“Tolle Lage zu einem super Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radio City Apartments

Radio City Apartments
Ireland
“Tolle Lage zu einem super Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Wir waren vier Personen, die im April 2007 im Hotel waren, um einen Einkaufsbummel und eine Besichtigungstour zu unternehmen. Da es ein einwöchiger Aufenthalt war, wollten wir etwas Komfort und die Küchennische und der Loungebereich der Suite mit zwei Betten war perfekt. Die Lage könnte nicht zentraler sein und der Preis war, verglichen mit dem Hotel zwei Häuserblocks entfernt, in dem wir bei einem früheren Aufenthalt gewesen waren, erheblich günstiger. Würde das RCA jedem empfehlen, der in New York herumkommen und eine saubere und komfortable Unterkunft möchte. Es ist nicht das Ritz, aber bei dem Preis werden Sie überrascht sein, wie gut diese Apartments sind.

5 Danke, beano112!

Newport -Trefdraeth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Ausgezeichnete Lage, direkt am Time Square und Broadway. U-Bahnstationen und Haltestellen des Touristenbusses befinden sich am Ende der Straße. Wenn Sie mit Kindern unterwegs sind, ist es schön, ein Schlafzimmer zu haben, wo sie schlafen gehen können, während man selbst im Wohnzimmer-/ Küchenbereich ein paar Drinks genießt! Auch der Kühlschrank, wo man Bier, Wein und Limonade abstellen kann, ist sehr praktisch. Das Zimmer war sauber, es gab reichlich heißes Wasser – keine Beschwerden über die Einrichtung oder Ausstattung.
Ein Nachteil: Wir waren in Zimmer 2J, vor dessen Fenster sich ein sehr lauter Ventilator der Klimaanlage befand. Falls ich wieder hier absteigen sollte, werde ich ein Zimmer auf einem höheren Stockwerk verlangen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in New York aber einfach unschlagbar.

3 Danke, hevvasarak!
Hitchin, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Wir kamen aus Großbritannien auf dem John F. Kennedy-Flughafen an und als der Taxifahrer uns am Hotel ablud, waren unsere ersten Gedanken: Oh, mein Gott, was für eine Bruchbude. Damit lagen wir aber völlig falsch. Der Rezeptionist war wirklich freundlich und wünschte uns jedes Mal, wenn wir das Hotel verließen, einen schönen Abend oder einen schönen Tag.
Das Zimmer war sauber und die Zimmermädchen reinigten es jeden Tag gründlich und brachten neue Handtücher. Die Lage war fantastisch. Eine kleine Warnung möchte ich gerne noch loswerden: Die Absperrungen vor den Fahrstühlen sind etwas niedrig, passen Sie also auf, besonders wenn Sie schon ein paar Bierchen intus haben. Ob wir wieder dort absteigen würden... mit Sicherheit.

3 Danke, Chris W!
Liverpool
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Tolle Lage- ganz in der Nähe befinden sich der Times Square, zahlreiche Restaurants und die U-Bahn-Station, um in der Stadt herum zu fahren.

Wenn Sie eine Nobelunterkunft suchen, dann geben Sie lieber viel Geld für ein Kettenhotel aus, aber wenn Sie eine saubere Unterkunft in einer guten Lage haben wollen, dann ist das genau das Richtige für Sie!

5 Danke, meiohjkn!
Caerphilly, South Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Wir wohnten vom 3.-10.März im RCA und haben es genossen! Wir waren das dritte Mal in NYC und hatten Glück, eine so preisgünstige Unterkunft in der Stadtmitte zu finden!

12D war eine Doppelstudiowohnung - mehr als ausreichend für meinen Mann und mich (und die Einkaufstaschen, die wir heimbrachten!)

Obwohl das Wetter kühl und frostig war als wir dort wohnten fanden wir die Zimmer recht warm, was aber durch Fensteröffnen behoben wurde.

Es ist ohne Zweifel eine preisgünstige Lösung. Solange Sie nicht in totschicken Hotels wohnen müssen, sind Sie hier am richtigen Platz. Tadellos sauber und das Personal im Empfang ist großartig!!

Rotkopf

2 Danke, redhead16!
BRA - CN
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Die Lage ist großartig, nur zwei Gehminuten vom Rockefeller Center und Times Square (auf der anderen Seite) entfernt, 5 Minuten bis zur St. Patrick Kirche und 5th Avenue. Die U-Bahn ist sehr nah am Hotel, super Personal. Nicht luxurös aber sehr sauber und der Preis ist für solch ein Hotel einfach unglaublich. Ich kann es nur jedermann empfehlen. Ich werde wieder hier unterkommen, wenn ich noch einmal nach New York komme. Wir waren hier vom 24. bis zum 30. Juni 2006, drei Erwachsene und ein Kind teilten sich ein Zimmer. Es war für alle viel Platz und die Küche kam uns morgens sehr gelegen ... wirklich empfohlen.

2 Danke, sarabg!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2006

Wir verbrachten hier im Juni 2006 fünf Tage, die Zimmer sind komfortabel, sogar die Betten. Die Lage ist einfach fabelhaft - nur einen Block vom Times Square entfernt, hätte nicht besser sein können, selbst wenn wir mehr Geld für ein größeres Hotel ausgegeben hätten, hätten dort wahrscheinlich ein kleineres Zimmer bekommen. Die Einrichtungen waren ausreichend - wir teilten uns zu viert ein Zimmer und wir kamen gut zurecht - wir haben uns nicht viel im Zimmer aufgehalten. Ich wüde hier wieder übernachten wenn ich noch einmal nach New York käme.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Staybridge Suites Times Square - New York City
Staybridge Suites Times Square - ...
Nr. 129 von 478 in New York City
Nr. 136 von 478 in New York City
Row NYC Hotel
Row NYC Hotel
Nr. 317 von 478 in New York City

Sie waren bereits im Radio City Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radio City Apartments

Unternehmen: Radio City Apartments
Anschrift: 142 West 49th Street, New York City, NY 10019-6802
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Times Square / Theater District
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 6 von 194 Sonstigen Unterkünften in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radio City Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radio City Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radio City New York
Radio City Ny