“Sehr empfehlenswerte österreichische Küche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Seasonal Restaurant and Weinbar

Seasonal Restaurant and Weinbar
Platz Nr. 3.472 von 13.477 Restaurants in New York City
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Küche: österreichisch, deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Midtown
Baden, Schweiz
“Sehr empfehlenswerte österreichische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Das Essen und der Service sind ausgezeichnet. Es ist nicht nur das ausgezeichnete Wienerschnitzel und der empfehlenswerte Wein aus dem Burgenland, sondern da habe ich auch den besten Kaiserschmarren weltweit gegessen, besser als je in Österreich angetroffen, er war sehr weich und ganz besonders zubereitet, dem Wolfgang und dem Koch sei Dank.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Walter H!

Aarau, Schweiz
“Sylvestermenu”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Hallo
Wir waren am 31. Dezember um 21.00 Uhr im Seäsonal angemeldet zum Sylvester-Essen.
Vorweg eines: es war fantastisch.
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Chef persönlich hat sich bei uns vorgestellt.
Wir wurden an einen sehr schönen Tisch geführt und anschliessend wurden wir 2,5 Stunden verwöhnt.
Immer wieder kam der Chef vorbei, füllte Getränke nach oder erklärte uns den Gang.
Für uns war dieses Dinner das Highlight in NYC.
Vielen Dank Wolfgang Ban und Eduard Frauneder.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Elmar Z!
MG
“Seasonal Restaurant and Weinbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2011

Qualitativ hochwertiges Essen in einem schönen Ambiente mitten in Manhattan. Traditionelle österreichische Küche auf hohem Niveau. Genau das richtige um ein schönes Abendessen einzunehmen ;) In einem Wort: Top.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, XavierMcD!
New York City, New York
“Austrian Cuisine at it's finest!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2011

Ausgezeichnetes Service, tolles Ambiente und hervorragendes Essen! Im Seasonal in New York fehlt es an nichts, wenn man auf österreisches Haubenessen Lust hat. Die Qualität des Essens ist top und die beste Auswahl an Weinen ist garantiert. Ein unvergesslicher Abend im Seasonal wird gerne wiederholt!

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, matpit!
Deutschland
“Wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2011

Wir besuchten das Seasonal an Silvester und erlebten eine positive Überraschung. Es ist ein Lokal mit österreichischer Küche. Und zwar mit wunderbarer österreichischer Küche auf Sterne Niveau.
Wir hatten einen sehr netten Tisch, das Lokal ist trendig modern aber nicht ungemütlich.
Unser Kellner war aus der Steiermark und konnte uns wunderbare Weine empfehlen die zu dem Menue passten.
Wir hatten sieben Gänge und jeder Gang war ein Genuss.
Bei unserem nächsten New York Aufenthalt ein Muss.
Preis Leistung pastt 100%.

• Aufenthalt Dezember 2010
2 Danke, kloli!

Reisende, die sich Seasonal Restaurant and Weinbar angesehen haben, interessierten sich auch für:

New York City, NY

Sie waren bereits im Seasonal Restaurant and Weinbar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!