“Gehört natürlich dazu.”

oder mehr
Das Phantom der Oper am Broadway
Platz Nr. 8 von 1.204 Aktivitäten in New York City
Bewertet 2. April 2018

Am besten abends drüber flanieren, dann kommen die ganzen Leuchtreklamen zur Geltung. Und immer schön in Bewegung bleiben, bei den Menschenmassen ;-)

Danke, Pidhy!
Bewertung schreibenBewertungen (26.785)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. März 2018

Es gehört zum NY Reise Spaziergang auf Broadway. Abends sieht es toll aus . Auch tagsüber ist empfehlenswert mit viele Geschäfte und Angebote.

Danke, Natalie J!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Der Broadway ist weltweit für seine Shows bekannt doch lohnt sich auch ein Besuch ohne Shows. Selbst die Art der Werbung ist eine Show für sich. Und wenn man gegen Mittag hingeht, kann man auch oft bei Bühnenaufbauten ein kurzen Blick hinter die Kulissen werfen... Aber nur kurz und nur wenn man Glück hat.

Danke, Nadine_Loschgehts!
Bewertet 3. März 2018

Broadway hatte ich mir eigentlich anders, imposanter vorgestellt. Und meine Vorstellung war auch, dass wir eventuell zufällig irgendeinen Promi sehen würden. Leider nein;-(((

Danke, hemmarasser!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 3. März 2018

Der Broadway, ein ehemaliger Indianerpfad aus Zeiten vor der Gründung New Amsterdams, ist die einzige Straße New Yorks, die von der Spitze Manhattans bis zum Ende (und noch weit darüber hinaus) verläuft. Für Besucher, die gut zu Fuß sind, empfehle ich eine Wanderung den Broadway entlang, um die verschiednen Viertel New Yorks und deren sehr unterschiedlichen Charakter zu erleben. Ich bin mit Ausgangspunkt am Times Square einmal bis zur Wall Street an der Südspitze gelaufen und einmal bis zur Columbia University im Norden.

3  Danke, Matthias K!