“zum Übenachten preiswert und okay”

Days Inn Hotel New York City-Broadway
Nr. 430 von 467 Hotels in New York City
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“zum Übenachten preiswert und okay”
Bewertet am 28. Juni 2013

U-Bahn, Diner, Bank, Park, kleine Supermärkte, Restaurants... alles in wenigen Gehminuten erreichbar.
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, ist aber absolut ausreichend, wenn man nicht noch mehr Geld wie nötig in NYC ausgeben will. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, und die Handtücher gewechselt, das Bad ist auch nicht unbedingt das neuste, aber sauber.
Zimmersafe, Kaffeemaschine, TV, Klimaanlage (die auch noch den älteren Modellen angehört und etwas lauter ist), Bügelbrett/-eisen, Telefon sind vorhanden; ein kleiner Kühlschrank wäre noch nett, aber kein Muss.
Die Betten sind für normal gewachsene Menschen jenseits der 1,75m-Marke eher etwas zu kurz geraten und es empfielt sich Slipper oder Socken zu tragen ;-), wenn man einige Abstriche verkraften kann (in NYC ist man eh nur zum Schlafen im Zimmer), dann ist man hier gut aufgehoben.
Das Hotel verfügt über keine eigene Gastronomie (das Manhatten Diner bietet aber z.B. das Frühstück aufs Zimmer an, oder ein vergünstigtes Frühstück vor Ort bei vorzeigen der Zimmerkarte), desweiteren könnte man auch Ausflüge/Eintrittskarten im Hotel buchen, ist vor Ort aber meist günstiger.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Onjmal!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Hannover, Deutschland
Bewertet am 17. Januar 2013

Ich war mit meiner besten Freundin für eine Woche im Days Inn. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Doppelzimmer mit Bad war sauber und wir fanden die Größe vollkommen ausreichend, denn wenn man in NYC ist, hält man sich doch meist zum schlafen im Zimmer auf ;-) Es ist kein supermodernes Hotel, aber das macht es einfach aus! Wer ein Sterne deluxe Hotel erwartet, ist hier falsch. Im Hotel selber gibt es kein Essen, allerdings stehen dort Getränkeautomaten bereit. Ansonsten verhungert man nicht. Neben dem Hotel gibt es einen Supermarkt, der 24 Std. offen ist und sowohl am Broadway wie auch an der Amsterdam Ave befinden sich zahlreiche Restaurants, Bars und Diners! Sehr lecker! Die U-Bahn ist direkt an der Ecke und mit der 2 ist man recht schnell am Times Square (2 Stationen). Auch der Central Park ist fußläufig zu erreichen. Es gibt auch einen Shuttle zu den Flughäfen, den man vom Hotel aus buchen kann. Hat alles wunderbar geklappt. Alles in allem kann ich dieses Hotel in dieser Lage nur empfehlen! Wer genauso denkt, dass man nicht den ganzen Tag im Zimmer sitzt und nicht zu hohe Ansprüche bzgl. Service und Ausstattung hat, der ist hier gut aufgehoben! Uns war die Lage, die Sauberkeit und der freundliche Umgang wichtig! Viel Spaß in New York City!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Nicole R!
Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel liegt westlich des Central Park, zu Fuß ist man in ca. 10-15 Minuten da, um die Ecke liegt auch eine Ubahnstation. Trotzdem dauert es schon eine ganze Weile, um in die Innenstadt zu kommen, da es schon sehr weit nördlich liegt. Das Hotel bietet eine gute Balance zwischen Entfernung und Preis, aber für den gebotenen Service ist es doch etwas zu teuer. Die Zimmer sind anständig, die Fenster gehen zum Teil nur auf einen Innenhof direkt auf andere Zimmerfenster zu. Die Zimmer sind auch recht dunkel, aber haben ein ordentliches Bett und ein ausreichen großes Bad. Dioe Rezeption ist manchmal etwas überlastet und dann nicht ganz so freundlich.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, D-Here!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Juni 2010

Dieses Hotel haben wir erst wenige Tage vor Ankunft gebucht, da wir unseren Aufenthalt in New York einen Tag verlängern konnten. Anscheinend hatten wir dadurch Glück, da wir nur 80 Euro gezahlt haben. Normalerweise ist ein Zimmer anscheinend ab 120 Euro zu bekommen.

Das Hotel machte in der Lobby einen guten Eindruck, der sich in den Zimmern leicht verschlechterte. Das Zimmer sah sauber aus, jedoch - Budget-Hotel-üblich - recht altbacken und mit teils abgenutztem Interieur. Selbst für unseren Preis haben wir in New York schon bessere Zimmer bekommen. Daher auch nur 3 Punkte für das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Möglichkeit Bestätigungen für die Statue Cruises kostenlos an der Lobby auszudrucken wurde uns hier nicht gegeben, wir mussten einen Bezahl-Computerraum in der Lobby nutzen. Auch das kostenlose Wi-Fi-Internetzugang in der Lobby war derzeit defekt. Was

Die Lage des Hotels ist gut. Es liegt direkt an der U-Bahn-Station, mit der man in etwa 10 Minuten auf Höhe des Times Square ist. Der Central Park ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Insgesamt würden wir das Hotel als Notlösung wieder buchen, jedoch nicht unbedingt empfehlen, da es meist bessere günstigere Alternativen gibt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, seddinerphilipp!
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Juni 2010

Nur 2 Straßen weiter ist die Subway, die direkt nach Downtown führt. Die Zimmer sind klein, aber gut ausgestattet, für 2 Sterne und NY-Verhältnisse absolut ausreichend, wenn man nur dort schläft. Housekeeping-Leute waren nett und es gab jeden Tag frische Handtücher. Die Fahrstühle sind ziemlich langsam! Die Mitarbeiter der Rezeption geben sich viel Mühe. Gleich um die Ecke gibt es etliche Snack-Möglichkeiten und der Central Park ist schnell zu Fuß erreichbar. Für den Preis empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
1 Danke, YUNak27!
München
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Januar 2010

Dieses Hotel ist wirklich sehr gut. Die Lage ist super direkt an der U-Bahn und neben einem Super Diner. Dort kann man sehr gut Essen. Das Hotel ist sauber und das Personal nett und hilfsbereit. Super war auch das auf der Etage ein Getränkeautomat war an dem man sich immer was zu trinken holen konnte. Ich würde sofort wieder dieses Hotel wählen wenn ich in der tollen Stadt New york wäre. Toller Urlaub

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, nathalie_88!
Essen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. November 2009

Sehr zentral gelegen..sehr gute Verkehrsanbindungen. Nur wenige Gehminuten zum Central Park. Zimmer etwas hellhörig, vorallem wenn der Ice- Crusher direkt vor der Tür steht und nachts betätigt wird...aber ansonsten super zufrieden! Würde es wieder buchen!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Nr. 438 von 467 in New York City
Marrakech Hotel
Marrakech Hotel
Nr. 393 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Days Inn Hotel New York City-Broadway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Hotel New York City-Broadway

Unternehmen: Days Inn Hotel New York City-Broadway
Anschrift: 215 West 94th Street, New York City, NY 10025-6922
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 430 von 467 Hotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 310€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn Hotel New York City-Broadway 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Hotel New York City-Broadway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Hotel Broadway New York
Days Hotel New York City