“Wirklich lecker!”

Brasserie 1605 at the Crowne Plaza Times Square
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Brasserie 1605 at the Crowne Plaza Times Square keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.131 von 13.551 Restaurants in New York City
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Küche: amerikanisch, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen, Kinder, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Midtown
Olching, Deutschland
“Wirklich lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren abends mit vier Personen in der Brasserie essen. Und ich kann nur positiv berichten. Die Freundlichkeit des Personals muss hier einmal hervorgehoben werden - denn, es geht leider auch anders in NY. Das Essen war einfach klasse.
Vorweg gabs einen Aperitif. Das selbstgebackene Brot des Hauses war schonmal der erste Genuss für den Gaumen. Unsere Herren haben danach eine Vorspeise (Zwiebelsuppe :-)) verzehrt, die geschmacklich als "mhhhhhh" zu bezeichnen war. Und klein war diese auch nicht. Als Hauptgericht haben wir dann Fleisch und Fisch gegessen. Was soll ich sagen, lecker. Die Portionen sind auch hier, wie überall in den USA, relativ groß, von daher muss auch keiner Hunger leiden. Und der Blick auf den Times Square ist hierbei selbstverständlich auch drin.
Ich kann das Restaurant nur empfehlen, wenn ich das nächste Mal in NY bin, werde ich def. noch einmal dorthin zum Essen gehen!
Thanks for a wonderful evening.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
Danke, Rachelchen_80!

BNC
“Gutes Abendessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Wir besuchten das Restaurant um ein gutes Steak zu essen und dabei wurden wir nicht enttäuscht. Die Vorspeisen waren eher klein, wobei man jedoch einen signifikanten Qualitätsunterschied zu den anderen Restaurants in New York feststellen konnte. Die Shrimps beispielsweise waren richtig frisch und sehr delikat
Die erwähnten Steaks waren sehr gut gebraten und die Beilagen vorzüglich, wobei ich besonders das Steak auf den japanischen Pilzen empfehlen kann.
Obwohl wir erst sehr spät in das Restaurant kamen und die Kellner beinahe schon das Restaurant geschlossen hatten, wurden wir nett empfangen und in aller Ruhe bedient.
Die Sicht auf den Timesquare ist genial und spiegelt sich nicht gross im Preis wieder, womit ich dieses Restaurant für ein gehobenes Nachtessen sehr empfehlen kann.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
Danke, noscherino!

Reisende, die sich Brasserie 1605 at the Crowne Plaza Times Square angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brasserie 1605 at the Crowne Plaza Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!