“Enttäuschend”

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Enttäuschend”
Bewertet am 2. Juni 2010

Wenn man CSI:NY gesehen hat, erwartet man ein richtig eindruckvolles Museum, das auch etwas vom modernsten Stand der Polizeitechnik zeigt. Aber Pustekuchen: Man schwelgt in den Anfangszeiten des NYPD, die Mafia ist auch gut repräsentiert aber dann endet die Darstellung abrupt ! Hat man kein Geld mehr gehabt, hat man Angst, etwas geheimhaltungswürdiges zu zeigen ? Oder ist es einfach nur der beengte Platz ? Schade, wenn man bedenkt, was man aus dem Thema machen könnte ...

1 Danke, schorsch26!

Reisende, die sich New York City Police Museum angesehen haben, interessierten sich auch für: