“Vergangener Glanz zum guten Preis”

Days Inn Hotel New York City-Broadway
Nr. 436 von 470 Hotels in New York City
Bewertet am 22. Juni 2014

Die Lage direkt an der Ubahn, Cafees und Diners rundum, ein paar Schritte zum Central Park,
einfach fein !
Bitte -was denn noch- reicht doch-danke-danke-danke-danke-danke-danke-danke-danke-danke-DANKE !

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claus H!
Bewertung schreibenBewertungen (2.025)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Ein schon ziemlich in die Jahre gekommenes Hotel, dem man den Glanz vergangener Tage noch ansieht! Zimmergröße war sehr gut, was mich für nyc echt überrascht hat!! Zimmer war sauber und das Bett echt super! also für einen Städtetrip auf alle Fälle zu empfehlen!!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, MartinaK29!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel war mal so, mal so, aber könnte sehr angebracht sein, je nachdem, was man sucht. Es gab gute Aspekte. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren gut drauf & effizient, aber häufig beschäftigt. Die Lage an der Upper West Side ist nett, wenn man nicht direkt am hektischen Times Square/5th Ave übernachten will, und es gibt U-Bahn-Eingänge, die innerhalb von ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen sind. Die Zimmer waren ruhig und nicht so eng, wie man es NY gewohnt ist, und das WLAN war kostenlos. Aber das Schlechte an diesem Hotel war sehr schlecht. Der Portier war zu einigen Gästen sehr unfreundlich. Uns schockierte es, dass der Fernseher nicht funktionierte - keiner der Sender! Das Zimmer war alt & nicht sonderlich sauber, wobei die oberen Stockwerke renoviert sind. Mir war das Zimmer zu warm & und es gab keine Möglichkeit, die Temperatur zu steuern. Vor Ort gab es keinerlei Essensmöglichkeit, aber in der Nachbarschaft gibt es einige Lokale, die liefern. Die Dusche brauchte ewig, um überhaupt lauwarm zu werden. Nachdem ich 2 min lang den Föhn benutzte, ging die Sicherung kaputt, aber das wurde repariert. Für mich war das eine Geschäftsreise, also war die Übernachtung dort gerade mal ok. Ich würde aber niemals meine Frau oder meine Familie hier her bringen & rate anderen, es auch so zu handhaben.

1  Danke, nagoyafrog!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Schönes, aber sehr altes Hotel. Die Lage ist nicht großartig, aber es gibt direkt vor Ort einen Bahnhof. Es ist sauber und sicher und nah am Bahnhof, alles notwendige gibt es also. Ich übernachtete im Carter und es war nett, also könnte es hier "perfekt" sein.

1  Danke, EPRR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.br auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 15. August 2013

Dieses Hotel kann ich beim besten Willen nicht weiterempfehlen! Die Ausstattung war sehr sehr alt, schmuddelig und abgenutzt, hier wurde seit Jahrzenten nichts mehr Renoviert! Am liebsten hätten wir erst gar nicht ausgepackt! Die Betten waren nur 1,80m lang lang! Andre passten auch gar ins Zimmer! Dort hatte man kaum Platz zum Umfallen. Das Personal bis auf eine Ausnahme restlos unfreundlich und überheblich. Ich musste die Dusche erst mal selbst reparieren da kein warmes Wasser kam und der Armaturengriff abgerissen war! Badetücher bekam man erst nach dem man Stress machte der Zimmerservice fand sporadisch statt. Kleine Handtücher gab es überhaupt keine. Wifi stand mehrere Tage nicht zu Verfügung was die Mitarbeiter in der Rezeption nicht sonderlich interessierte. Das hatte zur Folge das ein sehr wichtiges Mail mich aus meinem Büro nicht rechtzeitig erreichte was zu erheblichen Kosten für mich führte.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hans K!
Bewertet am 5. Juli 2013

Direkt an der Express UBahn-Station 96th Street gelegen. Sauber und geräumige Zimmer. Zum Übernachten während des NY Aufenthaltes ein super geeignetes Hotel, wenn man nicht allzu große Erwartungen hat. Einziges zu erwähnendes Manko war ein fehlender Kühlschrank.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, DieDue!
Bewertet am 28. Juni 2013

U-Bahn, Diner, Bank, Park, kleine Supermärkte, Restaurants... alles in wenigen Gehminuten erreichbar.
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, ist aber absolut ausreichend, wenn man nicht noch mehr Geld wie nötig in NYC ausgeben will. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, und die Handtücher gewechselt, das Bad ist auch nicht unbedingt das neuste, aber sauber.
Zimmersafe, Kaffeemaschine, TV, Klimaanlage (die auch noch den älteren Modellen angehört und etwas lauter ist), Bügelbrett/-eisen, Telefon sind vorhanden; ein kleiner Kühlschrank wäre noch nett, aber kein Muss.
Die Betten sind für normal gewachsene Menschen jenseits der 1,75m-Marke eher etwas zu kurz geraten und es empfielt sich Slipper oder Socken zu tragen ;-), wenn man einige Abstriche verkraften kann (in NYC ist man eh nur zum Schlafen im Zimmer), dann ist man hier gut aufgehoben.
Das Hotel verfügt über keine eigene Gastronomie (das Manhatten Diner bietet aber z.B. das Frühstück aufs Zimmer an, oder ein vergünstigtes Frühstück vor Ort bei vorzeigen der Zimmerkarte), desweiteren könnte man auch Ausflüge/Eintrittskarten im Hotel buchen, ist vor Ort aber meist günstiger.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 299 von 470 in New York City
Morningside Inn
Morningside Inn
Nr. 444 von 470 in New York City

Sie waren bereits im Days Inn Hotel New York City-Broadway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Hotel New York City-Broadway

Anschrift: 215 West 94th Street, New York City, NY 10025-6922
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 436 von 470 Hotels in New York City
Preisklasse: 77€ - 282€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn Hotel New York City-Broadway 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, TUI DE, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Hotel New York City-Broadway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Hotel Broadway New York
Days Hotel New York City