“Durchschnittliches Hotel in guter Lage”
Bewertung zu Radio City Apartments

Radio City Apartments
Bremen, Deutschland
“Durchschnittliches Hotel in guter Lage”
Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Die Radio City Apartment's liegen sehr zentral in der Nähe des Times Square. Von dort ist eine U-Bahnstation nur wenige Meter entfernt und das Rockefeller Center in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. In der Nachbarschaft gibt es einige gute Restaurants, Coffee Shops und Delis.
Die Zimmer des Hotels sind durchschnittlich ausgestattet und mit der kleinen Küche ganz praktisch. Das Bad war sehr klein und die Zimmer könnten eine Renovierung gebrauchen. Der Service an der Rezeption war sehr aufmerksam.

Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Cityhopper B!

Luzern, Schweiz
Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten einen super Aufenthalt im Radio City Apartment !! Standort liegt direkt beim Time Squere und Rockafeller Center. Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Im Vergleich zu anderen Hotels sehr Preiswert. Zimmer sind zwar etwas klein aber die meiste Zeit verbringt man ja in der City und zum schlafen reicht es allemal! Können dieses Hotel weiterempfehlen

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Corinne B!
Graz, Österreich
Bewertet am 7. September 2013

Die Lage der Radio City Apartments ist ausgezeichnet. Man kann von dort aus viel zu Fuß machen, außerdem gibt es U-Bahnstationen und auch einige recht gute und mäßig teure Restaurants ganz in der Nähe. Das Hotel selbst ist etwas veraltet aber sauber. Wir hatten ein kleines Apartment mit voll ausgestatteter Küche und einem winzigen aber rel. neuen und immer sauberen Badezimmer. Das Personal war immer nett und hilfsbereit. Man muss nur darauf achten, in einem Nichtraucherzimmer untergebracht zu werden. An der Rezeption wird gerne versucht, die Raucherzimmer an Gäste weiter zu geben, wenn diese nicht ausdrücklich ein Nichtraucherzimmer verlangen. W-lan ist gratis und funktioniert recht gut.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, ReMaFr!
Neunkirchen, Österreich
Bewertet am 4. April 2013

nach einer enttäuschungsnacht in harlem (internet buchung) habe wir auf die suche nach einer neuen location gemacht.
sehr schönes hotel, preislich ok und super zentral.
nettes personal - echt zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, gerhard k!
darmstadt
Bewertet am 8. März 2013

Die Lage und die Größe des Apartments sind einfach super.Personal war total nett.Das einzige was mich sehr geärgert hat ist die Kaution für die Nichtraucherapt von 400 Dollar ,die einfach mit der kreditkarte abgebucht wurden ohne mich davon in Kenntniss zu setzen.Ich hätte das Geld gerne bar hinterlegt denn die Rückbuchung dauerte fast 3 Wochen und ich hatte dann doch einen Engpass mit dem Geld auf der Kreditkarte ,das ich gerne och ausgegeben hätte.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, bettina t!
modling
Bewertet am 23. August 2010

habe nur bereits zum dritten mal hier gewohnt. die lage ist absolut top - nur ca. 5 min. gehminuten vom times square und rockefeller center. im vergleich zu zimmer in einem hotel habe ich hier den vorteil, dass ich hier auch kleine mahlzeiten (kuehlschrank, mikrowelle und herd ist vorhanden) selbst zubereiten kann. ich arbeite selbst im reisebuero und kann ihnen neben reservierung des hotels/apartements viele tipps geben (kontakt: michael.puschmann@corso.at).

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
2 Danke, michaelModling!
Nürnberg
Bewertet am 11. Juni 2010

Habe schon in vielen Hotels in New York gewohnt. Diesmal entschied ich mich für die Radio City Apartments - und es war eine sehr gute Entscheidung. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse groß. Wir hatten ein Zimmer mit Queen Size Bed (Doppelbett), was völlig ausreichend war. Das Bad war zwar klein, aber sauber und irgendwie putzig. Jeden Tag neues Shampoo und Conditioner und Handtücher. Fön war auch im Bad. Dazu eine komplette Küchenzeile mit Kochmöglichkeit (hatten wir nicht genutzt) und Kühlschrank. Der Kühlschrank ist nicht zu unterschätzen, wenn die Außentemperatur bei über 30 Grad Celsius liegt und man die Bierpreise in New York kennt. Also lieber mal im Zimmer ein kaltes Bier trinken, das man sich vorher im Deli gekauft hat. Das Hotel liegt total zentral, nur ein paar Schritte vom Broadway und vom Times Square entfernt, aber in einer Straße, wo es nicht ganz so laut ist wie direkt am Broadway. Die nächste Subway Station (Uptown und Downtown) liegt gleich auf der anderen Straßenseite. Man kann auch zu Fuß in ein paar Minuten zum Rockefeller Center laufen und auch bis zum Central Park ist es nicht weit. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Wellington Hotel
Wellington Hotel
Nr. 323 von 468 in New York City
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
DoubleTree Suites by Hilton Hote ...
Nr. 180 von 468 in New York City
Lower East Side
Blue Moon Hotel
Blue Moon Hotel
Nr. 401 von 468 in New York City
Hilton Garden Inn Times Square
Hilton Garden Inn Times Square
Nr. 153 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Radio City Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radio City Apartments

Unternehmen: Radio City Apartments
Anschrift: 142 West 49th Street, New York City, NY 10019-6802
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Times Square/Theater District
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 5 von 162 Sonstigen Unterkünften in New York City
Preisspanne pro Nacht: 168€ - 305€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radio City Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radio City Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radio City New York
Radio City Ny