“ja sehr beeindruckend”

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC
Bewertet am 11. April 2013

Es gibt nun Bilder mit mir und Licoln da er zufällig vor seinem Haus auf der Bank saß und wir uns neben ihn gesetzt haben - wir haben mit ihm geplaudert - aber er war sehr ruhig und nachdenklich. Auf die Antworten warten wir noch und holen Sie beim nachsten Linceln Center Besuch ab.

Danke, kai h!
Bewertung schreibenBewertungen (2.301)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir haben uns im NYC Ballett "The Nutcracker" angesehen. Einfach toll. Nicht nur die Aufführrung, sondern auch das Haus an sich. Wir saßen im 2. Rang genau in der Mitte und es war Super. Ein ganz toller Blick evtl. Wäre ein Rang tiefer noch besser gewesen, aber der 2. War völlig ausreichend.

Danke, MrAnonymus!
Bewertet am 22. Juli 2012

Ich war im Musical War Horse und habe mir das Center im Rahmen einer Tour angeschaut, was wirklich sehr interessant ist. Wir bekamen die Gebäude erklärt und konnten bei den Proben der NY Philharmoniker reinschauen und auch bei den Proben von WarHorse wo uns ein Mitarbeiter erklärt hat wie das Musical läuft und was alles dahintersteckt.

Danke, dannyboy248!
Bewertet am 4. März 2012

Das Lincoln Center ist ein Gebäude Komplex aus Veranstaltungshäusern inklusive Metropolitan Opera und Julliard School und einigen anderen. Der Besuch lohnt sich aber auch, wenn man gerade keine Konzertkarten hat - das Areal wird nachts angestrahlt, im Sommer kann man dort gut draußen sitzen am Brunnen vor der Metropolitan Opera, und schon allein der riesige Chagall-Druck in der Fassade der Oper ist beeindruckend.

Danke, Allaroundtheworldyay!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 21. November 2011

Das Lincoln Center in Manhattan, New York bietet einem eigentlich alles, was mit Musik zu tun hat. Die weltbekannte Metropolitan Opera ist dort beheimatet, sowie einige Konzertsääle für Philharmonien und Balettaufführungen. Ich habe eine Tour durch das Lincoln Center gemacht, Kosten ca 15 Dollar, bei der einem alles gezeigt wurde und die ich sehr empfehlen kann. Wer interesse an Aufführungen oder Konzerten hat, kann abends versuchen an vergünstigte Karten zu kommen.

Danke, fbwinner86!

Reisende, die sich Lincoln Center for the Performing Arts angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lincoln Center for the Performing Arts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!