“Sauberes nettes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 303 von 475 Hotels in New York City
Rottweil, Deutschland
“Sauberes nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir wurden sehr freundlich im Hotel empfangen. Der Check-Inn verlief einwandfrei
und wir konnten gleich in unser Zimmer.
Die Zimmer sind für NY-er Verhältnisse recht groß. Das Bad ist mit Fenster, Badewanne und war sehr sauber. Die Klimaanlage war regelbar, aber auch laut.
Das ganze Hotel machte einen neuen und sauberen Eindruck.
Das Frühstück war einfwandfrei mit Joghurt, Waffeln, süße Stückchen, Muffins, Cornflakes, O-Saft, Kaffee etc.
Das Hotel ist in Chinatown, zur Manhattan Bridge sind es nur ein paar Gehminuten.
Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, SusanL1!

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Ich verbrachte mit einer Freundin von mir eine Woche im Comfort Inn Manhattan Bridge und wir waren rundum zufrieden. Es war nicht leicht ein preislich passendes, nicht uraltes und abgewohntes Hotel zu finden, aber es ist gelungen und wir hatten nichts auszusetzten. Unser Zimmer hatte einen schönen blick auf die Manhattan Bridge und die Wall Street Gebäude und war sehr sauber, worauf ich wert lege. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet vollkommen ausreichend. Uns hat es an nichts gefehlt und wir hatten den idealen Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Mitten im China Town mag es für den ein oder anderen etwas ungewöhnlich riechen, man gewöhnt sich aber schnell daran :) Zu Fuß ist man in einer guten halben Stunde am ground zero und um die Ecke fahren an der Grand- und Canal street viele Subways die einen schnell ans Ziel bringen. Wir hatten eine unvergessliche Woche in New York, die durch die gute Unterkunft vervollständigt wurde !

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, sunsetCA!
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel liegt im Süden Manhattans direkt an der Manhattan Bridge und bietet aus den höheren Etagen grossartige Blicke über Downtown und auf den East River. Der Empfang war ausgesprochen freundlich, das Zimmer ausreichend groß, sehr sauber und mit TV, Klimaanlage, Safe und Kaffemaschine gut ausgestattet, lediglich eine Minibar war nicht vorhanden. Ein kostenloses Frühstück ist inbegriffen, ungewöhnlich für New York. Angeboten wurden neben Kaffee und Säften Cornflakes, Muffins, Toast, frische Waffeln, Butter Marmelade und Joghurt, also völlig ausreichend. Auch stehen in der Lobby zwei Rechner mit kostenlosem Internetzugang, sogar das Drucken war umsonst. Das Hotel befindet sich am Rande Chinatowns, südlich der Lower East Side, die in den letzten Jahren "hip" geworden ist. Wall Street, Soho, die Piers und Brooklyn liegen in entspannter Laufnähe, die U-Bahn ist ums Eck, so dass man in guten 10 Minuten auch Midtown erreicht. Mit der U-Bahn kann man auch direkt für etwa 7 Dollar in einer Stunde JFK erreichen, ich war vollends zufrieden, eine Empfehlung!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
2 Danke, I_travel_alot78!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Das Comfort Inn liegt absolut zentral im Herzen Chinatowns. Die Zimmer sind ruhig und relativ geräumig. Das Bett ist total bequem , nicht zu hart und nicht zu weich. Es ist so hoch , dass man fast einen Hocker braucht um hinein zusteigen. Das Housekeeping ist sehr diskret , allerdings in unserer Etage (die 3. ) war sie erst gegen späten Mittag , fast schon Nachmittag da. Manchmal kann man sich da in die Quere kommen wenn man zufällig Sachen im Zimmer abstellen will. Das Buffett im Erdgeschoss ist reichhaltig und von großer Auswahl , allerdings fehlten mir Wurst und Käse aber das liegt wohl an meinem europäischen Geschmack. MAn sollte entweder früh , also gleich um 7 oder spät , gegen 9 auftauchen , da man ansonsten Probleme hat einen Tisch zu finden. Aber trotzdem uneingeschränkt empfehlenswert.
Der Diensthabende am Front Desk war stets bemüht und gerne zu Auskunft oder Hilfe bereit. Am ersten Abend fehlte uns eine Decke und prompt bekam ich eine.
Die Zimmer sind bestens ausgestattet , allerdings war es während unseres Aufenthaltes im März recht frisch und wir hatten Probleme uns mit der Heizung zurecht zu finden.
Ich würde das Hotel jedem weiterempfehlen. Mein Bruder und ich sind immernoch begeistert.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, Rosi030!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Wir haben für die ersten beiden Tage unseres diesjährigen Aufenthaltes in New York ein "günstiges" Hotel in Manhattan gesucht und sind auch wegen den guten Hotelbewertungen auf das Comfort Inn Manhattan Bridge gestossen.

Unsere Wahl hat uns nicht enttäuscht! Das Comfort Inn Manhattan Bridge liegt in Downtown New York in der wuseligen Gegend des China Towns. U-Bahn-Stationen sind zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen.

Die Aussenansicht des Hotels lässt zunächst nicht gerade erwarten, dass es sich um ein neues und recht modernes Haus handelt. Die Zimmer sind Manhattan-typisch etwas klein und beengt, dafür aber gemütlich eingerichtet und ebenso wie das Bad sehr sauber. Wer wie wir die weichen und hohen amerikanischen Betten mag, wird mit dem Schlafkomfort sehr zufrieden sein.

Wir würden uns wieder für das Comfort Inn entscheiden und können es auch jedem empfehlen, der eine relativ preiswertige und doch angenehme, saubere Übernachtungsmöglichkeit in Manhattan sucht.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Comfort Inn Lower East Side
Nr. 349 von 475 in New York City
Manhattan
Comfort Inn Near Financial District
Comfort Inn Near Financial Distr ...
Nr. 356 von 475 in New York City
Chinatown
Howard Johnson Manhattan Soho
Howard Johnson Manhattan Soho
Nr. 194 von 475 in New York City
Comfort Inn Sunset Park / Park S ...
Nr. 388 von 475 in New York City

Sie waren bereits im Comfort Inn Manhattan Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Manhattan Bridge

Unternehmen: Comfort Inn Manhattan Bridge
Anschrift: 61 - 63 Chrystie Street, New York City, NY 10002-5001
Lage: USA > New York > New York City > Chinatown , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 244 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Manhattan Bridge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Manhattan Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Manhattan Bridge Hotel New York City
Hotel Comfort Inn Manhattan Bridge New York