“Ruheoase inmitten der Stadt” 5 von 5 Sternen

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, WC, Angebote für Kleinkinder
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Ruheoase inmitten der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

fast romantisch, lädt der Park mit gepflegter Rasenfläche zum verweilen ein. Alles schön sauber. Aber auch abends ist der Park zu empfehlen und ist taghell erleuchtet.

Danke, Georges S!

• Ungarisch zuerst
Germany
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Bryant Park - we love you!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

New York ohne den Besuch des Bryant Parks - für uns unvorstellbar! Der Park, der nicht größer als ein Fußballfeld ist, bietet logischerweise nicht die Weitläufigkeit und Abwechslung seines "großen Bruders", des Central Park. Aber er ist ein einmaliges Refugium inmitten des turbulenten Weltstadttreibens an der 42.Straße zwischen Times Square und Fifth Avenue. Von unserem ersten Besuch dieser Traumstadt an haben wir uns in den Bryant Park verliebt. Im letzten Sommer haben wir unser Frühstück regelmäßig dort eingenommen und das Leben genossen. Umrahmt wird der Park von der herrlichen Kulisse spektakülärer Hochhausriesen und bietet einen tollen Blick u.a. auf das Empire State Building, das wunderschöne Bryant Park Hotel, die Public Library, das Grace Building und den Bank of America Tower (One Bryant Park). "People Watching" ist nirgends schöner als in diesem sowohl bei Touristen wie Einheimischen beliebten Park. Hier sitzen alle an kleinen, grünen Tischen auf einfachen Klappstühlen: der Yuppie, der Büroangestellte, der Nichtseßhafte und der Tourist. Neben einem "Freiluftlesesaal mit Bibliothek" und Tischtennisplatten sind ein Karussell und Restaurationsvarianten vom teuren Esslokal bis zum Kiosk vorhanden. Im Winter wird eine Eisbahn installiert. Im Sommer gibt es Aktivitätsangebote wie Yoga, die täglich wechseln. Außerdem gibt es kostenlose Filmvorführungen und kostenlos Musik, vom Pianospieler über Musical-Ausschnitte (LIVE!) bis zum Konzert einer Band. Oft sind wir abends noch in den hell erleuchteten, wegen seiner Lage auch um 23 Uhr noch stark frequentierten und stets sicheren Park gegangen und haben das Gesamtbild auf uns wirken lassen. Hier haben wir viel unserer kostbaren New Yorker Zeit verbracht, abe keine Sekunde bereut.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Juergen10!
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 101 "Hilfreich"-
“mit Eisbahn im Winter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Winterwonderland im Bryant Park.
New York ist zu jeder Jahreszeit ein großartiges Reiseziel. Im Bryantpark war eine Eislaufbahn für Groß und Klein aufgebaut - mit dazu gehörigen Ess/Trinkmöglichkeiten. Einfach grossartig.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Ilona G!
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“An Weihnachten schöner Weinachtsmarkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Weinachtsmarkt mit Schlittschuhlaufen und die Lauffläche ist auch größer als am Rockefeller Center. Sehr schön abends.
Der Markt ist zwischen den Hochhäusern am Bryant Park.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Spacy21c!
Germany
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“perfekter Platz zur Erholung mit kostenlosem W-Lan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Ein kleine, grüne Oase in Mitten der Hochhäuser. Man kann super einfach mal kurz die Füße hochlegen und es steht kostenloses W-Lan zur Verfügung. Die Sandwiches, die dort verkauft werden sind sehr zu empfehlen als kleiner Snack zwischendurch.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, louise0184!