“Spazieren auf einem echten Flugzeugträger”

Intrepid Sea, Air & Space Museum
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Saarbrücken, Deutschland
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
“Spazieren auf einem echten Flugzeugträger”
Bewertet am 31. März 2012

Das Intrepid Sea, Air & Space Museum liegt an der Westseite Manhattan´s und ist am besten mit der Buslinie 42 vom Times Square zu erreichen.

Man hat nicht oft die Möglichkeit einen echten Flugzeugträger zu besichtigen weshalb der Besuch ein Erlebnis ist. Zu besichtigen ist das Start und Ladedeck, der Flugzeughangar und unter Deck und die Mannschaftsdecks. Highlight sicherlich die Kommandobrücke.

Auf dem Start und Ladedeck sind etliche Flugzeuge der US Militärgeschichte ausgestellt, die man aber nicht von innen ansehen kann.

Weiterhin ist nebem dem Flugzeugträger ein U-Boot im Originalzustand augestellt, welches ebenfalls von Ihnen besichtigt werden kann.

Ein Besuch des Museums ist absolut zu empfehlen

• Ungarisch zuerst
Graz, Österreich
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Ein Muss für Waffenfreaks!”
Bewertet am 13. März 2012

Das Intrepid Sea, Air & Space Museum ist ein ehemaliger Flugzeugträger, der zu einem Miliärmuseum umfunktioniert wurde. Allein der Ort ist daher schon einen Ausflug dahin wert! Es ist ein unbeschreibliches Erlebnis, auf einem Flugzeugträger herumzuspazieren. Das Museum selbst ist ebenfalls durchaus sehenswert, besonders von den historischen Flugzeugen an Deck war ich wirklich begeistert. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2011
Danke, freegeorge!
Innsbruck, Österreich
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr sehenswert - auch für nicht Militaristen...”
Bewertet am 25. Januar 2012

Der Flugzeuträger ist schon ein etwas älteres Kaliber, trotzdem sehr interressant und gut in Szene gesetzt.Wann hat man denn schon die Gelegenheit auf einen echten Flugzeugträger herum zu wandeln!Es gibt ettliche Flugzeuge sowie Hubschrauber jeder Epoche zu sehen.
Im riesigen Hangardeck ist ein Museum mit vielen Exponaten aus Luft und Raumfahrt.
Außerdem ist sie ein Movie - Site!Will Smith spielt vom Deck der Intrepid Golf im Film "i am Legend".
Im Preis ist auch ein U-Boot zum besichtigen dabei.Will man in die Concorde muß man extra bezahlen.
Alles in allem sehr empfehlenswerte Sehenswürdigkeit.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, ChrisTirol!
Opole, Polen
96 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“für Enthusiasten”
Bewertet am 10. November 2011

Als Luftfahrt-Enthusiasten, die in New York konnte ich diese Gelegenheit nicht entgehen, und ich musste das Intrepid Sea-Air-Space Museum zu besuchen. Ich war mit dem Besuch sehr zufrieden. Den größten Eindruck auf mich fliegen Concorde von British Airways einmal. Bei einem Besuch des Museums war ich auch angenehm überrascht, als die beiden Flugzeuge ujżałem mit der Malerei der Polnische Luftstreitkräfte - MIG 21 und MIG 17. Eine angenehme Überraschung. Ich empfehle.angenehme Überraschung. Ich empfehle.

Aufenthalt August 2011
Danke, Pablitoo!
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Eine tolle Gelegenheit auf einen echten Flugzeugträger zu gehen”
Bewertet am 20. Oktober 2011

Die Intreprid ist ein stillgelegter Flugzeugträger der US-Navy, der bereits im 2. Weltkrieg aktiv war.
Beim Ticket inklusive sind die Besichtigung des Flugzeugträgers sowie eines U-Bootes (Achtung bei Platzangst).
An Deck des Flugzeugträgers sind zahlreiche Flugzeuge der US-Airforce sowie anderer Verbündeter zu betrachten.
Das Schiff an sich bietet einen Rundgang durch die Brücke sowie den Schiffsbauch, in dem eine sehr realistische Berichterstattung über den Angriff von japanischen Kamikazefliegern gezeigt wird, den man sich unbedingt ansehen sollte.

Wir haben den Träger im Rahmen des New York Passes besucht, bei dem der Eintritt mit inbegriffen war.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Tobi_1983!

Reisende, die sich Intrepid Sea, Air & Space Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Intrepid Sea, Air & Space Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!