“2 Sterne”

Nr. 430 von 467 Hotels in New York City
Boa Vista, RR
“2 Sterne”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Schönes, aber sehr altes Hotel. Die Lage ist nicht großartig, aber es gibt direkt vor Ort einen Bahnhof. Es ist sauber und sicher und nah am Bahnhof, alles notwendige gibt es also. Ich übernachtete im Carter und es war nett, also könnte es hier "perfekt" sein.

1 Danke, EPRR!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Bad Nauheim
Bewertet am 15. August 2013

Dieses Hotel kann ich beim besten Willen nicht weiterempfehlen! Die Ausstattung war sehr sehr alt, schmuddelig und abgenutzt, hier wurde seit Jahrzenten nichts mehr Renoviert! Am liebsten hätten wir erst gar nicht ausgepackt! Die Betten waren nur 1,80m lang lang! Andre passten auch gar ins Zimmer! Dort hatte man kaum Platz zum Umfallen. Das Personal bis auf eine Ausnahme restlos unfreundlich und überheblich. Ich musste die Dusche erst mal selbst reparieren da kein warmes Wasser kam und der Armaturengriff abgerissen war! Badetücher bekam man erst nach dem man Stress machte der Zimmerservice fand sporadisch statt. Kleine Handtücher gab es überhaupt keine. Wifi stand mehrere Tage nicht zu Verfügung was die Mitarbeiter in der Rezeption nicht sonderlich interessierte. Das hatte zur Folge das ein sehr wichtiges Mail mich aus meinem Büro nicht rechtzeitig erreichte was zu erheblichen Kosten für mich führte.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Hans K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Bewertet am 5. Juli 2013

Direkt an der Express UBahn-Station 96th Street gelegen. Sauber und geräumige Zimmer. Zum Übernachten während des NY Aufenthaltes ein super geeignetes Hotel, wenn man nicht allzu große Erwartungen hat. Einziges zu erwähnendes Manko war ein fehlender Kühlschrank.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, DieDue!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 28. Juni 2013

U-Bahn, Diner, Bank, Park, kleine Supermärkte, Restaurants... alles in wenigen Gehminuten erreichbar.
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, ist aber absolut ausreichend, wenn man nicht noch mehr Geld wie nötig in NYC ausgeben will. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, und die Handtücher gewechselt, das Bad ist auch nicht unbedingt das neuste, aber sauber.
Zimmersafe, Kaffeemaschine, TV, Klimaanlage (die auch noch den älteren Modellen angehört und etwas lauter ist), Bügelbrett/-eisen, Telefon sind vorhanden; ein kleiner Kühlschrank wäre noch nett, aber kein Muss.
Die Betten sind für normal gewachsene Menschen jenseits der 1,75m-Marke eher etwas zu kurz geraten und es empfielt sich Slipper oder Socken zu tragen ;-), wenn man einige Abstriche verkraften kann (in NYC ist man eh nur zum Schlafen im Zimmer), dann ist man hier gut aufgehoben.
Das Hotel verfügt über keine eigene Gastronomie (das Manhatten Diner bietet aber z.B. das Frühstück aufs Zimmer an, oder ein vergünstigtes Frühstück vor Ort bei vorzeigen der Zimmerkarte), desweiteren könnte man auch Ausflüge/Eintrittskarten im Hotel buchen, ist vor Ort aber meist günstiger.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Onjmal!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 17. Januar 2013

Ich war mit meiner besten Freundin für eine Woche im Days Inn. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Doppelzimmer mit Bad war sauber und wir fanden die Größe vollkommen ausreichend, denn wenn man in NYC ist, hält man sich doch meist zum schlafen im Zimmer auf ;-) Es ist kein supermodernes Hotel, aber das macht es einfach aus! Wer ein Sterne deluxe Hotel erwartet, ist hier falsch. Im Hotel selber gibt es kein Essen, allerdings stehen dort Getränkeautomaten bereit. Ansonsten verhungert man nicht. Neben dem Hotel gibt es einen Supermarkt, der 24 Std. offen ist und sowohl am Broadway wie auch an der Amsterdam Ave befinden sich zahlreiche Restaurants, Bars und Diners! Sehr lecker! Die U-Bahn ist direkt an der Ecke und mit der 2 ist man recht schnell am Times Square (2 Stationen). Auch der Central Park ist fußläufig zu erreichen. Es gibt auch einen Shuttle zu den Flughäfen, den man vom Hotel aus buchen kann. Hat alles wunderbar geklappt. Alles in allem kann ich dieses Hotel in dieser Lage nur empfehlen! Wer genauso denkt, dass man nicht den ganzen Tag im Zimmer sitzt und nicht zu hohe Ansprüche bzgl. Service und Ausstattung hat, der ist hier gut aufgehoben! Uns war die Lage, die Sauberkeit und der freundliche Umgang wichtig! Viel Spaß in New York City!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Nicole R!
Oldenburg, Deutschland
Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel liegt westlich des Central Park, zu Fuß ist man in ca. 10-15 Minuten da, um die Ecke liegt auch eine Ubahnstation. Trotzdem dauert es schon eine ganze Weile, um in die Innenstadt zu kommen, da es schon sehr weit nördlich liegt. Das Hotel bietet eine gute Balance zwischen Entfernung und Preis, aber für den gebotenen Service ist es doch etwas zu teuer. Die Zimmer sind anständig, die Fenster gehen zum Teil nur auf einen Innenhof direkt auf andere Zimmerfenster zu. Die Zimmer sind auch recht dunkel, aber haben ein ordentliches Bett und ein ausreichen großes Bad. Dioe Rezeption ist manchmal etwas überlastet und dann nicht ganz so freundlich.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, D-Here!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 28. Juni 2010

Dieses Hotel haben wir erst wenige Tage vor Ankunft gebucht, da wir unseren Aufenthalt in New York einen Tag verlängern konnten. Anscheinend hatten wir dadurch Glück, da wir nur 80 Euro gezahlt haben. Normalerweise ist ein Zimmer anscheinend ab 120 Euro zu bekommen.

Das Hotel machte in der Lobby einen guten Eindruck, der sich in den Zimmern leicht verschlechterte. Das Zimmer sah sauber aus, jedoch - Budget-Hotel-üblich - recht altbacken und mit teils abgenutztem Interieur. Selbst für unseren Preis haben wir in New York schon bessere Zimmer bekommen. Daher auch nur 3 Punkte für das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Möglichkeit Bestätigungen für die Statue Cruises kostenlos an der Lobby auszudrucken wurde uns hier nicht gegeben, wir mussten einen Bezahl-Computerraum in der Lobby nutzen. Auch das kostenlose Wi-Fi-Internetzugang in der Lobby war derzeit defekt. Was

Die Lage des Hotels ist gut. Es liegt direkt an der U-Bahn-Station, mit der man in etwa 10 Minuten auf Höhe des Times Square ist. Der Central Park ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Insgesamt würden wir das Hotel als Notlösung wieder buchen, jedoch nicht unbedingt empfehlen, da es meist bessere günstigere Alternativen gibt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
3.0 von fünf Punkten 1.576 Bewertungen
Morningside Inn
Morningside Inn
Nr. 437 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Days Inn Hotel New York City-Broadway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Hotel New York City-Broadway

Unternehmen: Days Inn Hotel New York City-Broadway
Anschrift: 215 West 94th Street, New York City, NY 10025-6922
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 430 von 467 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn Hotel New York City-Broadway 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Hotel New York City-Broadway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Hotel Broadway New York
Days Hotel New York City