“Auszeit”

35,00 $*
Small-Group New York City Ghost Tour of Greenwich Village
Platz Nr. 48 von 1.131 Aktivitäten in New York City
Bewertet am 2. Mai 2013

Wir waren am Nachmittag dort und haben uns von einem Spaziergang erholt. Eine sehr bunte Mischung von Leuten: Es treffen sich dort Einheimische, Studenten aus der nahe gelegenen Uni, Strassenkünstler, Musiker, Schachspieler und Touristen. Ideal auch zum Fotografieren von Leuten und Szenen.

Danke, SheAndHe!
Bewertungen (2.947)

Bewertet am 18. Februar 2013

Dieser etwas abseits der typischen NYC Spots gelegene Park ist eine kleine Oase der Ruhe und der Künstler. Bei meinem Besuch, spielte sogar jemand mit dem Piano am Square. Um dorthin zu gelangen nimmt man am Besten die Metro zur Wash.Sq. 4 W St. Station ( orange Linie ). Von da an ist es nicht mehr weit. Auf diesem Platz, wurden schon unzählige bekannte Filme gedreht. Zum Beispiel "I am Legend" oder "Der Klang des Herzens". Wer gute Photos vom Triumphbogen machen möchte sollte wegen der Sonne nicht am Nachmittag den Platz besuchen. Hier am Besten in der früh.

1  Danke, World74!
Bewertet am 23. November 2012

Der Park ist wirklich ganz schön und bietet eine tolle Chance, um im Trubel von New York auch mal kurz innezuhalten. Hier halten sich sowohl Touristen als auch New Yorker gerne auf. Viele essen Lunch auf einer der vielen Bänke, andere spielen Schach an den entsprechenden Tischen oder füttern eines der unzähligen Eichhörnchen. Ein Highlight ist natürlich der Triumphbogen.

Danke, Michaela1011!
Bewertet am 12. November 2012

Den Triumphbogen im Washington Square Park sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben. Er wirkt – wie auch einige andere Sehenswürdigkeiten in New York – ein wenig fehl am Platz. Gerade das macht es aber auch das Besondere aus. Der Park rundherum bietet New York-Besuchern und -Bewohnern die Chance, sich zumindest kurz dem Trubel zu entziehen.

Danke, Michaela1011!
Bewertet am 15. Oktober 2012

Wahnsinnig schöne Grünanlage in Manhatten! Das eher junge Puplikum (NYU in der Nähe) belebt diesen Platz und gibt ihm ein einzigartiges Flair!

Danke, The_chef89!