“Atemberaubend”

The Metropolitan Opera
Platz Nr. 17 von 424 Konzerte & Shows in New York City
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 18. Oktober 2013

Wenn man Opern mag muss man da gewesen sein. Auch wenn offiziell ausverkauft gibt es Restplätze. Fragen lohnt sich. Wir haben sogar noch was für Anna Netrebko "Eugene Onegin" bekommen.

2  Danke, Stephan S!
Bewertung schreibenBewertungen (2.860)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. Oktober 2013

Wir haben eine umwerfende "Norma" gesehen und gehört. 2 Stunden vor Beginn der Aufführung werden "Rush Tickets" für 20USD verkauft. Wir hatten 2 fürs Parkett bekommen.

1  Danke, nickfisch!
Bewertet 29. September 2013

ein schönes Ausflugsziel, leider wurde gerade eine Bühne abgebaut und man hatte keinen freien Blick auf die Oper

Danke, annidda!
Bewertet 14. September 2013

Ein Kunstgenuss ohne Gleichen. Wir haben La Boheme in der hintesten Reihe gehört - auch dort noch perfekter Klang. Unbedingt online Karten sichern!

Danke, Hinundzurueck!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 2. September 2013

Ich war in der MET in Rheingold und es war ein unvergessliches Erlebnis, ein Operntraum in einer aufwändigen und ideenreichen Inszenierung und mit einem wunderbaren Orchester unter der Leitung von Fabio Luisi.

Die Sänger waren sagenhaft: Greer Grimsley (Wotan), Stephanie Blythe (Fricka), Wendy Bryn Harmer (Freia), Stefan Margita (Loge) sowie Franz-Josef Selig und Hans-Peter König. Am meisten Beifall bekam Wotan und Loge.

Die Umgebung, die Akustik, das Flair und die Atmosphäre waren toll.

1  Danke, Aliknecht!