“Tolles Hotel, mit super Service”

West 57th Street by Hilton Club
Nr. 50 von 468 Hotels in New York City
Bewertet am 19. Juli 2011

Haben das Hotel im Internet gefunden und hatten ein super Angebot für eine Woche.
Gleich bei Ankunft gleich die erste positive Überraschung, Frühstück gabs gratis dazu.
Zimmer zur Strasse sind leider etwas laut. Zu unserer Reisezeit wurde fast der halbe Strassenblock saniert. Haben dann ein Zimmer zum Hinterhof bekommen. Dort war es sehr leise.
Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, das Bad ist ein Traum. Große Spiegel und Duschkabine.
Der Frühstücksraum ist ist zweckmässig eingerichtet aber super ausgestattet. Espressomaschine, kleine Auswahl an Brot und Wurst dazu gute Auswahl von frischem Obst.
Das Hotel liegt in guter Lage. Kleinere Shops und Timesquare liegen in der Nähe.
Beim nächsten guten Angebot buchen wir sofort wieder.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hoagy3505!
Bewertungen (1.375)
Es gibt aktuelle Bewertungen für West 57th Street by Hilton Club
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Juni 2011

Wir erhielten ein ruhiges Zimmer - nicht auf die 57th Street. Das Zimmer war modern gestaltet und gut eingerichtet. Preis- / Leistungsverhältnis sehr gut. würden wieder in dieses Hotel gehen. Die Lage nähe Central Park und 5th Avenue ist top, das Personal sehr freundlich, normal und motiviert. Fruehstuecksraum, Fitnesscenter und Internetdesk im 2. Stock. Zimmer ohne Teppich...gute Luftqualität, separater Kuehlschrank für eigene Produkte, Minibar, viele TV-Sender und Multimedia-Anschlüsse.

• Aufenthalt: Juni 2011
1  Danke, moose68and74!
Bewertet am 18. April 2011

Das West 57th Street by Hlton Club ist mein standart Hotel in New York.

Nachdem ich die letzten 3 Jahre in New York gewohnt habe und nun nach DC gezogen bin, besuhe in NYC mindestens 1 Mal im Monat.

Das West 57th bietet dafuer ideale Voraussetzungen. Es ist sehr zentral, ruhig und fast wie ein eigenes Apartment. So wird die z.B. eine Reinigungsgebuehr erst ab dem 3. Tag verlangt.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Owners' Lounge ist gemuetlich und hat immer einen Kaffee oder eine Diet Coke parat. Das Fruehstueck ist sehr basic, dafuer aber complementary.

Ich kann jedem empfehlen der New York des oefteren besucht sich einen Anteil zu kaufen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, TKHAM!
Bewertet am 14. November 2010

Das Hotel ist zwar sehr unpersönlich, liegt aber für einen Manhattenbesuch sehr gut

Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Volker_VV!
Bewertet am 17. September 2010

Seit vielen Jahren reise ich nach NY. Dieses Hotel gibt es erst seit ca. 1 Jahr. Es liegt sehr zentral, man kann zu Fuss vieles erreichen. Die Zimmer sind toll und modern und die Fenster gehen bis zum Boden. Für NY Verhältnisse sind die Zimmer gross und nicht hellhörig.
Das Frühstück war super, das Personal sehr sehr nett und das ganze ein- und auschecken ging ruck zuck.
Ein tolles Hotel. Wir werden sicher wieder kommen...

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hasenstutz!
Bewertet am 15. September 2010

Trotz extrem später Ankunft war die Suit reserviert, Zimmerservice war auch um Miternacht noch möglich.
Toll die Raumausstattung für 4 Personen - eine architektonische Kunst, daß sich 4 Personen nicht in die Querer kommen.
Der Frühstücksraum war sehr disktret eingerichtet; Bis auf die nicht funktinooierende Kaffeemaschine war das complimentory breakfest ausreichend und geschmackvoll. Den 5 Uhr Tee konnten wir nie konsumieren, da wir unterwegs gewesen sind.
Der Concierge war sehr hilfreich, vor allem beim Buchen von Restaurants und beim Limousine Service ( war der billigste Transport auf den Flugahafen seit wir nach New York fliegen! Vorreservierung über Hilton Honnors sehr hilfreich!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, 47Wolfgang47!
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist eigentlich eine Time-Sharing Residenz des Hilton Vacation Clubs, da aber noch nicht alle Anteile verkauft sind, sind die Zimmer teilweise direkt über die Hilton Homepage buchbar.
Das Hotel ist Anfang 2010 eröffente worden, also war es bei meinem Besuch fast noch brandneu.
Auffällig ist die schicke dunkle Glasfassade, im Inneren herrscht edeles Design mit hellen Farben im italienisch anmutenden Stil was sonst ja nicht für Hilton typisch ist. Man fühlt sich wirklich wie im Urlaub.
Die Zimmer (wir hatten ein Studio, das ist die normale Zimmerkategorie) sind in hellen Farben gehalten, also keine wie sonst übliche dunkelbraune, sondern helle Möbelausstattung.
Das Bad war mit angenehm weiß-hellorangem Wandfarben gestaltet, was auch an dunkleren Tagen einen an Sonnenschein denken ließ. Edele Badausstattung und die schönsten Bademäntel, die ich je in einem Hilton gesehen habe (Seidenlook außen, Sonderanfertigung für dieses Hotel!)
Man kann vom Bad aus durch die gläserne XXL- Duschkabine hindurch ins Zimmer und weiter nach draußen auf die skyline blicken, ein netter Ausblick, den man wohl in den wenigsten Hotels so genießen kann. Überall ein sehr gelungenes, den Wohlfühlfaktor deutlich erhöhendes Design. Schöner und entspannter habe ich noch nie in New York residiert!
Das Frühstück wurde in der Owners Lounge serviert, dort kommen sonst nur die Timesharing Besitzer hinein. Erinnerte an die Executive Lounges in anderen Hiltons, Frühstück war gut, habe ich in anderen Häusern aber schon opulenter erlebt.
Das Personal war extrem zuvorkommend, auch die kleinste Bitte wurde perfekt und sofort erledigt.
Erstaunlicherweise war das Hotel von den Übernachtungspreisen billiger als z.B. das Hilton Times Square, aber vom Wohnerlebnis noch um einiges besser.
Ohne Abstriche empfehlenswert!

Park Hyatt New York
Park Hyatt New York
Nr. 19 von 468 in New York City
The Ritz-Carlton New York, Central Park
The Ritz-Carlton New York, Centr ...
Nr. 36 von 468 in New York City

Sie waren bereits im West 57th Street by Hilton Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West 57th Street by Hilton Club

Anschrift: 102 W 57th St, New York City, NY 10019-3302
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Luxushotels in New York City
Nr. 62 der Businesshotels in New York City
Nr. 63 der Romantikhotels in New York City
Nr. 87 der Familienhotels in New York City
Preisklasse: 230€ - 710€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — West 57th Street by Hilton Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West 57th Street by Hilton Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Club New York
West 57th St Hilton