“Freundliches und herzliches Personal, schöne Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu West 57th Street by Hilton Club

West 57th Street by Hilton Club
Nr. 69 von 479 Hotels in New York City
Perth, Australien
“Freundliches und herzliches Personal, schöne Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Komfortable Zimmer, sauber und luxuriös, und ich liebte die Lounge für Besitzer. Nahe an allem, und wir liebten es, im Central Park laufen gehen zu können. Das Personal war so herzlich und hilfreich, und nichts war zuviel gefragt. Wir mochten die Pagen sehr, besonders Ovie, die uns jeden Tag begrüßten und uns halfen, Taxis zu rufen, hilfreiche Reiseführer waren und uns mit unseren Einkaufstüten halfen. Sie waren wirklich sehr nett. Das freundliche Team machte unseren Aufenthalt hier unvergesslich. Die Zimmer waren geräumiger und komfortabler als in anderen Hotels, in denen wir waren, so dass ich es sehr hoch bewerte.

Danke, JoTrWi!

Guelph, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir nutzen dies als Teil eines Timesharing-Angebots, dass man uns verkaufen wollte (wir sind nicht daran interessiert). Der Kerl, der die Timeshare verkaufte, war etwas unhöflich, aber wir hatten mit ihm ja nicht viel zu tun. Das Personal war gut, das Zimmer sauber und komfortabel und schien ziemlich neu.

2 Danke, john0624!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wer ein Hotel mit intaktem Preis-Leistungsverhältnis im überteuerten New York sucht, dem sei dieses Hotel bestens empfohlen. An bester und zentraler Lage, unaufdringlicher aber moderner Komfort, sehr sauber und gepflegt, ruhige Zimmer, und nicht zuletzt sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Erwähnenswert das Frühstück, sehr sorgfältig ausgesucht und reich an Frischprodukten. Gesamthaft Akzente in jeder Beziehung mehr auf Qualität als auf Quantität ausgerichtet.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Stephan S!
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Seit meinem letzten Aufenthalt in diesem Hotel ist 1 Jahr vergangen... und ich kann es immer noch wärmstens empfehlen! Das ganze Personal, vom Portier über den Empfang zum Zimmermädchen, alle waren super nett. Das Hotel ist immer noch sehr gepflegt und das Frühstück immer noch Klasse! Das Frühstücksangebot ändert sich zwar nicht, aber bei der Auswahl ist das auch kein Problem. Frische Früchte, Joghurt, Müsli, Bagels, Brot etc. alles da!
Preis-Leistung stimmte für uns absolut!
Dazu kommt die optimale Lage für alle Erkundigungen.
Wir werden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Hasenstutz!
Schöneck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Haben das Hotel im Internet gefunden und hatten ein super Angebot für eine Woche.
Gleich bei Ankunft gleich die erste positive Überraschung, Frühstück gabs gratis dazu.
Zimmer zur Strasse sind leider etwas laut. Zu unserer Reisezeit wurde fast der halbe Strassenblock saniert. Haben dann ein Zimmer zum Hinterhof bekommen. Dort war es sehr leise.
Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, das Bad ist ein Traum. Große Spiegel und Duschkabine.
Der Frühstücksraum ist ist zweckmässig eingerichtet aber super ausgestattet. Espressomaschine, kleine Auswahl an Brot und Wurst dazu gute Auswahl von frischem Obst.
Das Hotel liegt in guter Lage. Kleinere Shops und Timesquare liegen in der Nähe.
Beim nächsten guten Angebot buchen wir sofort wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Hoagy3505!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Wir erhielten ein ruhiges Zimmer - nicht auf die 57th Street. Das Zimmer war modern gestaltet und gut eingerichtet. Preis- / Leistungsverhältnis sehr gut. würden wieder in dieses Hotel gehen. Die Lage nähe Central Park und 5th Avenue ist top, das Personal sehr freundlich, normal und motiviert. Fruehstuecksraum, Fitnesscenter und Internetdesk im 2. Stock. Zimmer ohne Teppich...gute Luftqualität, separater Kuehlschrank für eigene Produkte, Minibar, viele TV-Sender und Multimedia-Anschlüsse.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, moose68and74!
Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Das West 57th Street by Hlton Club ist mein standart Hotel in New York.

Nachdem ich die letzten 3 Jahre in New York gewohnt habe und nun nach DC gezogen bin, besuhe in NYC mindestens 1 Mal im Monat.

Das West 57th bietet dafuer ideale Voraussetzungen. Es ist sehr zentral, ruhig und fast wie ein eigenes Apartment. So wird die z.B. eine Reinigungsgebuehr erst ab dem 3. Tag verlangt.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Owners' Lounge ist gemuetlich und hat immer einen Kaffee oder eine Diet Coke parat. Das Fruehstueck ist sehr basic, dafuer aber complementary.

Ich kann jedem empfehlen der New York des oefteren besucht sich einen Anteil zu kaufen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 54 von 479 in New York City
AKA Central Park
AKA Central Park
Nr. 189 von 479 in New York City

Sie waren bereits im West 57th Street by Hilton Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West 57th Street by Hilton Club

Unternehmen: West 57th Street by Hilton Club
Anschrift: 102 W 57th St, New York City, NY 10019-3302
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 der Luxushotels in New York City
Nr. 62 der Businesshotels in New York City
Nr. 64 der Romantikhotels in New York City
Nr. 89 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 328 € - 1.328 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — West 57th Street by Hilton Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Ebookers, TripOnline SA, Hilton Hotels, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West 57th Street by Hilton Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Club New York
West 57th St Hilton