“klein aber fein”

Nr. 228 von 467 Hotels in New York City
bayern
“klein aber fein”
Bewertet am 23. Juli 2013

Die zimmer sind sehr sehr klein, jedoch für einen Kurzaufenthalt in NY total ausreichend, man schläft ja eh nur drinnen. Die Sauberkeit ist auch sehr gut im ganzen Hotel ! Lage ist super nur ca 10 Minuten zum Empire State ! ( Unbedingt das Empire bei Nacht besuchen, wunderschöner Ausblick auf eine Lichtermeer!)

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, drea19!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Putzbrunn, Germany
Bewertet am 5. Juni 2013

Wir hatten bereits im November ein Zimmer mit Badezimmer gemietet für 3 Nächte vom 04.05.2013. Die Buchung war bestätigt. Da sich unsere Pläne geändert haben musste ich Anfang des Jahres noch eine Nacht dazubuchen. Das Zimmer hatte kein eigenes Badezimmer und war um 1/3 teurer. Bei unseres Ankunft sagte man uns, dass da wohl ein Fehler durch unseren Vermittler vorliege und dass wir die letzten 3 Tage nicht zu dem bestätigten Preis bekommen könnten. Natürlich war es Freitag und unser Vermittler in Europa wegen der Zeitverschiebung nicht erreichbar, so sind wir in dem Zimmer ohne Badezimmer geblieben, weil wir einfach keine Lust auf Polizei und weiteren Ärger hatten. Schön ist so ein Urlaubsanfang allerdings nicht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, brizima!
Spremberg, Brandenburg, Germany
Bewertet am 29. April 2013

Ein kleines, sehr sauber geführtes Hotel in zentralster Lage mit einem typischen, altehrwürdigen New Yorker Charme.
Ich mache alle 3 Jahre einen kurzen Singleurlaub in Manhattan und suche dabei nach Lowbudget-Singlerooms mit Sharedbath. Dies war mein bisher bester Treffer zu einem wirklich guten Preis.
Das Zimmer war mit einem bequemen, großen Bett, mit TV, Safe, Schreibtisch und kleiner Waschmöglichkeit ausgerüstet. Täglich wurde gereinigt und die Handtücher gewechselt. Die geteilten Bäder wurden nahezu permanent gereinigt und waren dementsprechend sauber. Das Personal stand jederzeit für Fragen zur Verfügung.
Ich würde gern beim nächsten Trip wieder hier einchecken.
Frank aus Germany

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 Danke, Frank H!
Germany
Bewertet am 9. Februar 2013

Super zentral gelegen, ruhig!, sehr freundlicher Service,
Zimmer sind sehr sauber, allerdings nicht sehr groß, jeden Tag Zimmerservice,
Kaffee-Padmaschine vorhanden
Wir hatten "private bath", blieben 7 Nächte
Preis-Leistung ist TOP

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 Danke, traveller_from_DE!
Osnabrück, Deutschland
Bewertet am 27. August 2012

Die Lage dieses Hotels (nur wenige Blocks vom Empire State Building entfernt) ist hervorragend. Das Hotel selbst bietet allerdings nur mäßigen Standard und das zu einem nicht wirklich günstigen Preis. Die Zimmer sind dunkel, miefig und eher schlecht gereinigt. Die Flure sind eng und dunkel. Es gibt keine Bar oder anderweitige Möglichkeiten, sich im Hotel mit Getränken und Lebensmitteln zu versorgen. Das Personal ist nicht sonderlich freundlich. Eine Übernachtung lohnt sich hier eigentlich nur, wenn man keine allzu hohen Ansprüche stellt und einen besonders günstigen Übernachtungstarif erwischt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, krv0x!
Bewertet am 21. Juni 2012

Obwohl die Zimmer winzig sind (kaum Platz für 2 Koffer), ist das Hotel eine Empfehlung. Für New Yorker Verhältnisse ist es günstig, die Lage ist prima und die Zimmer sind sauber. Entgegen der offiziellen Beschreibung gab es auf den Zimmern sogar einen kostenfreien Safe. Leider war das Bett eher klein für zwei und der Kompressor der Klimaanlage dröhnte die ganze Nacht und ließ sich nicht abstellen. Dank Ohropax war das aber kein echtes Problem. Das Bad auf dem Gang ist ebenfalls sehr sauber und es gab praktisch keine Wartezeiten. Frühstück wird nicht angeboten, aber in der Umgebung sind etliche Cafés und Delis. Empfehlenswert: Bread and Butter an der 28 Straße.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, ulec!
Heidelberg
Bewertet am 28. April 2012

Das Hotel hat eine super Lage, besonders wenn man viel zu Fuß machen möchte. Man ist in ca. 5 Minuten am Empire State Building und die U- Bahn ist gleich um die Ecke. Das Zimmer war zwar nicht groß, aber ruhig, sauber und mit Warm/ Kaltwasser, Fön, Safe, TV und kostenlosem WLan ausgestattet. Handtücher wurden auf Wunsch täglich gewechselt und auch das Gemeinschaftsbadezimmer war stets sauber und problemlos nutzbar. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Insgesamt eine gute Wahl für einen Kurztrip, vorallem bei knapperem Budget.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Upper West Side
Royal Park Hotel
Royal Park Hotel
Nr. 387 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Hotel 31? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 31

Unternehmen: Hotel 31
Anschrift: 120 East 31 Street, New York City, NY 10016-6809
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan , Murray Hill
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 231 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel 31 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, HostelWorld, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 31 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 31 New York City
Hotel 31 Nyc