist immer sehr freundlich gewesen. Trotzallem denke ich ist das Hotel für Paare oder jüngere Leute besser geeignet, da es sehr modern und hip ist.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karolina S!