“Super Vorstellung”

Jersey Boys
Platz Nr. 3 von 416 Konzerte & Shows in New York City
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 13. April 2014

Uns hat die Vorstellung sehr gut gefallen. Die Geschichte der Four Seasons wurde sehr unterhaltsam erzählt. Die Musik war super. Die Besetzung war genial!

Danke, LiseB0!
Bewertungen (6.944)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Jersey Boys
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. März 2014

Must see! Hat uns sehr gut gefallen, relativ preiswert, sehr unterhaltsam, sicherlich keine Fehlentscheidung!!

Danke, Dimitris219!
Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten den Tip hier vom TripAdvisor gelesen und waren hellauf begeistert. Top Musik mit perfekter Performance der Darsteller. Ein muss für jeden NYC - Besuch.

Danke, OnkelRonald!
Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir haben einen wunderschöner Abend zu unserem 43. Hochzeitstag bei den Jersey Boys gehabt
Er wird unvergessen bleiben.

Danke, Schildsker!
Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir haben die Karten für 14.00 um 12.00 beim Ticket-Schalter am Times Square gekauft. -50% für wirklich gute Karten. Aber nicht nur wegen des günstigen Preises war der Mix zwischen der spannenden Geschichte und der tollen Musik ein Höhepunkt des NY Aufenthalts.
Pflichtprogramm!!!

Danke, Timonundpumbaa!