“NYC Ballett einfach Super” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: WC
Duisburg, Deutschland
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“NYC Ballett einfach Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir haben uns im NYC Ballett "The Nutcracker" angesehen. Einfach toll. Nicht nur die Aufführrung, sondern auch das Haus an sich. Wir saßen im 2. Rang genau in der Mitte und es war Super. Ein ganz toller Blick evtl. Wäre ein Rang tiefer noch besser gewesen, aber der 2. War völlig ausreichend.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, MrAnonymus!

• Indonesisch zuerst
Wiesloch, Deutschland
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Der Kunsttempel Manhattans”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Ich war im Musical War Horse und habe mir das Center im Rahmen einer Tour angeschaut, was wirklich sehr interessant ist. Wir bekamen die Gebäude erklärt und konnten bei den Proben der NY Philharmoniker reinschauen und auch bei den Proben von WarHorse wo uns ein Mitarbeiter erklärt hat wie das Musical läuft und was alles dahintersteckt.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, dannyboy248!
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“Beeindruckend auch ohne Konzert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Lincoln Center ist ein Gebäude Komplex aus Veranstaltungshäusern inklusive Metropolitan Opera und Julliard School und einigen anderen. Der Besuch lohnt sich aber auch, wenn man gerade keine Konzertkarten hat - das Areal wird nachts angestrahlt, im Sommer kann man dort gut draußen sitzen am Brunnen vor der Metropolitan Opera, und schon allein der riesige Chagall-Druck in der Fassade der Oper ist beeindruckend.

Aufenthalt März 2012
Danke, Allaroundtheworldyay!
Neufahrn
123 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
“Für jeden was dabei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das Lincoln Center in Manhattan, New York bietet einem eigentlich alles, was mit Musik zu tun hat. Die weltbekannte Metropolitan Opera ist dort beheimatet, sowie einige Konzertsääle für Philharmonien und Balettaufführungen. Ich habe eine Tour durch das Lincoln Center gemacht, Kosten ca 15 Dollar, bei der einem alles gezeigt wurde und die ich sehr empfehlen kann. Wer interesse an Aufführungen oder Konzerten hat, kann abends versuchen an vergünstigte Karten zu kommen.

Aufenthalt November 2011
Danke, fbwinner86!

Reisende, die sich Lincoln Center for the Performing Arts angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lincoln Center for the Performing Arts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!