“Tour mit Jared - einzigartig und ausgezeichnet!!!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 11 von 580 Touren in New York City
Konstanz, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Tour mit Jared - einzigartig und ausgezeichnet!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren im Rahmen des ILDP (International Leadership Development Program) der HTWG Konstanz (Deutschland) im Rahmen einer Projekt-Studien-Reise in New York und haben die Wallstreet Insider Tour mit Jared gebucht.

Ziel war es, Leadershiperfahrungen in unterschiedlichsten Situationen zu sammeln.

Jared haben wir erlebt als:
- sehr freundlichen,einladenden und begeisternden Guide
- Insider mit großem Fach-, Geschichtswissen und Erfahrungsschatz
- jemanden, der geduldig sehr viele Fragen sehr gut beantwortet und Bilder bei seinen Zuhörern wachrufen kann
- der auch selbst interaktiv die Teilnehmenden durch Fragen einbindet
- jemanden, der immer wieder für positive Überraschungen sorgt
- der das Geschehen der Gesamtgruppe sehr gut im Auge hat, darauf Rücksicht nimmt und dies äußerst positiv beeinflusst
- der sich nicht schäut, auch zu einer praktischen Leadership-Übung auf der Wallstreet einzuladen und für die Gewinner auch Preise zu vergeben

Jared hat uns allen ein exzellentes Beispiel für ein außergwöhnliches Leadership einer Studiengruppe gegeben, welches uns ein Leitstern für unsere zukünftige berufliche Tätigkeit sein wird.

Er hat sich mit viel Herzblut eingebracht und uns dankenswerter Weise auch mehr Zeit geschenkt, als wir ursprünglich gebucht hatten.

Von der gesamten Reisegruppe hier nochmals ein ganz herzliches DANKESCHÖN !!!
Jared nicht zu buchen, bedeutet, in der Wallstreet etwas zu verpassen.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Martin Manuel B!

Winterthur, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Tom war der (Top-) Tourführer: einfach supper, dieser Opernsänger. Ich und meinen 18 J. Töchter fanden es inhaltlich sehr gut. Wir haben in den 2 Stdunden nicht nur die Finanzwelt näher kennen lernen dürfen sondern auch die kommerziellen spots zB DB, D. Trump buildings aund die geografischen Lage sowie eine Katedrale.
Gerne wieder (aber erst im Frühling).

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, h_meier_wthur!

Reisende, die sich The Wall Street Experience - Wall Street Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Wall Street Experience - Wall Street Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!