“Für NYC-Trip zu empfehlen”
Bewertung zu Royalton Park Avenue

Royalton Park Avenue
Nr. 91 von 471 Hotels in New York City
Bewertet am 20. September 2013

Das Gansevoort Park Ave ist ein schönes Hotel in optimaler Lage in NYC - für einen NYC-Trip perfekt! Die Metro-Station ist vor der Tür und viele Sehenswürdigkeiten (Empire State Building, Times Square, etc.) können sogar gut zu Fuß erreicht werden. Ebenso problemlos sind viele Restaurants, Delis und Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Das gesamte Hotel ist schick und modern gestaltet. Die Rooftop Bar bietet einen tollen Blick auf das Empire State Building. Das von uns gebuchte Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, aber wir empfanden es als etwas zu klein. Wir konnten aber problemlos auf ein wesentlich größeres Zimmer umbuchen. Das Zimmer war gut und modern ausgestattet. Der Service war ohne jede Beanstandung. Beim nächsten NY Besuch werden wir wieder im Gansevoort Park Ave einchecken.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Hugo7777!
Bewertung schreibenBewertungen (2.394)

Bewertet am 8. Juli 2013

Top Hotel im Herzen von NYC. Die U Bahn (28th Street) direkt nebenan. Empire State Building und 5th Avenue zu Fuss nur 4 Minuten, Apotheke und viele Restaurants direkt gegenüber also eine super Lage um die Stadt zu erkunden.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Bäder für US Verhältnisse sehr gut und modern.
Der Pool auf dem Dach ist super zum morgendlichen wach werden und die Bar auf dem Dach am Abend prima zum Leute gucken und NYC Nightlife zu erleben.
Das Frühstück (bei uns inklusive) war nicht so super, a la carte ist es sehr teuer, hier lieber um die Ecke in ein kleines Lokal wechseln.
Das Personal war sehr hilfsbereit, Kofferservice, immer frische Handtücher, riesige Minibarauswahl. Für junge oder jung gebliebene eine Top Adresse.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Guido202020!
Bewertet am 25. Mai 2013

Das Hotel war einwandfrei, insbesondere die Suiten mit der Terrasse sind zu empfehlen, da kann man kleine Parties veranstalten.
Die Lage des Hotels ist super, U-Bahn, Restaurants, Kleiner Laden alles in der Nähe.
Der Pool auf dem Dach ist genial.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, jschultheiss!
Bewertet am 9. Mai 2013

Sehr stylisches Hotel in der Park Avenue sehr zentral. Relativ teuer aber mit Rooftop Bar. Personal nett aber etwas steif. Fixiert auf coole Model Typen. Badezimmer eher klein und meine Kategore war ohne Extra Dusche.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gilbert_HWolfsburg!
Bewertet am 16. Januar 2013

Wir waren für eine Woche zu Gast im Gansevoort.
Das Personal ist unglaublich aufmerksam, die Damen am Empfang haben für jede Frage eine prompte Antwort parat, sensationelle Restauranttipps und NICHTS ist ein Problem!
Das Zimmer war super geräumig, Turn down Service, alle Annehmlichkeiten, die man sich nur Wünschen kann! Der Roof Top Pool mit traumhafter Aussicht auf das Empire State Building verschlägt einem einfach den Atem!
Das Hotel war jeden Dollar wert und wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, LillyWien1975!
Bewertet am 8. April 2012

Mir gefällt das Gansevoort Hotel sehr gut! Es liegt sehr gut in Manhattan ( 29 & Park ave ), etwa 7 Blocks südlich des Med Towers. Meine Suite war sehr gross und auch das Badezimmer chic durchgestylt, Großzügig und mit einem tollen Blick über Manhatten. Besonders zu empfehlen ist die Rooftop Bar im Gansevoort. Einlass nur für 21+ und die Bar ist nicht gerade Billig. Dafür aber beeindruckenden Ausblick über die Stadt, Rooftop Pool und Balkon.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Benpich!
Bewertet am 29. Januar 2012

Wir waren im Januar für 2 Nächte im Hotel Gansevoort Park Avanue. Das Hotel liegt an der 29th und Park Avenue South. Bis zum Time Square waren es ca. 15 Minuten zu Fuss.
Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und Sauber.
Das Badezimmer dürfte aber ein bisschen grösser sein. Aber für New York ist es ganz ok.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
SoHo
The James New York - SoHo
The James New York - SoHo
Nr. 187 von 471 in New York City

Sie waren bereits im Royalton Park Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royalton Park Avenue

Anschrift: 420 Park Avenue South, 29th Street Main Entrance, New York City, NY 10016-8403 (ehemals Gansevoort Park Avenue NYC)
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 29 der Businesshotels in New York City
Nr. 61 der Familienhotels in New York City
Nr. 74 der Luxushotels in New York City
Nr. 76 der Romantikhotels in New York City
Preisklasse: 247€ - 485€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Royalton Park Avenue 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Evoline ltd, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royalton Park Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gansevoort Park Hotel Nyc
Hotel Gansevoort Park Avenue New York