“Zum schlafen okay” 3 von 5 Sternen

Hotel 31
Nr. 226 von 475 Hotels in New York City
“Zum schlafen okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel hat eine super Lage. Man läuft in fünf Minuten zur 5th Ave in mittlerer Höhe - zehn Minuten bis zum Empire State Building. Das ist fantastisch, weil man alles zu Fuß machen kann. Das Personal ist eher zurückhaltend gelassen, also man reißt sich nicht um den Titel "bester Service", aber wir brauchten auch nicht viel.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit shared bath. Da das Bad direkt neben unserem Zimmer war, war das total okay. Das Bad wurde mehrmals pro Tag gereinigt und war daher immer sauber. Die Zimmer sind recht klein. Das Doppelbett stand mit zwei Seiten an der Wand, so dass derjenige, der hinten liegt, immer über den anderen drüber steigen muss, da am Fußende schon ein kleiner Schreibtisch stand. Die Klimaanlage war auch nicht so der Hit - laut und wenig effektiv und hat die Gerüche von draußen nach drinnen gewedelt. Es war ziemlich heiß als wir in NY waren und nachts war es deshalb nicht so entspannend. Schränke gab es auch keine, so dass wir zehn Tage mehr oder weniger aus dem Koffer gelebt haben. Insgesamt war es sauber, aber die vielen Decken und Teppiche sind doch schon etwas in die Jahre gekommen.

Also wenn man low budget in zentraler Lage sucht und keine großen Ansprüche hat, dann passt das Hotel. Ich würde für zehn Tage nicht mehr dorthin gehen, aber für 4-5 Tage völlig in Ordnung und zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Claudia B!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Älteres Hotel das komplett renoviert wurde. Das Hotel ist im Top Zustand und sehr sauber. Der Aufzug sowie die Zimmer sind eher klein, was bei so einem alten Hotel nicht verwundert. Leider ist das Hotel so hellhörig, daß man das man fast das atmen der Personen im Nebenzimmer hören kann. Da New York ja eine Stadt ist, in der 24 Stunden eine Menge Lärm produziert wird, ist an schlafen ohne Ohrenstöpsel nicht zu denken.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Carsten S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren im Juli 2013 für 4 Nächte (2 DZ) in diesem Hotel. Für einen Kurzaufenthalt absolut in Ordnung. Die Zimmer sind wirklich winzig aber absolut sauber. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad. Ich habe mir auch das Gemeinschaftsbad angeguckt. Beim nächsten Besuch wäre auch ein Zimmer ohne Bad eine Option für uns.
Das Hotel ist uralt hat aber ein gewisses Ambiente, der Fahrstuhl ist auch ein Erlebnis....
Wir können das Hotel zum Übernachten wirklich empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer sind alle ziemlich gleich. Wenn es deutlich günstiger ist würde ich auch ein Zimmer mit Gemei ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Uwe R!
bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Die zimmer sind sehr sehr klein, jedoch für einen Kurzaufenthalt in NY total ausreichend, man schläft ja eh nur drinnen. Die Sauberkeit ist auch sehr gut im ganzen Hotel ! Lage ist super nur ca 10 Minuten zum Empire State ! ( Unbedingt das Empire bei Nacht besuchen, wunderschöner Ausblick auf eine Lichtermeer!)

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, drea19!
Putzbrunn, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir hatten bereits im November ein Zimmer mit Badezimmer gemietet für 3 Nächte vom 04.05.2013. Die Buchung war bestätigt. Da sich unsere Pläne geändert haben musste ich Anfang des Jahres noch eine Nacht dazubuchen. Das Zimmer hatte kein eigenes Badezimmer und war um 1/3 teurer. Bei unseres Ankunft sagte man uns, dass da wohl ein Fehler durch unseren Vermittler vorliege und dass wir die letzten 3 Tage nicht zu dem bestätigten Preis bekommen könnten. Natürlich war es Freitag und unser Vermittler in Europa wegen der Zeitverschiebung nicht erreichbar, so sind wir in dem Zimmer ohne Badezimmer geblieben, weil wir einfach keine Lust auf Polizei und weiteren Ärger hatten. Schön ist so ein Urlaubsanfang allerdings nicht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, brizima!
Spremberg, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Ein kleines, sehr sauber geführtes Hotel in zentralster Lage mit einem typischen, altehrwürdigen New Yorker Charme.
Ich mache alle 3 Jahre einen kurzen Singleurlaub in Manhattan und suche dabei nach Lowbudget-Singlerooms mit Sharedbath. Dies war mein bisher bester Treffer zu einem wirklich guten Preis.
Das Zimmer war mit einem bequemen, großen Bett, mit TV, Safe, Schreibtisch und kleiner Waschmöglichkeit ausgerüstet. Täglich wurde gereinigt und die Handtücher gewechselt. Die geteilten Bäder wurden nahezu permanent gereinigt und waren dementsprechend sauber. Das Personal stand jederzeit für Fragen zur Verfügung.
Ich würde gern beim nächsten Trip wieder hier einchecken.
Frank aus Germany

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 Danke, Frank H!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Super zentral gelegen, ruhig!, sehr freundlicher Service,
Zimmer sind sehr sauber, allerdings nicht sehr groß, jeden Tag Zimmerservice,
Kaffee-Padmaschine vorhanden

Manhattan
Hotel Deauville
Hotel Deauville
Nr. 287 von 475 in New York City

Sie waren bereits im Hotel 31? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 31

Unternehmen: Hotel 31
Anschrift: 120 East 31 Street, New York City, NY 10016-6809
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan , Murray Hill
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 232 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel 31 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Odigeo, Agoda, Budget Places, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 31 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 31 New York City
Hotel 31 Nyc