Courtyard by Marriott New York Manhattan/Central Park(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $
157 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 207 $ pro Nacht.

Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
221 $
194 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 224 $ pro Nacht.

175 $
158 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 199 $ pro Nacht.

The Watson Hotel(New York City)
163 $
147 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 204 $ pro Nacht.

327 $
256 $
InterContinental
  • Zimmerservice
World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
231 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 262 $ pro Nacht.

Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
163 $
110 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 52 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 52 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 230 $ pro Nacht.

The New Yorker a Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
258 $
168 $
Hotels.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 193 $ pro Nacht.

YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $
150 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 206 $ pro Nacht.

Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
128 $
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 201 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.104)
2.104 Ergebnisse
Bewertet 12. Juni 2010

Nur 2 Straßen weiter ist die Subway, die direkt nach Downtown führt. Die Zimmer sind klein, aber gut ausgestattet, für 2 Sterne und NY-Verhältnisse absolut ausreichend, wenn man nur dort schläft. Housekeeping-Leute waren nett und es gab jeden Tag frische Handtücher. Die Fahrstühle sind ziemlich langsam! Die Mitarbeiter der Rezeption geben sich viel Mühe. Gleich um die Ecke gibt es etliche Snack-Möglichkeiten und der Central Park ist schnell zu Fuß erreichbar. Für den Preis empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, YUNak27!
Bewertet 8. Januar 2010

Dieses Hotel ist wirklich sehr gut. Die Lage ist super direkt an der U-Bahn und neben einem Super Diner. Dort kann man sehr gut Essen. Das Hotel ist sauber und das Personal nett und hilfsbereit. Super war auch das auf der Etage ein Getränkeautomat war an dem man sich immer was zu trinken holen konnte. Ich würde sofort wieder dieses Hotel wählen wenn ich in der tollen Stadt New york wäre. Toller Urlaub

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, nathalie_88!
Bewertet 13. November 2009

Sehr zentral gelegen..sehr gute Verkehrsanbindungen. Nur wenige Gehminuten zum Central Park. Zimmer etwas hellhörig, vorallem wenn der Ice- Crusher direkt vor der Tür steht und nachts betätigt wird...aber ansonsten super zufrieden! Würde es wieder buchen!

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, sabrini26!
Bewertet 27. Oktober 2008

Kaputte Toilette, TV, Steckdosen.
Dreckig, muffige Badewanne/Dusche.
Trocken-verrottende Vorhänge, schrecklicher Service.
Das "Versprechen" von Wyndham, das sie in ihren Zimmern zeigen, ist ein Witz!
Die Aufzüge waren ekelhaft, wir hatten sogar eine zerdrückte Banana in der Tür den ganzen Tag.
Überall Flecken auf dem Teppich und die Ecken hatten eine dicke Staubschicht aufgetürmt.
Verständnis, dass Renovierung kostspielig ist, aber immer noch keine Entschuldigung für Dreck!!!
Ich würde diesen Platz noch nicht einmal meinen Hunden empfehlen.
Verschwenden Sie nicht Ihr Geld.
Das einzig Positive war die Lage und ein wunderbares Café/Bäckerei auf der anderen Straßenseite - das European Café.

1  Danke, Sandi106!
Bewertet 25. Oktober 2008

Die Lage des Hotels ist zwar nicht zentral, doch sehr gut mit der Subway erreichbar. Mit einem Expresszug sind es lediglich 2 Stationen bis zum Times Square, ca. 8 Minuten Fahrt. Die Subwaystation ist gleich um die Ecke. Der Central Park in ca. 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Sehr viele Geschäfte und Restaurants in nächster Nähe.
Das Hotel befindet sich in Renovation, dies bemerkt und sieht man überall. Allerdings gab es keinerlei Baulärm.
Die Zimmer haben schon bessere Tage gesehen, sie sehen recht abgenutzt aus, doch für den bezahlten Preis kann man in New York wohl nicht mehr verlangen. Die Zimmergrösse war absolut in Ordnung, für amerikanische Verhältnisse vielleicht etwas kleiner als der Durchschnitt. Das Badezimmer war sehr sauber mit zahlreichen sauberen Tüchern, die auf Wunsch sogar täglich gewechselt werden. Shampoo, Seifen, Bodylotion, Haartrockner etc. gehören dazu.
Das Bett war sauber, wir hatten auch keine Probleme mit Ungeziefer, was ja in New York sonst häufig der Fall ist. Allerdings waren die Bettdecken sehr abgenutzt und nicht sehr warm.
Bei der Ankunft war das Zimmer eiskalt. Die Fenster isolieren so schlecht, dass man meint, sie seien offen. Als wir dies bei der Reception bemängelten, wurde dies sofort behoben, die Heizung weiter aufgedreht und ein mobiler Ofen zusätzlich in das Zimmer gestellt. Danach hatten wir keine Probleme mit der Kälte.
Sehr viele Zimmer zeigen gegen den Hinterhof und sind deshalb angenehm ruhig, man hört wirklich gar nichts. Auch aus den anderen Zimmern hört man absolut nichts. Es könnte aber sein, dass die Zimmer gegen die Strasse relativ laut sind, weil der Broadway stark befahren wird und die Fenster schlecht schliessen.
Das Personal ist amerikanisch-freundlich, auf Wünsche oder Beschwerden der Kunden gehen sie sofort und professionell ein.
Das Hotel verfügt über kein Restaurant, deshalb ist das Frühstück nicht eingeschlossen. Dies ist aber überhaupt kein Problem, da in nächster Nähe sehr viele Restaurants gutes Frühstück zu vernünftigen Preisen anbieten. Die Zimmer haben immerhin einen Kaffeekocher, mit dem sich wenigstens ein Frühstückskaffee zubereiten lässt.
Wir empfehlen das Hotel für Personen, denen das Hotelzimmer lediglich als Mittel zum Zweck dient, da sie dort wirklich nur duschen und schlafen. Von der Lage her ist es für einen Städtetrip gut gelegen, falls man nicht ganz zentral wohnen möchte. Da das Hotel zur Zeit renoviert wird, könnte der Standard bald besser sein. Den Zimmer schadet dies jedenfalls nicht. Ansonsten war die Sauberkeit in Ordnung.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption