The French Quarters Guest Apartments
164 $
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
Novotel New York Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
179 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 205 $ pro Nacht.

Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
216 $
195 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 236 $ pro Nacht.

191 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 204 $ pro Nacht.

The Watson Hotel(New York City)
136 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 172 $ pro Nacht.

The New Yorker a Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $
  • Zimmerservice
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 199 $ pro Nacht.

World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Restaurant
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $
110 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 44 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 44 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 197 $ pro Nacht.

Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.220)
1.220 Ergebnisse
Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich oberhalb einer Bar, von der man aber nichts merkt.
2 Blocks Richtung Osten und man ist bereits am Time Square.
Das Zimmer war ruhig jedoch war unser Sicherheitsschloss an der Tür defekt. Das Zimmer gegenüber hatte bereits eine neue metallene Frontplatte beim Schloss...deswege -1 Abzug.
Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse wirklich toll und lohnenswert.
Werde dieses Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Larry V!
Bewertet 16. August 2016

Das Hotel liegt nahe am Time Square ca. 10 Minuten zu Fuss, also sehr zentral. Als wir vor dem Hotel standen, waren wir der Wahl unsicher. Doch der erste Eindruck täuscht. Die Lage, die Ruhe, die Zimmer, das Frühstück, wirklich alles optimal. Auch der Preis war okay. Für einen Aufenthalt in New York ist diese Hotel sehr empfehlenswert. Auch die Angestellten waren immer sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fredy P!
Bewertet 29. März 2016

Wir, mein Sohn und ich, waren über Ostern in NYC und haben dieses Haus dank Booking gefunden. Die guten Bewertungen dort wurden hier bestätigt und wir fanden das Haus sogar noch besser. Wir hatten ein Zimmer im Townhouse, was den einzigen Nachteil hatte, dass es da keinen Aufzug gibt. Ansonsten sitzt man dort in nem Erker und glotzt auf den Times Square vor und geniesst das bunte Treiben in der Restaurant Row. Trotzdem sind die Zimmer, für NYC Verhältnisse sehr ruhig. Der Besitzer und das Personal sind äusserst freundlich und hilfsbereit, sodass wir sicher wieder mal dort einkehren werden. Positiv erwähnen muss man auch das angeschlossene Restaurant Bourbon Street Bar and Grille, wo es immer was Gutes gibt. Das nicht ganz soo abwechslungsreiche Frühstück kann den positiven Eindruck nicht im Geringsten trüben

Zimmertipp: Wer einen Aufzug braucht, sollte ein Zimmer im Haupthaus nehmen
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, zsclions!
Bewertet 25. Januar 2016

Wahren ende September im French Quarters, hatten eine super Zeit, kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Speziell das Personal inklusive Manager wahren sehr zuvorkommend.
Für die Qualität und Lage ist der Preis gerechtfertigt, achja, eine gute Bar ist auch gleich im Haus.

Aufenthalt: September 2015
Danke, Sven A!
Bewertet 25. November 2015

Tolles Hotel mit super Service, sehr schön dekorierten Zimmern, klasse Lage (einen Block vom Times Sq entfernt). Das Restaurant nebenan ist auch nur zu empfehlen (obwohl die Restaurant Row generell sehr viel zu bieten hat). Einziges Manko ist der Straßenlärm (New York eben), aber das Bett war so unfassbar gemütlich dass wir in nullkommanichts eingeschlafen sind und wirklich hervorragend geschlafen haben. Übernachtet haben wir in der 2-Zimmer Suite mit Balkon und Küche. Das Hotel ist für New Yorker Verhältnisse auch relativ preiswert - nicht billig, aber ein Traum verglichen mit dem, was man für diese Preise sonst in NYC kriegen würde.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Michael Z!