“Der Wahnsinn”

Jersey Boys
Platz Nr. 3 von 416 Konzerte & Shows in New York City
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Es hat sich richtig gelohnt. Eigentlich nicht meine Musik aber das Musical war mitreißend und einzigartig. Jeder Preis lohnt sich für diese Veranstaltung. Einzige Einschränkung: der Englischen Sprache sollte man auch über das "Schulenglisch" hinaus mächtig sein.

1  Danke, Maxbraun1!
Bewertungen (6.944)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Jersey Boys
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. April 2014

Ein tolles Musical, aber die Musicals in Österreich sind besser (Bühnenshow, Kostüme, Anzahl der Darsteller,...)!

Man soll bedenken, dass ser viel gesprochen wird und das NATÜRLICH alles auf Englisch! Kann also sein dass man nur die Hälfte versteht!

1  Danke, Elisabeth_Urlaub!
Bewertet am 13. April 2014

Uns hat die Vorstellung sehr gut gefallen. Die Geschichte der Four Seasons wurde sehr unterhaltsam erzählt. Die Musik war super. Die Besetzung war genial!

Danke, LiseB0!
Bewertet am 9. März 2014

Must see! Hat uns sehr gut gefallen, relativ preiswert, sehr unterhaltsam, sicherlich keine Fehlentscheidung!!

Danke, Dimitris219!
Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten den Tip hier vom TripAdvisor gelesen und waren hellauf begeistert. Top Musik mit perfekter Performance der Darsteller. Ein muss für jeden NYC - Besuch.

Danke, OnkelRonald!