Courtyard by Marriott New York Manhattan/Central Park(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 228 $ pro Nacht.

Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
221 $
194 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 224 $ pro Nacht.

175 $
158 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 199 $ pro Nacht.

The Watson Hotel(New York City)
163 $
147 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 225 $ pro Nacht.

327 $
256 $
InterContinental
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 284 $ pro Nacht.

The New Yorker a Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
168 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 191 $ pro Nacht.

Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
163 $
110 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 48 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 48 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 210 $ pro Nacht.

World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
231 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 262 $ pro Nacht.

Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
128 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 206 $ pro Nacht.

YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $
151 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 206 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.104)
2.104 Ergebnisse
Bewertet 26. September 2011

Das Hotel liegt westlich des Central Park, zu Fuß ist man in ca. 10-15 Minuten da, um die Ecke liegt auch eine Ubahnstation. Trotzdem dauert es schon eine ganze Weile, um in die Innenstadt zu kommen, da es schon sehr weit nördlich liegt. Das Hotel bietet eine gute Balance zwischen Entfernung und Preis, aber für den gebotenen Service ist es doch etwas zu teuer. Die Zimmer sind anständig, die Fenster gehen zum Teil nur auf einen Innenhof direkt auf andere Zimmerfenster zu. Die Zimmer sind auch recht dunkel, aber haben ein ordentliches Bett und ein ausreichen großes Bad. Dioe Rezeption ist manchmal etwas überlastet und dann nicht ganz so freundlich.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, D-Here!
Bewertet 28. Juni 2010

Dieses Hotel haben wir erst wenige Tage vor Ankunft gebucht, da wir unseren Aufenthalt in New York einen Tag verlängern konnten. Anscheinend hatten wir dadurch Glück, da wir nur 80 Euro gezahlt haben. Normalerweise ist ein Zimmer anscheinend ab 120 Euro zu bekommen.

Das Hotel machte in der Lobby einen guten Eindruck, der sich in den Zimmern leicht verschlechterte. Das Zimmer sah sauber aus, jedoch - Budget-Hotel-üblich - recht altbacken und mit teils abgenutztem Interieur. Selbst für unseren Preis haben wir in New York schon bessere Zimmer bekommen. Daher auch nur 3 Punkte für das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Möglichkeit Bestätigungen für die Statue Cruises kostenlos an der Lobby auszudrucken wurde uns hier nicht gegeben, wir mussten einen Bezahl-Computerraum in der Lobby nutzen. Auch das kostenlose Wi-Fi-Internetzugang in der Lobby war derzeit defekt. Was

Die Lage des Hotels ist gut. Es liegt direkt an der U-Bahn-Station, mit der man in etwa 10 Minuten auf Höhe des Times Square ist. Der Central Park ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Insgesamt würden wir das Hotel als Notlösung wieder buchen, jedoch nicht unbedingt empfehlen, da es meist bessere günstigere Alternativen gibt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, seddinerphilipp!
Bewertet 12. Juni 2010

Nur 2 Straßen weiter ist die Subway, die direkt nach Downtown führt. Die Zimmer sind klein, aber gut ausgestattet, für 2 Sterne und NY-Verhältnisse absolut ausreichend, wenn man nur dort schläft. Housekeeping-Leute waren nett und es gab jeden Tag frische Handtücher. Die Fahrstühle sind ziemlich langsam! Die Mitarbeiter der Rezeption geben sich viel Mühe. Gleich um die Ecke gibt es etliche Snack-Möglichkeiten und der Central Park ist schnell zu Fuß erreichbar. Für den Preis empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, YUNak27!
Bewertet 8. Januar 2010

Dieses Hotel ist wirklich sehr gut. Die Lage ist super direkt an der U-Bahn und neben einem Super Diner. Dort kann man sehr gut Essen. Das Hotel ist sauber und das Personal nett und hilfsbereit. Super war auch das auf der Etage ein Getränkeautomat war an dem man sich immer was zu trinken holen konnte. Ich würde sofort wieder dieses Hotel wählen wenn ich in der tollen Stadt New york wäre. Toller Urlaub

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, nathalie_88!
Bewertet 13. November 2009

Sehr zentral gelegen..sehr gute Verkehrsanbindungen. Nur wenige Gehminuten zum Central Park. Zimmer etwas hellhörig, vorallem wenn der Ice- Crusher direkt vor der Tür steht und nachts betätigt wird...aber ansonsten super zufrieden! Würde es wieder buchen!

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, sabrini26!