“Tolles Lunch in Big Apple”

Uncle Jack's Steakhouse - Midtown
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Uncle Jack's Steakhouse - Midtown keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 473 von 14.130 Restaurants in New York City
Preisbereich: 20 $ - 50 $
Küche: Meeresfrüchte, Steakhaus, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Stadtviertel: Midtown
Bewertet am 27. März 2013

Durch Zufall stiess ich auf dieses Steakhouse mitten in Manhattan
Ich saß an der Theke und der nette Bartender nahm sich Zeit um mit mir ein wenig zu plaudern und mir einige Empfehlungen auszusprechen...
Ich hatte ein halbes Dutzend New York Rock Oysters und einen Kobe burger.
Sicherlich ein bisschen dekadent als Lunch aber uneingeschränkt emphelenswert!!!!
Die Austern extrem frisch (randvoll mit Meerwasser!) und der Burger wurde wohl auch frisch hergestellt.(keine Tiefkühlpatties!!!) Auf meinen Wunsch hin medium gebraten und sehr sehr schmackhaft und perfekt abgeschmeckt...
Der nette Bartender sprach eine Weinempfehlung aus und es passte!
Angenehmes Ambiente, nettes Personal und Top-Essen zu fairen Preisen!
Als kleines Souvenir kaufte ich ein Set mit 6 Uncle Jack``s Steakmessern die hier, back in Germany, im ständigen Einsatz sind. Als kleinen Bonus tütete der Kellner mir noch zwei schicke Stoffservietten mit ein.
Super Laden und sehr zentral.Ideal als kulinarischer Zwischenstopp beim NY-shopping.
Enjoy!!!

Danke, Tobias E!
Bewertungen (1.098)

Bewertet am 2. September 2012

Klassisches Steakhouse mitten in Manhatten! Toller Service und sehr feines Fleisch.
Unbedingt Tisch reservieren!

Danke, libertus1020!
Bewertet am 20. Februar 2012

Uncle Jack ist ein gemütliches Steakhouse auch für Paare, sehr zu empfehlen. Die Portionen sind groß, wer ein Steak bestellt sollte mit den Beilagen vorsichtig sein. Zu viert reichen da zwei Beilagen vollkommen. Die Preise für Steaks sind New York typisch, eher an der unteren Kante für ein Steakhouse, also durchaus vernünftig. Gute Weinkarte.

1  Danke, Ariel-Trip!
Bewertet am 5. September 2011

Der Service war gut. Der Ceasar Salat lies zu wünschen übrig.
Wir haten zwei Filet medium/blutig und beide waren schwarz verkohlt und zäh! Der Lobbster war gut. Preis leistung ist schlecht.

Danke, Milliona!
Bewertet am 4. Juli 2011

Für einen besonderen Abend haben wir uns dieses Steakhouse ausgewählt. Tolles Ambiente, ausgezeichnetet Service und fantastisches Essen haben die Empfehlung des Hotel Concierge bestätigt. Bei dieser Kombination muß man natürlich auch mit New Yorker Preisen rechnen. Inklusive gutem Rotwein (ein Muß bei dieser Weinkarte) und Service Charge landet man bei gut 100 US$ pro Person. Trotzdem hat sich der Besuch in diesem Restaurant gelohnt und ich werde bei meinem nächsten Besuch in NYC dieses Restaurant wieder ansteuern.

Danke, MHofferberth!

Reisende, die sich Uncle Jack's Steakhouse - Midtown angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Uncle Jack's Steakhouse - Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!