“Immer guter Jazz”

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC
Bewertet am 3. Juli 2014

Unbedingt das Jazz-Programm Jazz at Lincoln Center checken! Interessante Programme mit hervorragenden Musikern in mehreren Sessions in konzertanter Atmosphäre. Etwas zum Entspannen im hektischen New York.

2  Danke, Viatore!
Bewertung schreibenBewertungen (2.295)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir waren mit unserem Guide allein on tour. Beeindruckend das Balletthaus im schmucken Weiß,Gold und Rot mit Glasbrillianten. Ein riesen Saal mit besten Zuschaumöglichkeiten von allen PLätzen.
Die Met fand ich persönlich etwas klein, aber es ist ja auch ein Opernhaus.
Die Konzerthalle der NewYorkerPhilharmoniker war wiederum ein gänzlich differnetes Ereignis und fasziniertemdurch die strikten Linien und die Akustik

1  Danke, Rolf O!
Bewertet am 11. April 2013

Es gibt nun Bilder mit mir und Licoln da er zufällig vor seinem Haus auf der Bank saß und wir uns neben ihn gesetzt haben - wir haben mit ihm geplaudert - aber er war sehr ruhig und nachdenklich. Auf die Antworten warten wir noch und holen Sie beim nachsten Linceln Center Besuch ab.

Danke, kai h!
Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir haben uns im NYC Ballett "The Nutcracker" angesehen. Einfach toll. Nicht nur die Aufführrung, sondern auch das Haus an sich. Wir saßen im 2. Rang genau in der Mitte und es war Super. Ein ganz toller Blick evtl. Wäre ein Rang tiefer noch besser gewesen, aber der 2. War völlig ausreichend.

Danke, MrAnonymus!
Bewertet am 22. Juli 2012

Ich war im Musical War Horse und habe mir das Center im Rahmen einer Tour angeschaut, was wirklich sehr interessant ist. Wir bekamen die Gebäude erklärt und konnten bei den Proben der NY Philharmoniker reinschauen und auch bei den Proben von WarHorse wo uns ein Mitarbeiter erklärt hat wie das Musical läuft und was alles dahintersteckt.

Danke, dannyboy248!

Reisende, die sich Lincoln Center for the Performing Arts angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lincoln Center for the Performing Arts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!