“Ein perfekter Aufenthalt von Ankunft bis Abfahrt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lotte New York Palace

Lotte New York Palace
Nr. 104 von 475 Hotels in New York City
Quebec
“Ein perfekter Aufenthalt von Ankunft bis Abfahrt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Dieses Hotel war das reinste Vergnügen. Der vom Personal angebotene Service erfüllte die höchsten Standards der Erstklassigkeit, ganz gleich ob beim Empfang, der Hausreinigung oder Gepäckaufbewahrung am letzten Tag. Jeder war höchst professionell, höflich und immer freundlich. Michael am Empfang ist unglaublich kompetent, informativ und gab mir das Gefühl, in einem exklusivem Luxushotel, anstatt eines großem Hotels in der Mitte von Manhattan zu sein. Natürlich war die Lage für viele unserer Aktivitäten ideal, aber wir hatten diese Gegend auch ausgesucht, weshalb das keine große Überraschung war. Nach dem ich gebucht hatte, laß ich ich ein paar der Kritiken und wunderte mich, ob wir enttäuscht werden würden. Wir waren sehr zufrieden und freuen uns auf den nächsten Besuch.

Danke, the_elm!

2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Es hat wirklich eine hervorragende Lage, das New York Palace ist einfach hervorragend, wenn man die Stadt als unwissender Tourist erkundet.
Und warum die schlechte Bewertung?
Für den Preis, den sie verlangen, sind die Badezimmer wirklich sehr klein, keine seperate Dusche, überschwemmte Badezimmer wenn man zu Duschen versucht, oh Bitte, nicht in einem 5 Sterne Hotel.... unwilliges Personal am Empfang, lächerlich, aber wahr, man muß sein Gepäck aus dem Zimmer holen und man wird an 5 verschiedene Personen vewiesen, die einen wieder zum Nächsten schicken...
Man versucht an 4 aufeinanderfolgenden Morgen im Hotel zu frühstücken? Das ist natürlich möglich, wenn gerade keine große Veranstaltung ist oder externe große Reservierung vorliegt - oder man hungrig geht.
Die Bar ist großartig, gute Auswahl an Single Malts, nettes Personal.
Und ein Kompliment an die Reinigungskräfte!

Danke, nonatop!
Kanton Freiburg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Die Lage ist top, viele bekannte Orte lassen sich sich einfach und schnell erreichen. Die Zimmer sind von Grösse in Ordnung und akzeptabel eingerichtet. Es sieht aber alles etwas alt und muffig aus, eine Renovation wäre wohl in Anbetracht der stolzen Preise angebracht.
Der Service ist gut und das Personal freundlich und hilfreich.
Das Frühstück ist nicht empfehlenswert. Kein Buffet sondern à la Carte mit Phantasiepreisen. Ebenfalls sehr ärgerlich die Preise für Internetzugang, sogar Internetradio ist kostenpflichtig !
Aus unserer Sicht gibt es bessere 5 Sterne Hotels in NY, das Palace ist kaum 4 wert. Preis/Leistung stimmt nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Team777!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
The Towers at Lotte New York Palace
The Towers at Lotte New York Pal ...
Nr. 8 von 475 in New York City
The Bryant Park Hotel
The Bryant Park Hotel
Nr. 10 von 475 in New York City
Omni Berkshire Place
Omni Berkshire Place
Nr. 109 von 475 in New York City
The Jewel facing Rockefeller Center
The Jewel facing Rockefeller Cen ...
Nr. 103 von 475 in New York City
Warwick New York Hotel
Warwick New York Hotel
Nr. 90 von 475 in New York City
Waldorf Astoria New York
Waldorf Astoria New York
Nr. 280 von 475 in New York City

Sie waren bereits im Lotte New York Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotte New York Palace

Unternehmen: Lotte New York Palace
Anschrift: 455 Madison Avenue, New York City, NY 10022-6845 (ehemals The New York Palace Hotel)
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 55 der Familienhotels in New York City
Nr. 71 der Businesshotels in New York City
Nr. 82 der Luxushotels in New York City
Nr. 85 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lotte New York Palace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, Otel, Odigeo, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotte New York Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New York Palace
Palace Ny