“Wunderschöne Abende”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Snack- und Getränkeangebot, WC
Bewertet 12. August 2015

Wir haben an 3 Abenden im Bryant Park Doppelkopf gespielt. Es gibt ausreichend Tische, Stühle und Bänke. Man hat einen sensationellen Blick auf das ab 21:00 beleuchtete Empire State Building, wenn man den Kopf um 90 Grad dreht hat man das Chrysler Building im Blick. Wenn es Dunkel wird, beginnt das kostenlose Freilichtkino. Wo kann man Dustin Hoffman als Marathon Man besser erleben als in NYC!

Danke, nickfisch!
Bewertung schreibenBewertungen (20.301)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. August 2015 über Mobile-Apps

Lädt ein zum Verweilen - oft gibt es Programm - eine Oase zwischen 5th und 6th Avenue zum Verweilen zwischen den zahlreichen Sehenswürdigkeiten.

Danke, GG_Senator!
Bewertet 9. August 2015 über Mobile-Apps

Hier kann man Tischtennis spielen; Schach Bücher ausborgen. Im Sommer läuft montags immer ein Film. Viele nette gastrolokale um den Park herum

Danke, Wiener1985!
Bewertet 7. August 2015

Als grüne Oase in der Nähe unseres Hotels einer unserer Lieblingsplätze: es gibt viele Tische und Stühle, die zum Verweilen, Essen, Lesen einladen. Man blickt je nach Standort durch das Grün auf interessante Häuser, kann an Yoga-Großveranstaltungen, Lesungen etc. teilnehmen oder einfach da sitzen und schauen und aus der Ferne den Großstadtlärm hören.

Danke, Renate H!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 1. August 2015

Kleiner Park mit zahlreichen Tischen und Bänken, an denen auch mitgebrachtes Essen verzehrt werden kann. Es gibt Bereiche mit Musik, Büchertische zum Ausleihen, ausreichend Platz zum Sitzen....Halb NY sitzt dort während der Mittagspause, relaxt oder trifft sich mit Freunden. Mehr NY Life geht nicht!

Danke, dogfriendsIdstein!