“Top Musical mit bekannten Songs” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Nürnberg, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Top Musical mit bekannten Songs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Wir haben uns das Musical "Jersey Boys" am Broadway in der Nähe des Times Squares im Dezember 2010 angeschaut, nachdem uns der "Trailer" auf der Musical-Website überzeugt hat.
Für 2 Tickets haben wir knapp 250 Dollar bezahlt, die sich aber voll und ganz gelohnt haben. Im Musical geht es um die Geschichte der "Four Seasons" und deren Sänger. Die Story wird schön von den großartigen Darstellern erzählt, auch mit mittelmäßigen Englischkenntnissen sollte man der Geschichte gut folgen können.
Auch die Musik/ Songs des Musicals sind klasse. Ich war auch erstaut, wie viele Songs wir schon kannten und auch gar nicht den "Four Seasons" zugeordnet hätten, z.B. "oh, what a night", "big girls don't cry" oder "bye, bye, baby".

Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2010
1 Danke, Neutrum!