Radio City Apartments
Night Times Square(New York City)
  • Bar/Lounge
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Zimmerservice
  • Inklusive Frühstück
W New York - Times Square(New York City)
  • Pool
  • Fitnessstudio
Bewertungen (2.366)
2.366 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. April 2013

nach einer enttäuschungsnacht in harlem (internet buchung) habe wir auf die suche nach einer neuen location gemacht.
sehr schönes hotel, preislich ok und super zentral.
nettes personal - echt zu empfehlen

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, gerhard k!
Bewertet 8. März 2013

Die Lage und die Größe des Apartments sind einfach super.Personal war total nett.Das einzige was mich sehr geärgert hat ist die Kaution für die Nichtraucherapt von 400 Dollar ,die einfach mit der kreditkarte abgebucht wurden ohne mich davon in Kenntniss zu setzen.Ich hätte das Geld gerne bar hinterlegt denn die Rückbuchung dauerte fast 3 Wochen und ich hatte dann doch einen Engpass mit dem Geld auf der Kreditkarte ,das ich gerne och ausgegeben hätte.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, bettina t!
Bewertet 23. August 2010

habe nur bereits zum dritten mal hier gewohnt. die lage ist absolut top - nur ca. 5 min. gehminuten vom times square und rockefeller center. im vergleich zu zimmer in einem hotel habe ich hier den vorteil, dass ich hier auch kleine mahlzeiten (kuehlschrank, mikrowelle und herd ist vorhanden) selbst zubereiten kann. ich arbeite selbst im reisebuero und kann ihnen neben reservierung des hotels/apartements viele tipps geben (kontakt: michael.puschmann@corso.at).

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, michaelModling!
Bewertet 11. Juni 2010

Habe schon in vielen Hotels in New York gewohnt. Diesmal entschied ich mich für die Radio City Apartments - und es war eine sehr gute Entscheidung. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse groß. Wir hatten ein Zimmer mit Queen Size Bed (Doppelbett), was völlig ausreichend war. Das Bad war zwar klein, aber sauber und irgendwie putzig. Jeden Tag neues Shampoo und Conditioner und Handtücher. Fön war auch im Bad. Dazu eine komplette Küchenzeile mit Kochmöglichkeit (hatten wir nicht genutzt) und Kühlschrank. Der Kühlschrank ist nicht zu unterschätzen, wenn die Außentemperatur bei über 30 Grad Celsius liegt und man die Bierpreise in New York kennt. Also lieber mal im Zimmer ein kaltes Bier trinken, das man sich vorher im Deli gekauft hat. Das Hotel liegt total zentral, nur ein paar Schritte vom Broadway und vom Times Square entfernt, aber in einer Straße, wo es nicht ganz so laut ist wie direkt am Broadway. Die nächste Subway Station (Uptown und Downtown) liegt gleich auf der anderen Straßenseite. Man kann auch zu Fuß in ein paar Minuten zum Rockefeller Center laufen und auch bis zum Central Park ist es nicht weit. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Voyager_Nuremberg!
Bewertet 6. Oktober 2008

Für alle, die sich selbst versorgen moechten, eine ideale Loesung. Wir hatten leider nur noch ein Studio buchen koennen
( 1 Zimmer mit Doppelbett + kleiner Küchenzeile). Die anderen Apartments haben dann ein richtiges Schlafzimmer. Alles war sehr sauber. Jeden Tag Zimmerservice mit frischer Bettwaesche! Pfanne und Toepfe waren vorhanden aber es fehlt etwas an Zubehoer wie z.b. Pfannenwender und Kochloeffel. Internet ist im 2. Stockwerk gegen Gebühr (1 $ = 5 Min.) vorhanden. 24 Stunden Reception. Safe an der Reception ohne Gebühr! Einmal um die Haeuserecke gehen und schon ist man mitten im Leben: Time Square, Broadwaytheater u.s.w. Wir werden die Radio City Apartments bei der naechsten New York Reise bei der Planung mit einbeziehen!

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption