Courtyard by Marriott New York Manhattan/Central Park(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
215 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 223 $ pro Nacht.

Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 01.08..
215 $
194 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 236 $ pro Nacht.

176 $
149 $
GardenInn.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 196 $ pro Nacht.

Novotel New York Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
202 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 221 $ pro Nacht.

The Watson Hotel(New York City)
174 $
167 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 199 $ pro Nacht.

The New Yorker a Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
225 $
168 $
Expedia.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 196 $ pro Nacht.

Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 30.07..
318 $
133 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 206 $ pro Nacht.

Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
162 $
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 198 $ pro Nacht.

YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 225 $ pro Nacht.

World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $
163 $
Priceline

Bewertungen (2.104)
2.104 Ergebnisse
Bewertet 25. Oktober 2008

Die Lage des Hotels ist zwar nicht zentral, doch sehr gut mit der Subway erreichbar. Mit einem Expresszug sind es lediglich 2 Stationen bis zum Times Square, ca. 8 Minuten Fahrt. Die Subwaystation ist gleich um die Ecke. Der Central Park in ca. 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Sehr viele Geschäfte und Restaurants in nächster Nähe.
Das Hotel befindet sich in Renovation, dies bemerkt und sieht man überall. Allerdings gab es keinerlei Baulärm.
Die Zimmer haben schon bessere Tage gesehen, sie sehen recht abgenutzt aus, doch für den bezahlten Preis kann man in New York wohl nicht mehr verlangen. Die Zimmergrösse war absolut in Ordnung, für amerikanische Verhältnisse vielleicht etwas kleiner als der Durchschnitt. Das Badezimmer war sehr sauber mit zahlreichen sauberen Tüchern, die auf Wunsch sogar täglich gewechselt werden. Shampoo, Seifen, Bodylotion, Haartrockner etc. gehören dazu.
Das Bett war sauber, wir hatten auch keine Probleme mit Ungeziefer, was ja in New York sonst häufig der Fall ist. Allerdings waren die Bettdecken sehr abgenutzt und nicht sehr warm.
Bei der Ankunft war das Zimmer eiskalt. Die Fenster isolieren so schlecht, dass man meint, sie seien offen. Als wir dies bei der Reception bemängelten, wurde dies sofort behoben, die Heizung weiter aufgedreht und ein mobiler Ofen zusätzlich in das Zimmer gestellt. Danach hatten wir keine Probleme mit der Kälte.
Sehr viele Zimmer zeigen gegen den Hinterhof und sind deshalb angenehm ruhig, man hört wirklich gar nichts. Auch aus den anderen Zimmern hört man absolut nichts. Es könnte aber sein, dass die Zimmer gegen die Strasse relativ laut sind, weil der Broadway stark befahren wird und die Fenster schlecht schliessen.
Das Personal ist amerikanisch-freundlich, auf Wünsche oder Beschwerden der Kunden gehen sie sofort und professionell ein.
Das Hotel verfügt über kein Restaurant, deshalb ist das Frühstück nicht eingeschlossen. Dies ist aber überhaupt kein Problem, da in nächster Nähe sehr viele Restaurants gutes Frühstück zu vernünftigen Preisen anbieten. Die Zimmer haben immerhin einen Kaffeekocher, mit dem sich wenigstens ein Frühstückskaffee zubereiten lässt.
Wir empfehlen das Hotel für Personen, denen das Hotelzimmer lediglich als Mittel zum Zweck dient, da sie dort wirklich nur duschen und schlafen. Von der Lage her ist es für einen Städtetrip gut gelegen, falls man nicht ganz zentral wohnen möchte. Da das Hotel zur Zeit renoviert wird, könnte der Standard bald besser sein. Den Zimmer schadet dies jedenfalls nicht. Ansonsten war die Sauberkeit in Ordnung.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
Danke, leeromfin!
Bewertet 12. Juni 2008

Gute Lage des Hotels, U-Bahn (auch Express) direkt um die Ecke; Centralpark auch sehr nah. Sehr zu empfehlen ist das Key-West-Diner direkt um die Ecke (gutes Frühstück, super Abendessen). Frühstück sehr gut auch im Europan (Broadway gegenüber) zu bekommen. Zimmer in Ordnung und sauber,Teppich allerdings sehr schmuddelig; vielleicht wird dieser ja noch erneuert, vieles ist bereits renoviert worden bzw. befand sich in der Renovierung. Für 2 Sterne allerdings schon nicht mehr so günstig. Sicherlich sind für diesen Preis auch gute 3 Sterne Hotels zu bekommen. Häufig werden Koffer in der Lobby gelagert (werden aber abgeschlossen), ansonsten aber zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
Danke, travelaround_13!
Bewertet 7. Januar 2007

Es war uns bewusst, dass man um diesen Preis in keinem 5*-Hotel übernächtigt, aber die hier genannten Probleme hatten wir nicht!
Wir nächtigten vom 16.-22.12.2006 (12. Stock) in diesem Hotel. Es roch am Gang etwas "seltsam", aber die Zimmer waren in Ordnung! Wir hatten keinerlei Getier, das Zimmer, die Betten, das Bad war sauber - und das wurde auch jeden Tag bestens wieder hergestellt. Der Eintrag mit dem blinden Fenster (ich sah das Foto) - da durften wir auch Glück gehabt haben. Unsere Fenster gingen auf und man sah auch so gut durch.
Die Leute dort waren sehr freundlich und entgegen kommend, ich kann vom Personal nur das Beste sagen!

• Aufenthalt: Dezember 2006, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MoBaY_Nr1!
Bewertet 2. September 2006

Zuerst etwas positives:
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die U-Bahn ist direkt in der Nähe, der Central Park gut zu Fuss zu erreichen. Das Foyer ist ansprechend gestaltet.

Das Negative:
Der Geruch in dem Hotelzimmer ist kaum zu ertragen. Die Fenster sind fast blind und nicht zu öffnen.
Wir haben uns in diesem Zimmer Flöhe geholt! Unsere jüngste Tochter ist vollkommen zerstochen, die ältere wird ebenfalls von vielen Stichen geplagt. Wir haben das Hotel vor drei Tagen verlassen und jetzt erst einmal unsere gesamte Wäsche gewaschen, in den Trochner bzw. das Tiefkühlfach des neuen (sauberen) Hotels gelegt, Duschorgien gemacht....

• Aufenthalt: August 2006, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, BuV.Lindner!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Westchester
Bewertet 6. Juli 2006

Dieses Hotel hat große Reinlichkeitsprobleme. Die Lage ist gut, Restaurants und Transportmittel sind in der Nähe, nur müsste man seinen eigenen Rohrreiniger und Insektenspray mitbringen. Im Gang sind Zigarettenstummel (obwohl es Nicht-Raucher ist), das Wasser in der Badewanne fließt nicht ab und ja, auf den Zimmern sind Insekten und Spuren von Nagetieren. Beide Fensterläden waren kaputt und der Aufzug funktionierte nicht. Vorsicht.

2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!